Jump to content

persönliche schmerzgrenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin, ihr unternehmungslustigen.

habt ihr ne persönliche temperatur, die euch zu untätigket zwingt? ich verlasse bei ab 30 grad nicht mehr das haus. heute ist so ein grenzwertiger tag, da habe ich mir begleitung für meine wege. habt ihr auch strategien?

Geschrieben
So verschieden sind die Menschen.....ich blühe bei 30 Grad erst richtig auf und habe Energie. Ab 15 Grad friere ich.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wo ich gerade bin, 30 hier in Deutschland sind anders als 30 grad in Italien.
.
MfG Royo
Geschrieben
Das ist halt so …. Im Sommer ist es Heiss / im Winter kalt . Aber man kann natürlich über alles diskutieren bzw. ob man eine Strategie hat .
Geschrieben
Alles über 27° veranlasst mich dazu, soweit möglich, alle Kleidung ab zu werfen...
Alles andere bedeutet für mich "aushalten" bis kühler oder Klamotten aus können...
Geschrieben
Bei 30Grad schon. Das wird in Zukunft aber ganz schön oft werden.
Geschrieben
Ich muss außer Haus. Muss ja arbeiten. Man kann es ja soweit nicht ändern.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Das liegt am Partner...

erklärst du mir den zusammenhang? mein partner ist teil des aktionsbündnis;;-)

Geschrieben
Jepp
Alles ab 20 Grad Celsius.
Eigentlich schon bei bzw. ab 18 Grad.
Aber man soll sich ja nicht so mädchenhaft haben.
Geschrieben
Kommt bei mir weniger auf die Temperatur, als auf die Luftfeuchtigkeit an. Heute werd ich noch etwas holzhacken, liebe es, wenn der Schweiz rinnt, da kommt es mir so vor, als hätte ich doppelt soviel gearbeitet 😂
Just my 2 cents
Geschrieben
Kann auch nur bestätigen. "Wohlfühlpotential" endet bei bei mir jenseits von 25 Grad. Einkaufen, putzen ganz früh. Danach bin ich Leiche. DG. Nur ich hatte Abendrekord letzte Woche 36!!! Gute Nacht.
Geschrieben
Wenn es nicht nötig ist, das Haus zu verlassen, mache ich Siesta.
Geschrieben
Nur wenn ich muss. Ansonsten alle Ventilatoren auf Maximum 🌬️und 🍨🍦
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mucbadboy:

Das ist halt so …. Im Sommer ist es Heiss / im Winter kalt . Aber man kann natürlich über alles diskutieren bzw. ob man eine Strategie hat .

dann diskutiere doch mit. du hast nur ne festellung gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Alles über 17°C ist unmenschlich. Zum Glück gibts Dank der Globalen Erwärmung bald eine Eiszeit in Europa wenn der Golfstrom abreißt.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Alles über 17°C ist unmenschlich. Zum Glück gibts Dank der Globalen Erwärmung bald eine Eiszeit in Europa, wenn der Golfstrom abreißt.

erleben wir das noch oder ist das 200 jahre nach uns?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

erleben wir das noch oder ist das 200 jahre nach uns?

Wenn man Greta glaubt dann passiert das nächste Woche Dienstag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wenn man Greta glaubt dann passiert das nächste Woche Dienstag.

ich glaube, der fehler liegt darin, ihr gar nix zu glauben

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich war bei 48Grad im Tal der Könige. Im August in Dubai....🤪🤪🤪Genauso fahre ich bei minus 20 Grad Fahrrad. Welche Schmerzgrenze? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:

ich glaube, der fehler liegt darin, ihr gar nix zu glauben

Ich glaube jedem immer alles, solange es in mein Weltbild passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich glaube jedem immer alles, solange es in mein Weltbild passt.

was ist dein weltbild?

×
×
  • Neu erstellen...