Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider öfters passiert, aber nicht nur bei Männer. Frauen sind da nicht besser, versetzen ein öfters als Männer oder es steht plötzlich ein Mann da statt der erwarteten Frau. Bei Paaren kommt dann nur Er

Deswegen machen wir schon lange keine Treffen mehr hier aus.  

Geschrieben
Je mehr Träume und Erwartungen ich selber da reinlege, je mehr tut es mir weh. Nichts erwarten und auf das unerwartete gefasst sein. Es gibt immer 100.000 Gründe warum etwas nicht
funktioniert. Der Druck steigt, je mehr es sich etwas konkretisiert. Dann folgen die kalten Füße. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das sei mir noch nie passiert. Vielleicht ist es Unerfahrenheit. Der Plan reicht genau bis zur Haustür, dann möchte ich lieber zurück zur Mama, bzw. in die Welt, die ich überblicken kann. Die Kraft in ein neues Leben zu gehen fehlt. Das eigene Selbstbewusstsein sollte einem sagen, das man selber die Kraft gehabt hätte und es einfach nicht passt. Vielleicht auch im Hinblick darauf, das dort nicht mit offenen Karten gespielt wird
Geschrieben
Das tut mir Leid für dich. Zieh dir den Schuh bitte nicht an. Du hast nichts verkehrt gemacht! Der Andere ist auf jeden Fall der Troll. Kaum zu verstehen, was in solchen Menschen vorgeht. Am Ende kannst du noch froh sein, dass du die Person, trotz allem Ärger, frühzeitig los bist. Auf so jemandem ist kein Verlass.
Geschrieben
Leider ist das auf dieser Plattform ein großes Phänomen. Genauso wie kein Feedback auf eine Nachricht bekommen. Im Schutze der Anonymität des Internets scheinen einige sich merkwürdig zu verhalten.
Geschrieben
Ja schon gehabt. Mit einem weiblichen Blender geschrieben. Nach zwei Tagen schreiben bekam ich dann die Nachricht ich sollte ihr auf die und die Webseite folgen und ihr Profil hier ist verschwunden.
Geschrieben
Daher hab ich nie lang geschrieben. Ein Auto verkauft man schließlich auch nicht per Nachrichten. Davon abgesehen finde ich, liegt es in der Initiative der Kerls, ein Date klarzumachen. Kein Drumrum-Quatschen. Kein langes Schreiben davor.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Habt ihr hier auch schon Erfahrungen mit Blendern gesammelt?
Tagelang geschrieben, Date Termin vereinbart und er/sie ist einfach nicht erschienen und hat sein Profil gelöscht (bei mir 40 Min vor dem Date, obwohl noch vorher miteinander geschrieben).
Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

 

Natürlich habe ich mich schon blenden lassen, etwas glauben wollen, obwohl es nicht der Wahrheit entsprach. Aber, dass jemand nicht zu einer Verabredung erschienen ist, ist mir bisher erspart geblieben. Ich kann mir aber gut vorstellen, was das für ein ernüchterndes Gefühl das sein muss.

Du wirst dir doch dein Selbstwertgefühl hier nicht von anderen kaputt machen lassen. Was ist das für ein bemitleidenswerter Stehpinkler der sein Profil hier immer wieder löschen muss, weil herauskommt was für eine Null er ist. So ein Mensch kann dir doch nichts, er hat sich um etwas gebracht und dir etwas erspart, du solltest ihm eher dankbar sein.

Geschrieben
Beim Date versetzt werden.. Ich habe mal kurz vor einem Date eine telefonische Absage bekommen, aber oke, ist kein Grund sich herunterziehen zu lassen...
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Ist das realistisch hier?

Bei den neuen besonders anfangs öfter zu sehen. Ist das Foto dann auch noch heiß, glüht der Draht :-)) Die meisten kennen sich aber mit Filter aus und das ist ja auch klug und besser für alle Beteiligten.

