Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wenn Du heute hast dann ja

Hallo Geburtstagszwilling.

Happy Birthday 

Screenshot_20230429_205655_Chrome.jpg

Geschrieben
Happy Birthday 🥳 euch beiden.
Nur das Beste für euch zwei. 🍀🍀🍀🍀
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Hallo Geburtstagszwilling.

Happy Birthday 

Dito und Gesundheit usw. 🤗

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hanaita-76:
Happy Birthday 🥳 euch beiden.
Nur das Beste für euch zwei. 🍀🍀🍀🍀

Merci

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Merci

Sehr gerne 😉 👍🏻🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn Du heute hast dann ja

 

vor 30 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hallo Geburtstagszwilling.

Happy Birthday 

Screenshot_20230429_205655_Chrome.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍾

Ist mir auch schon passiert, ja es ist ein ziemlich mieses Gefühl. Aber letztendlich hatte der Andere nie die Chance einen kennenzulernen. Also sein Pech...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Habt ihr hier auch schon Erfahrungen mit Blendern gesammelt?
Tagelang geschrieben, Date Termin vereinbart und er/sie ist einfach nicht erschienen und hat sein Profil gelöscht (bei mir 40 Min vor dem Date, obwohl noch vorher miteinander geschrieben).
Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

Nein.

Geschrieben

Kenne ich zu gut. Allerdings stand ich an den Treffpunkten und es erschien einfach Niemand. 

Geschrieben
Ich gehe damit selbstbewusst um sage mir: "Die Fakes haben kein Selbstwertgefühl, denn wer andere verarschen, beleidigen oder in sonstiger Form demütigen muss, macht diese Dinge um sich größer wirken zu lassen, und das macht diese Personen nicht groß sondern winzig klein."
Ich wurde schon oft versetzt, war am Treffpunkt, und nach einiger Zeit schrieb man, wo die andere Person sei, man wäre da und würde warten, darauf gab es einen Freiflug auf die Ignorierliste, oder etwas ähnliches. Doch ich mache weiter, da ich immer das Schlimmste befürchte und das Beste hoffe. Ich gehe also davon aus versetzt zu werden, und wenn jemand bei dem Date erscheint, der auch den Profilangaben entspricht, ist es positiv.
Geschrieben
Nix neues hier drinnen selbst Frauen sind da so.
Teamplayer19x5
Geschrieben
Täglich Brot hier .. Fakes die keine Hobbys haben, Frauen die nur Bestätigung suchen und Paare die sich unsicher sind ob und was sie suchen sind hier mehr als genug vorhanden.. also Fakes gibts nur genug. Obs nun bewusst gemacht wird oder getrickst wird .. ist ne andere Frage
Geschrieben
Ich idiot hatte mal zu einer gesagt :"ich würde mich sehr freuen wenn du KEIN FAKE bist und wir uns wirklich treffen können und Spaß haben....! "
Darauf kam als Antwort von ihr:"GEHT'S NOCH ....!? JETZT BIST DU RAUS....!" Und ich wurde blockiert 🤥😪😔 Bitte, wenn du dies liest und mir verzeihen kannst, BITTE MELDE DICH BEI MIR, MACHE ES WIEDER GUT, EIN TREFFEN MIT DIR WÄRE MEGA....😘
Geschrieben
Also man sollte schon so fair sein und sich einfach melden und sagen tut mir leid heute geht's nicht dann wäre allen geholfen
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ist schon länger her, aber das war 10 Minuten nach dem Termin. Der Typ hatte ja eine Handy Nummer. Mit der Nummer habe ich ihn auf auf Facebook gefunden. Da hatte er Kommentare nicht gesperrt. Habe ihm einen "netten" Gruß hinterlassen. 30 Minuten Anfahrt für mich und was sonst noch an Vorbereitung als Frau notwendig war. (Hier anonym als Frau gepostet weil ich keine Lust auf neues Bashing habe wie böse ich zu Männern bin)
Geschrieben
Oh einer Frau ist dies Passiert kenne dies anders herum aber was will man auch machen passiert ist passiert weiter geht es. Aber gebe ein Tipp viele Männer haben auch Fotos von Love Boy darin und wollen nicht zeigen wie Sie in Wirklichkeit aussehen.
Geschrieben
Gibt es oft...und sogar welche die nicht ihr Profil löschen ..die dich nur ignorieren...also werd klug..keine Gefühle investieren...ist eh alles gelogen...meistens..
Geschrieben
Dass passiert öfter, also mache Dir deswegen keine negativen Gedanken, es gibt viele ehrliche die wissen was sie wollen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hallo Geburtstagszwilling.

Happy Birthday 

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Geschrieben
Das lass ich nicht an mich ran, das sind einfach Arschlöcher und das hat mit mir nichts zu tun. Hatte ich schon oft genug, weswegen ich die Wohnung nicht verlasse, wenn ich nicht 10 Minuten vor dem Date noch eine Nachricht erhalte.
Geschrieben
Wer weiß was dir erspart geblieben ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Tagelang geschrieben, Date Termin vereinbart und er/sie ist einfach nicht erschienen

Können es einfach nicht verstehen daß man sich "nur" schreibt vor einem Date. 

Gibt so viele unzuverlässigen Deppen und Spaßvögel die einen veräppeln wollen. 

Unser Tipp - besser kennen lernen über telefonieren, WhatsApp ect.

Wenn du eine Telefonnummer hast kannst du eher von einem erscheinen ausgehen, und falls doch wirklich was dazwischen kommt kann sich auch besser erreichen. 

LG und gutes gelingen 

Geschrieben

Es kann auch sein, dass du mit einem chatbot geschrieben hast. Das sind alles fakes

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb keuscherMann:

Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gab auf dieser Plattform Zeiten, da hat genau dies ganz hervorragend funktioniert. Und auch, wenn es wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten klingt, bei diesen Treffen wurde sogar gefickt.

Ich kann mir vieles vorstellen und ich habe auch noch Zeiten erlebt wo das Wort eines Menschen was Wert war.

×
×
  • Neu erstellen...