Jump to content

Beim Date versetzt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich seh das teilweise auch so wie @Achisdasso666, weglächeln die/derjenige war bzw. Ist es nicht wert, sein Selbstwertgefühl damit zu schaden. Zum anderen ist es ein Mal wieder blödes Zeichen dafür, das hier viele Fakes die Möglichkeit haben, solche Nummern abzuziehen.
Geschrieben
Solche Typen habe ich zu Hauf kennengelernt, bis ich irgendwann angefangen habe, anders auszusieben.
Seit ich jedoch mein Profil so aufgestellt habe, wie ich es aufgestellt habe, ist es mir nicht mehr passiert.
Geschrieben
Sowas kann vorkommen. Nicht an dich ranlassen.
Du verpasst in dem Fall nichts. Ich finde es toll, wenn Deppen sich selbst aussortieren. Ist zwar manchmal schade, wegen der investierten Zeit aber definitiv kein Grund, dass es an deinem Selbstwertgefühl nagen sollte.
Manchen Menschen reicht es, dass sie die Bestätigung haben, der andere hat Interesse, an mehr waren die wahrscheinlich nie interessiert
Abhaken und gut
Geschrieben
Gehört leider dazu und macht es dann denen schwerer, welche real suchen und auch real zu einem Treffen erscheinen würden. Aber das Internet ist anonym und somit haben solche Teilnehmer es leicht...
Geschrieben
hallo....selbst noch nicht erlebt, aber schon des öfteren in net gelesen....ka was mit diesen leuten nicht stimmt....lg
Geschrieben
Tja, das gibt es wohl auf allen Seiten, das ist der Nachteil des World wide web gell, solange man sich nicht persöhnlich in die Augen geschaut hat, sollte man sich einfach nicht gefühlsmäßig einfangen lassen, ich telefoniere auch immer vor einem Treffen, Stimme hören, und damit eine gewisse skepsis abbauen. Und es kommt natürlich auch darauf an, was mann/Frau hier zu finden sucht. Es ist halt nicht in erster Linie eine Ehe Plattform
ZauberLangschwert
Geschrieben
Bis jetzt und hoffentlich auch nie, sowas wünscht man keinem und wer so was macht hat halt keine Eher!
Geschrieben
Leider hab ich das auch schon erlebt und sogar bei einem Typen 2x! Ganz toll ist es wenn derjenige dann auch überhaupt nicht mehr erreichbar ist. 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Denke nicht dass das unbedingt etwas mit dir zu tun hat und er das vermutlich auch bei einer anderen gemacht hätte. Also bloß nicht anfangen an dir selbst zu zweifeln.
Geschrieben
ich wäre dankbar, das ich mit diesem Menschen nicht noch mehr Zeit verschwendet hätte...
und wenn Dir das schon am Selbstwertgefühl kratzt, solltest Du daran arbeiten...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir passiert so etwas ganz einfach nicht, weil ich vorher mit dem anderen sehr ausgiebig telefoniere und da schon merke was das für ein Mensch ist. Wie man damit umgeht? Ganz einfach drüber stehen. Er ist ein fremder Mensch. Wieso sollte einen das in irgendeiner Form berühren?
Geschrieben
Bin noch nie versetzt worden. Bei mir sind immer alle Frauen 40 Minuten zu früh da, aus Angst sie könnten zu spät kommen.
Geschrieben

Ich habe schon sehr lange keine Erst-Dates mehr gehabt. Aber als ich noch öfter verabredet war, kam von Nicht-Erscheinen bis zu den wildesten Absage-Ausreden einiges vor. Die tollste Erklärung war "Mein Sohn ist verhaftet worden, ich muss ihn bei der Polizei auslösen!" ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Habt ihr hier auch schon Erfahrungen mit Blendern gesammelt?

Nein 

vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

Würde Das passieren , würde ich mich entweder weiter dort aufhalten , oder eben nach Hause gehen / fahren .

Auf mein Selbstwertgefühl haben solche Leute keinerlei Einfluss .

 

Geschrieben
Das ist inzwischen leider Standard! Das jemand zum vereinbarten Date erscheint ist eher die Ausnahme
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Habt ihr hier auch schon Erfahrungen mit Blendern gesammelt?
Tagelang geschrieben, Date Termin vereinbart und er/sie ist einfach nicht erschienen und hat sein Profil gelöscht (bei mir 40 Min vor dem Date, obwohl noch vorher miteinander geschrieben).
Wie geht ihr damit um? Für das Selbstwertgefühl ist das nicht gerade prickelnd 😞

Tja....dann war die Auswahl wohl nicht ganz richtig....einen Grund gibt es immer....einfach den Kopf nicht hängen lassen 

Lustzuerleben
Geschrieben
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen.Profil gleich löschen? Deswegen? Bestimmt ein Blender oder Fake.Aber ziemlich mies.
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert hier
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Solche Typen habe ich zu Hauf kennengelernt, bis ich irgendwann angefangen habe, anders auszusieben.
Seit ich jedoch mein Profil so aufgestellt habe, wie ich es aufgestellt habe, ist es mir nicht mehr passiert.

Nach deinem heutigen Eintrag liest es keiner. Vielleicht solltest du den Filter so stellen, dass Mann nicht mit einem Wort durchkommt. 

Geschrieben
Nein noch nicht bei mir vorkommen. Abhaken, Kopf nicht hängen lassen und weiter machen
Geschrieben
Hier sind gefühlt die Hälfte Tastenwichser ! Männer und Frauen. Schreiben das Blaue vom Himmel und wenn es konkret wird machen Sie sich in die Hose.
Geschrieben
Ich weiß, es ist schwer, aber sei dir sicher: das ist eine arme Kreatur und dein Gegenüber hat ein Problem und nicht du! Zudem haben diese Erfahrung sicher schon 95 % der hiesigen User erlebt. Was es natürlich nicht besser macht. Also weitermachen und nicht aufgeben.
Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich anfangs vielleicht 2- 3 Mal gemacht.

Meine Lehren daraus- keine Dates mehr über Tage hinaus im Voraus ausmachen, sondern eher spontan.

Ich mag auch nicht mit gleicher Münze heimzahlen und wenn evtl. "was Besseres" kommt, kurzfristig wieder absagen. Entweder- oder.

Bei einigermaßen spontanen Dates hab ich da bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Natürlich muss man auch da klar im Kopf sein und darf nicht allzu naiv sein.

Aber man merkt's ja beim schreiben, wie das Gegenüber tickt, wie Sie sich ausdrückt, evtl. telefonieren...und nicht hunderte von Km fahren, auch da etwas aufpassen.

Und mir wirklich/ehrlich drüber im Klaren sein, was ich möchte.

Eine Frau mit Klasse und Bildung hat Verständnis dafür und ich kann mit ihr kommunizieren, so dass es für uns beide passt und wir uns beide aufeinander verlassen können.

Also nicht dieses Frau bestimmt- Mann macht's- schließlich will ja ICH was von ihr und nicht umgekehrt...

×
×
  • Neu erstellen...