Jump to content

Tag oder Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann habt Ihr am liebsten Sex...gefällt es Euch mehr?

Ich tendiere eindeutig zum Tag,bei Licht...wenn ich ihn sehe...seine Mimik...in die Augen sehen😊 ( auch wenn ich sehr viel,die Augen geschlossen habe und geniesse)

Zum fühlen,empfinden...kommt eben auch noch das sehen hinzu...an Genuß☝️😊

Ich habe beim letzten Sex ...beim Schlafen gehen ,erst wieder so richtig festgestellt...des Nachts,im dunklen ,fehlt für mich,etwas..das,ihn zu sehen.😉

LG 

Geschrieben
Egal sex so wie die Lust einen überkommt
Geschrieben
Mir ist das auch egal, ob Tag oder Nacht spielt so gar keine Rolle!
Geschrieben
Abends und schummriges Licht. Grelles Licht törnt mich total ab.
Geschrieben
Am Tag, bei Licht ist ok das Auge fickt immer mit ,und eine offene Muschi angucken und dann die Eichel drin zu versenken macht nur spaß wenn man es sieht
Geschrieben
Mit dir nur am Tag, dich dabei zu sehen würde mich nur noch geiler machen 💋
Geschrieben
Dann, wenn ich Lust habe. Mir ist es egal, ob Tag oder Nacht, gibt ja den Lichtschalter.
Geschrieben
Da stimmen wir zu - die Lust und Gier in den Augen des oder der anderen zu sehen ist genial - wenngleich es selten auch geil ist bei absoluter Dunkelheit nur zu fühlen, zu riechen, zu schmecken…
Geschrieben
Für mich,spielt das keine Rolle
Ob morgens, oder Abends,
Hat beides was.😊
Hauptsache der Sex ist gut 😁
Michael_72458
Geschrieben
Ich mag es zu jeder Tages- und Nachtzeit. Für mich ist das Fühlen sehr wichtig. Bei Nacht kann ich auch noch das Licht einschalten, was ich schon sehr oft gemacht habe.
Geschrieben
Ja tagsüber ist definitiv geiler sehr gerne alles ,ich genieße es zu sehen wie sie bei Berührungen reagiert man in die Augen schauen kann Körpersprache ist sehr wichtig .
Geschrieben
Am liebsten mit dem Richtigen. Tag oder Nacht ist egal... 💙.
Geschrieben
Na macht doch einfach das Licht an, dann kann Sex auch im dunkeln Spaß machen…😉🙃
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Am liebsten mit dem Richtigen. Tag oder Nacht ist egal... 💙.

Genau 👍

Geschrieben
Kann doch nachts Licht anmachen 🤔
Abends ist mir lieber. Tagsüber habe ich immer Sachen im Kopp die ich noch machen muss.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:
Na macht doch einfach das Licht an, dann kann Sex auch im dunkeln Spaß machen…😉🙃

Das wäre zu einfach

×
×
  • Neu erstellen...