Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Sch…… auf den. So einer ist es nicht wert.

Stimmt schon, aber wenn man verarscht wird, kann ich zB. sehr unangenehm werden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Stimmt schon, aber wenn man verarscht wird, kann ich zB. sehr unangenehm werden.

Ja es kommt drauf an, ich kann um ehrlich zu sein auch sehr ekelhaft werden wenn es angebracht ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hanaita-76:

Bei Dir fehlen mir mal wieder die Worte. In jeder Diskussion gibt es mindestens einen wie Dich. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Und Du bist beeindruckt.  Ich merke an der Art wie Du meine Aufmerksamkeit suchst das Du Dich sofort in mich verliebt hast.🤣😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dennis_k6:

Und Du bist beeindruckt.  Ich merke an der Art wie Du meine Aufmerksamkeit suchst das Du Dich sofort in mich verliebt hast.🤣😉

Unsterblich!!!
Liebe auf das erste geschriebene Wort mein Seelenverwandter! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Selbstwertgefühl

Danke für Deine Ehrlichkeit....alle hier fortwährend schreibenden Damen beteuern laufend, das ihr so geschätztes Selbstwertgefühl garantiert nicht von den Männern dieser Plattform beeinflusst wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Unsterblich!!!
Liebe auf das erste geschriebene Wort mein Seelenverwandter! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Habe ich gleich gemerkt. Wir beide sind ein Pärchen aus Leidenschaft 😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb keuscherMann:

Danke für Deine Ehrlichkeit....alle hier fortwährend schreibenden Damen beteuern laufend, das ihr so geschätztes Selbstwertgefühl garantiert nicht von den Männern dieser Plattform beeinflusst wird.

Also ich gestehe auch das ich jetzt am Wochenende wegen dem Reinfall auch vor lauter Wut und Enttäuschung die ein oder andere Träne verdrückt habe. Ärgere mich aber über mich selber weil der Typ keine einzige Träne wert ist. Konnte es aber leider nicht kontrollieren. 😬🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dennis_k6:

Habe ich gleich gemerkt. Wir beide sind ein Pärchen aus Leidenschaft 😘

Ganz sicher mein Schatz 🥰 👍🏻🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb cmx1100:

wie kann man nur so blauäugig sein sich ohne eine telefonische Kontaktaufnahme bzw. Telefonnummer auf ein Treffen zu verabreden.

Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gab auf dieser Plattform Zeiten, da hat genau dies ganz hervorragend funktioniert. Und auch, wenn es wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten klingt, bei diesen Treffen wurde sogar gefickt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb keuscherMann:

Danke für Deine Ehrlichkeit....alle hier fortwährend schreibenden Damen beteuern laufend, das ihr so geschätztes Selbstwertgefühl garantiert nicht von den Männern dieser Plattform beeinflusst wird.

Was ist daran unehrlich, wenn man schreibt, dass einen ein nicht stattfindendes Date mit einem fremden Typen nicht wirklich berührt? Wie soll der denn mein Selbstbewusstsein/Selbstwert mindern? Da kann ich höchstens froh sein, dass er mir erspart geblieben ist. Aber die meisten Männer von dieser Seite überschätzen sich ja grundsätzlich. 

Geschrieben
Ich würde sagen es liegt nicht an dir! Er/sie/es wird seinen Grund gehabt haben. mit irgendetwas gelogen und es kommt beim realen treffen raus.
Geschrieben
Dieses ewige versetzen macht langsam kein Spaß mehr . Egal ob W Oder M . Bei Tvs und Ts hab ich das bisher nur ein einziges Mal erlebt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

unehrlich

Du hast den Eröffungspost nicht verstanden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Du hast den Eröffungspost nicht verstanden.

Doch habe ich und sogar schon kommentiert. Ich kann es nur immer nicht nachvollziehen, wenn Frauen von nackten Männern nur im Schlüpper etwas unterstellt wird.

Geschrieben
Wurde auch schon mehrfach versetzt hier, echt traurig sowas. Man verliert auch es Interesse erneut etwas zu planen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann es nur immer nicht nachvollziehen,

Das ist einzig dein Defizit

Geschrieben
Ich dachte anfangs, daß passiert nur Männern, weil sich manche Männer einen Spaß daraus machen, andere Männer zu verarschen. Durch die Erfahrungen und lesen der Postings hab ich mittlerweile gelernt, daß es auch genug Frauen gibt, die von irgendwelchen Idioten verarscht werden. Ich gehe mittlerweile ohne große Erwartungen zu einem Date, wenn sich was ergibt, ist es schön, wenn nicht, Karma is a fuckin bitch, irgendwann wird jeder seine gerechte Strafe erfahren.
Geschrieben

Ist mir so noch nicht wirklich passiert. Dass mal! ein Date abgesagt wurde, kann passieren. Auch mal ne Ausrede gefangen, wenn die Katze der Tochter einer Nachbarin in der Stadt, wo der Freund einer Bekannten wohnt, gehustet hat. Ja mei, tschüß und winke, winke. Sowas nagt doch nicht am Selbstwertgefühl. Wenn es allerdings immer wieder passiert, würde ich mir eher über mich und meine Herangehensweise Gedanken machen.    

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ist mir so noch nicht wirklich passiert. Dass mal! ein Date abgesagt wurde, kann passieren. Auch mal ne Ausrede gefangen, wenn die Katze der Tochter einer Nachbarin in der Stadt, wo der Freund einer Bekannten wohnt, gehustet hat. Ja mei, tschüß und winke, winke. Sowas nagt doch nicht am Selbstwertgefühl. Wenn es allerdings immer wieder passiert, würde ich mir eher über mich und meine Herangehensweise Gedanken machen.    

Wenn Sie absagt finde ich es auch ok. Aber nicht wenns es das Profil zwar gibt aber die Person dahinter nicht.... naja was solls.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Merci

Bist du tatsächlich mein Geburtstagszwilling ?

Geschrieben
Nimms nicht persönlich. Kalte Füße kriegt jeder mal. Das hat nichts mit dem Charakter oder dem Aussehen zu tun. Diese Person hätte andere wohl genauso versetzt..Vermute, dass du nur zu den wenigen gehört hast, die ihn treffen wollten und das war so ungewöhnlich, dass er geflüchtet ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Adventure30:

Wenn Sie absagt finde ich es auch ok. Aber nicht wenns es das Profil zwar gibt aber die Person dahinter nicht.... naja was solls.

Vorher telefoniert? 

Klingt nach....kurz schreiben und schnell treffen wollen 

Geschrieben
Die Erfahrung habe ich auch hier schon zweimal gehabt. Habe sie zwar noch mal angeschrieben was los ist Kamm gleich ein ignorieren drauf zurück . Auf den Schreiben finde ich traurig so was zu machen.
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Bist du tatsächlich mein Geburtstagszwilling ?

Wenn Du heute hast dann ja

×
×
  • Neu erstellen...