Jump to content

Tag oder Nacht?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nachts sind alle Katzen grau sagt man ja 😉aber unter der Woche wenn man arbeiten muss eher schlecht . Tagsüber findet man eher was aber es kommt auf die Location an und die Uhrzeit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt halt drauf an ob sie hübsch ist oder nicht, dann mit Licht sonst im dunklen damals beim Bund habe ich immer eine Fahne mit gehabt und dann fürs Vaterland gefickt !!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Ziegenbock1 stimmt auch wieder.
Geschrieben
Aber nachts ist es doch nicht automatisch dunkel ...Kerzenschein, Mondschein und auch die Lampe mit dem Licht lassen erkennen was Du am Tag sehen kannst 🤔
Hell oder dunkel sind mir egal 🍀
Geschrieben
Mir kommt es nicht auf die Tageszeit, sondern immer nur auf den Mann an.
Und auch wenn es draußen schon dunkel ist, mach ich halt Licht an. 😏
Geschrieben
Bei gemütlichen Licht in der Dämmerung/Dunkelheit. Mit Kerzen oder kleinen Lampen und etwas leise Musik im Hintergrund.
Empfinde grelles Licht als sehr kalt und ungemütlich.
Geschrieben
Wir haben schon elektrisches Licht zu Hause, daher kein Problem!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Anonymes Mitglied-2 wann damals ? Denn Soldatinnen bei der Bundeswehr gibt es ja noch nicht allzu lange .Naja wenn's dunkel ist und geil wer weiß 😂
Geschrieben
Wirklich schön ist die Abwechslung. Wir brauchen nicht nur das eine oder nur das andere. Besser ist es, aus der Lust heraus zu entscheiden. Mit Schummerlicht, Augenbinde, Sonnenschein, im Dunkeln... Alles hat in richtiger Dosierung mit dem richtigen Menschen seinen Reiz. Nichts ist schlimmer als immer nur das gleiche im gleichen Rhythmus zu machen.
Geschrieben
Morgens nach dem wach werden ,in der Nacht wenn gerade Lust ist und Wochenende am Nachmittag beim nachmittagsfickerchen und kurz vorn Abendessen denn sex macht ja hungrig, damit sich das Kochen natürlich auch lohnt ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich nö kein gesäusel ins Ohr bitte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Morgens nach dem wach werden ,in der Nacht wenn gerade Lust ist und Wochenende am Nachmittag beim nachmittagsfickerchen und kurz vorn Abendessen denn sex macht ja hungrig, damit sich das Kochen natürlich auch lohnt ....

Und das egal  oder wo

Geschrieben
Nach dem Ausschlafen am Wochenende ... und allgemein tagsüber. Nachts will ich Schlafen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Und das egal  oder wo

In meiner Wohnung?klar egal wo 

Geschrieben (bearbeitet)

Wann immer beide lust haben. Wenn man seine Stromrechnung zahlt hat man auch nachts Licht 😜🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Da gab es mal so eine Erfindung, nennt sich Lampe! Gibt es mittlerweile sogar strom- und solarbetrieben ^^
Geschrieben
Es hat beides seine Vorteile, ich mag es im Dunkeln genauso wie am Tag. Am Tag schaue ich in die Augen und genieße den Augenblick wenn die Frau den Orgasmus hat. Allerdings schaue ich ich mir auch gern die wackelnden Titten an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

In meiner Wohnung?klar egal wo 

Sage ich doch gibt viele Möglichkeiten 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Wenn ich Bock drauf hab.. Da spielt die Zeit keine Rolle..
×
×
  • Neu erstellen...