Jump to content

Die Schwierigkeit heutzutage persönliche Gespräche zu führen!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Staudtie94:

Mir persönlich kommt es so vor als würde das Reden von Angesicht zu Angesicht immer schwerer fallen

Woran bemerkst du das denn im Alltag? 

Fragst du niemanden, oder antwortet dir keiner? 

Geschrieben
Ist ja mitunter von der Elite auch so gewollt.
Abstand und Entfremdung statt ein gesundes Miteinander. Wenn es nach denen geht sollen Maschinen bald fast alles tun, wir sollen nur noch mit Alexa und anderen KI,s quatschen und total den Draht zueinander verlieren so das man uns medial wegen jeder kleineren Meinungsverschiedenheit spalten kann bzw. wir nur noch übereinander reden anstatt miteinander zu reden.
Die Bildung spielt dabei eine wichtige Rolle.
Was 2001 ein Hauptschulabschluss war (vom Schwierigkeitsgrad her) ist heute ein Realschulabschluß, denn man kann nur dumme Völker gut manipulieren. Daher fängt es bei der Bildung an. Dieser Werte- und Bildungsverfall ist fast im gesamten westlichen System zu beobachten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö geht mir nicht so hab damit keine Probleme
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Sagen wir mal so, es wird mehr und mehr oberflächlicher...

Versteh ich nicht wirklich :confused:

Ich habe z. B. schon immer Leute im Dorf auf der Straße 'oberflächlich' gegrüßt und bei anderen blieb ich stehen und quatschte ein wenig. Ist Sympathie da, baut sich was auf, mag man sich, da klappt das doch nach wie vor :coffee_happy: Das man auf solchen Portalen wie hier erstmal grob sortiert, ob es Gemeinsamkeiten gibt, ist doch normal. Früher im Tanzlokal usw. sprach ich auch nicht jeden an.

 

KerlsuchtKerl
Geschrieben
Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, kann ich das auch bestätigen...
Ich gehe spazieren und mir kommen zwei junge Mädels entgegen, die beide in ihr Handy vertieft sind.
Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln... viele sitzen nebeneinander und tippen die ganze Fahrt in ihrem handy... kaum einer redet miteinander Die Menschen entfernen sich voneinander
Das ist meine Wahrnehmung
Geschrieben
Kennst Du keinen Menschen, der mit Dir spricht?
Geschrieben

Für Frauen ist es halt je nach Situation nicht immer so leicht zu entscheiden ob da jemand nur (Kontakt)freundlich ist, oder Sie anbaggern will. Mit älteren Menschen kommt man hingegen meist ziemlich leicht ins Gespräch. Die sind halt noch nicht so medial verseucht 😉

Geschrieben
Leute wir sind hier auf einer Sex Date seit da geht's ums Baggern ficken lecken usw. Hier wird unglaublich oft das Ziel verfehlt
Geschrieben
Das ist auch ein Grund,warum ich Gespräche von Angesicht zu Angesicht auf ein minimum reduziert habe,in vielen Fällen ist es Zeitverschwendung.w
Geschrieben
Nein, dass geht nur alleine Dir so! Schließt Du Dich zu Hause ein und gehst nicht vor die Tür? Keine Freunde? Verstehe auch nicht, was das mit der "heutigen Zeit" zu tun haben soll.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb freiburg-im588:
Leute wir sind hier auf einer Sex Date seit da geht's ums Baggern ficken lecken usw. Hier wird unglaublich oft das Ziel verfehlt

Echt da drum geht es hier?

Geschrieben
Nein, mir geht das definitiv nicht so. Liegt aber vielleicht daran, dass ich beruflich ständig mit neuen, fremden Menschen viel reden muss.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Menschen ins Gespräch zu kommen, an der Wursttheke, in der Schlange an der Kasse. Und sie antworten mir auch😃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb freiburg-im588:

Leute wir sind hier auf einer Sex Date seit da geht's ums Baggern ficken lecken usw. Hier wird unglaublich oft das Ziel verfehlt

Warum schreibst Du dann hier im Forum überhaupt, wo sich andere Leute eben unterhalten möchten über die verschiedensten Themen (muss nicht immer Sex sein!)  :confused:

Geh doch ruhig ficken, wir halten Dich doch nicht auf :relaxed:

Wie Du das aber ganz ohne persönliches Gespräch machen willst, bleibt mir ein Rätsel. Aber ok - jeder, wie er mag :coffee_happy:

Geschrieben
Ich dachte es zu mindestens im Chat werde ich so angeschrieben aber in den News kommt mir das wie auf Facebook vor 🤔 vielleicht sollten ich das einfach nicht lesen meine Frau sagt Las es doch 😂 aber ich konnte mir das sticheln einfach nicht verkneifen...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KerlsuchtKerl:

Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, kann ich das auch bestätigen...
Ich gehe spazieren und mir kommen zwei junge Mädels entgegen, die beide in ihr Handy vertieft sind.
Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln... viele sitzen nebeneinander und tippen die ganze Fahrt in ihrem handy... kaum einer redet miteinander Die Menschen entfernen sich voneinander
Das ist meine Wahrnehmung

Also ich hab mit Smartphone mehr soziale Kontakte als ohne, auch mehr als in der Zeit vor Mobiltelefonen. 

Geschrieben
Ich habe hier damit keine Probleme, es gibt solche und solche. Die einen wollen gerne schreiben und sich austauschen und andere sind eben auf die schnelle Nummer aus, da fehlt bei manchen so dass Zwischenmenschliche wo man sich eben nicht drauf einlässt.
Geschrieben
Ich arbeite auch nur mit Menschen und ich habe den Eindruck es ist 100 mal leichter im realen Leben Sex zu haben als hier hier wollen alle nur schreiben wichsen und Dan Sendepause bis Sie wieder geil werden und Dan geht es von vorne los geilschreiben wichsen und Sendepause 🤔 wir auf Facebook 😂😂
Geschrieben
nö...ich unterhalte mich gern und ausgiebig mit Menschen die ich mag...
und bei denen, die ich nicht mag, hab ich mittlerweile verstanden, das ich mich mit denen nicht unterhalten MUSS...
Geschrieben
Na ja irgendwo muss halt auch die hin 😂😂 sorry aber Problemfälle die Hilfe beim ficken brauchen machen kein Spaß sondern Kosten Energie.

Meine Frage wer hat keine Probleme mit seinem Sexleben und will noch einen drauf setzen??? Schreibt !!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb freiburg-im588:

Leute wir sind hier auf einer Sex Date seit da geht's ums Baggern ficken lecken usw. Hier wird unglaublich oft das Ziel verfehlt

ich unterhalte mich sogar mit meinem Partner, während wir ficken....krasser Scheiß, oder?

 

Geschrieben
Komunikation im Allgemeinen ist heutzutage schwierig geworden, finde ich zumindest.
×
×
  • Neu erstellen...