Jump to content

Tag oder Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

aber nicht weiter als 60 km,da setze ich die Grenze...das ich ein gutes Gewissen ,dabei behalte.😉

Wenn ich fahren will gibt es keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben , selbst wenn es nicht zum Sex kommt .

Wenn sie lieber zu mir fährt hab ich auch Keins , warum auch ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ich fahren will gibt es keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben , selbst wenn es nicht zum Sex kommt .

Wenn sie lieber zu mir fährt hab ich auch Keins , warum auch ? 

Das schrieben mit einige Männer auch...als ich den Filter noch weiter geöffnet hatte,mit der Entfernung. ..die drängten direkt..waren auch sehr symphatische dabei. Aber ich kriegte es nicht hin😉🤷🏼‍♀️. Und dann beschränkte ich meine km..macht ja keinen Sinn.

Nun ja...ich möchte nicht,das jemand soviel Spritgeld ausgibt ..oder lange unterwegs..nur wegen Sex mit mir ,der noch dazu vlt.nicht statt finden würde,wenn's real doch nicht passt.🤷🏼‍♀️

Das ist auch kein Vorwurf ,an Dich! 🙏

...vlt.schaetzt man mich ,aber doch ab und an,falsch ein😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist es egal, ob am Tag oder in der Nacht. Beides hat seine Reize. Am Wochenende hatte ich Besuch, wir waren zum Sex verabredet, und haben erst losgelegt, als es dunkel war. Schön mit Kerzenlicht im Schlafzimmer und indirekte Beleuchtung, das hatte schon was. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, Hauptsache beide haben Spaß und das ist nicht abhängig ob die Sonne scheint oder das Mondlicht das Schlafzimmer erhellt.

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 19:31, schrieb Kätzchen2023:

Wann habt Ihr am liebsten Sex...gefällt es Euch mehr?

Ich tendiere eindeutig zum Tag,bei Licht...wenn ich ihn sehe...seine Mimik...in die Augen sehen😊 ( auch wenn ich sehr viel,die Augen geschlossen habe und geniesse)

Zum fühlen,empfinden...kommt eben auch noch das sehen hinzu...an Genuß☝️😊

Ich habe beim letzten Sex ...beim Schlafen gehen ,erst wieder so richtig festgestellt...des Nachts,im dunklen ,fehlt für mich,etwas..das,ihn zu sehen.😉

LG 

Auf die Tageszeit kommt es nicht an sondern wann man Lust aufeinander hat

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2023 at 09:53, schrieb EinPaarausWi:

Da stimmen wir zu - die Lust und Gier in den Augen des oder der anderen zu sehen ist genial - wenngleich es selten auch geil ist bei absoluter Dunkelheit nur zu fühlen, zu riechen, zu schmecken…

 

Gerade eben, schrieb Gentleman123:

 

Was eine geile Vorstellung nix zu sehn aber zu fühlen schmecken und riechen 🙏😇😋

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 19:31, schrieb Kätzchen2023:

am liebsten Sex

Am Morgen oder am Abend oder in der Nacht oder tagsüber, am Nachmittag vielleicht.

Ich kann ja mal mit einer Strichliste anfangen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Am Morgen oder am Abend oder in der Nacht oder tagsüber, am Nachmittag vielleicht.

Ich kann ja mal mit einer Strichliste anfangen.

Ich hab zu allen Tageszeiten Sex. 😅

Das ja auch nicht das Thema...logisch😂

Aber am Tag ,bevorzuge ich ganz klar!

Und ich mach nicht nachts das Licht an...auch nicht gehen wir eigentlich zum schlafen ,ins Bett und beginnen dann Sex! Macht eher niemand....weiss auch jeder...aber Danke für den ewigen ,unrealistischen Rat,der anderen!😂😂😂🤦🏻‍♀️

P.S.ich bemerke gerade ...ich bin heute morgen ja schon richtig gut drauf!😂😂😂😂🧘🏼‍♀️👌

Geschrieben

Ich mag es nur nicht gleich nach dem Aufwachen, ansonsten war es mir immer egal wo und wann.

×
×
  • Neu erstellen...