Geschrieben
Verständlich, dass du so empfindest. Vielleicht änderst du deine Betrachtungsweise dahingehend, dass Er einfach ein Scheisstyp und es nicht wert ist. Lass dich von so einem nicht runterziehen.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb sex_and_love:
Beim Date versetzt werden.. Ich habe mal kurz vor einem Date eine telefonische Absage bekommen, aber oke, ist kein Grund sich herunterziehen zu lassen...

Wenn man absagt, ist das auch was anderes, als dort zu stehen und vergeblich zu warten. Vermutlich stand der irgendwo, hat mich beobachtet und sich ein ins Fäustchen gelacht, über meine Blödheit.
Nunja. War halt so. Jeder zahlt Lehrgeld!!!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Wenn man absagt, ist das auch was anderes, als dort zu stehen und vergeblich zu warten. Vermutlich stand der irgendwo, hat mich beobachtet und sich ein ins Fäustchen gelacht, über meine Blödheit.
Nunja. War halt so. Jeder zahlt Lehrgeld!!!

Gar nicht weiter drüber nachdenken ist das Beste und weiter machen 😉

Geschrieben
Ich hatte das noch nicht, finde das aber mehr als unverschämt und es tut mir unheimlich leid für jeden dem so etwas passiert.
Ich finde auch keine Gründe die ich gelten lasse, sich nicht wenigstens frühzeitig zu melden wenn es nicht geht aus welchem Grund auch immer. Es ist halt schade da das soviel kaputt macht für alle, gerade für die die sich anständig verhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

TE, das hat nichts mit dir zu tun.

Es ist einfach nur ein schäbiges Verhalten. (No show)

So etwas macht man mit Mitmenschen nicht.

Sollten sich Zweifel ergeben, dann sagt man rechtzeitig ab und nicht erst, wenn der andere sich am vereinbarten Treffpunkt befindet.

Es kann auch mal was Unvorhergesehens vorkommen, dann verfährt mqn halt ebenso.

An der Entschuldigungsform/-Art kann man erkennen, ob wirklich was Unvorhersehbares dazwischen ist. (Bedauern/Vorschlag anderer Termin etc.)


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Detleff:
Ich hatte das noch nicht, finde das aber mehr als unverschämt und es tut mir unheimlich leid für jeden dem so etwas passiert.
Ich finde auch keine Gründe die ich gelten lasse, sich nicht wenigstens frühzeitig zu melden wenn es nicht geht aus welchem Grund auch immer. Es ist halt schade da das soviel kaputt macht für alle, gerade für die die sich anständig verhalten.

Ja das ist mehr als unverschämt aber trotzdem ist es deshalb umso wichtiger nicht alle über einen Kamm zu scheren und jedem hier mit Respekt zu begegnen. Ist meine Meinung 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
Das ist hart, aber wird bestimmt oft gemacht. Weil viele kurz davor weiche Beine bekommen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TyBy69:
Das ist hart, aber wird bestimmt oft gemacht. Weil viele kurz davor weiche Beine bekommen.

Meiner Meinung nach trotzdem kein Grund sowas abzuziehen. Dann sagt man ab.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hanaita-76:

Meiner Meinung nach trotzdem kein Grund sowas abzuziehen. Dann sagt man ab.

Jap sehe ich genau so.

Geschrieben
Dafür gibts den eigenen privaten Fakecheck bei mir. Bild nach meinen Wünschen, Telefonat ganz spontan, wo ich anonym anrufe und die Person rangehen muss.

Mag jetzt arrogant klingen, aber ich sichere mich ab und die Person darf dies genauso auch bei bei machen.

Ich finde wer heutzutage noch auf Fakes hereinfällt, der/die hat es nicht anders verdient. Es gibt genug Mittel und Wege dies zu vermeiden.
Geschrieben
Solche Idiot(inn)en gibt es überall. Und es macht meinem Selbstwertgefühl nichts. Wäre ja noch schöner, dass die ihr Ziel erreichen würden
Geschrieben
Nein,habe keine Erfahrungen mit Blendern gemacht.Hab es jedoch auch nich mit Jungs.
Geschrieben
Ja, gibts hier öfters. Das Niveau im Internet sinkt halt allgemein seit 20 Jahren schon…
×
×
  • Neu erstellen...