Jump to content

Tag oder Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich meinte..hell oder dunkel...eigentlich hätte man sich das denken ,können🤔

Vielleicht bin ich etwas einfach gestrickt, aber es ging um Sex bei Tag oder Nacht. Am Tag habe ich Tageslicht und Abends bzw. Nachts, wenn ich etwas sehen möchte, mache ich das Licht an. Logisch ... oder?

Geschrieben
Wen überhaupt Sex dan nur nachts wen es stockdunkel ist damit sie nicht sieht ob es mein kleiner mikriger ist oder ob ich für ihren spass nen Strapon an habe damit sie was fühlt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheRose706:

Nö. Du hast ja gerade geschrieben, dass du kein unnatürliches Licht magst.

Eben.ich schalte Nacht kein künstliches Licht an,um.zu sehen.

Ich mag Sex weniger bei Dunkelheit.

Deshalb hell oder dunkel ..Spruch Tag oder Nacht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Vielleicht bin ich etwas einfach gestrickt, aber es ging um Sex bei Tag oder Nacht. Am Tag habe ich Tageslicht und Abends bzw. Nachts, wenn ich etwas sehen möchte, mache ich das Licht an. Logisch ... oder?

Für mich ist logisch...das jeder sich hätte denken können,das hell und dunkle gemeint ist...denn es geht daraus,vor!

Das man sich Licht machen kann...ist klar...ist schon irgendwie ,kindisches denken ...da kann man wissen,das es darum nicht,geht.

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Persönlich sollte man nicht werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Eben.ich schalte Nacht kein künstliches Licht an,um.zu sehen.

Ich mag Sex weniger bei Dunkelheit.

Deshalb hell oder dunkel ..Spruch Tag oder Nacht.

Ich denke....Du kannst kaum mitdenken...sorry🙏🙏🙏😂

Ich denke du musst dringend lernen wie man sich klar und verständlich ausdrückt. 

Hier, im realen Leben und in der Kommunikation mit deinem Partner.

  • Moderator
Geschrieben

Seufz, dass man gleich ausfallend werden muss. Es fehlen einige Beiträge und deren Reaktion. Bitte einfach sonst mal schreiben, zu welcher Zeit man gerne Sex hat. ;)

Mir ist die Zeit, wann ich Sex habe, völlig egal in dem Moment. Hauptsache, ich habe Sex und kann fühlen. Und wenn man es im Dunklen nicht mag, so kann man ein bisschen Licht machen, wenn es einem darum geht den Partner zu sehen. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du hast explizit nach der Tageszeit gefragt, oder nicht? :information_desk_person:

***

Nein...aus Nacht und Tag...ergibt sich hell oder dunkle🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich denke du musst dringend lernen wie man sich klar und verständlich ausdrückt. 

Hier, im realen Leben und in der Kommunikation mit deinem Partner.

Glaub mir..hätte ich hell oder dunkle geschrieben...wäre es auch zu Ungereimtheiten,gekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Glaub mir..hätte ich hell oder dunkle geschrieben...wäre es auch zu Ungereimtheiten,gekommen.

Nein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Tut mir leid, nur das geht aus deinem EP explizit nicht hervor. Für mich steht da nur, dass du gerne Sex bei Tag hast, weil du deinen Partner gerne siehst und kein künstliches Licht magst.

Ja,genau🤷🏼‍♀️

Tag ist hell....Nacht ,ist dunkel. Also vom logischen her..wie es nun Mal ist.

Das es Lampen gibt ,ist ja klar. Somit kann die Frage gar nicht darum gehen..ob nur bei Licht oder im dunklen🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Glaub mir..hätte ich hell oder dunkle geschrieben...wäre es auch zu Ungereimtheiten,gekommen.

Wieso?

Mögt ihr lieber Sex im hellen, oder magt ihr es eher Dunkel?

Dazu noch der Hinweis, das dir Tageslich viel angenehmer ist als künstliches Licht!

Kann so einfach sein!

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich verstehe nicht, warum Du jetzt so angepisst reagierst. Ich kann nicht Gedanken lesen, weiß daher nicht was DU denkst. Beim nächsten Thread drücke Dich verständlich aus, dann kommen keine Missverständnisse raus.

Ich denke ,nun mal.so. 

Weil sich das,für mich erschließt...logische Schlussfolgerung☝️

vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Wieso?

Mögt ihr lieber Sex im hellen, oder magt ihr es eher Dunkel?

Kann so einfach sein!

Meinst Du nicht...dann wäre der Hinweis mit den Lampen ,nicht auch gekommen🤔😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ich denke ,nun mal.so. 

Weil sich das,für mich erschließt...logische Schlussfolgerung☝️

Meinst Du nicht...dann wäre der Hinweis mit den Lampen ,nicht auch gekommen🤔😂

Ich habe meinen Post schon erweitert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb die_tigerlili:

Mir ist die Tageszeit egal 🤭

Ich bin immer willig und liebe meinen Partner und will ihn immer spüren, egal welche Uhrzeit 😋🥰

Und für Abends/Nachts gibt es ja zur Not auch kleine indirekte Beleuchtungen, welche man anhaben kann 🥰

😍🥰 Grrrrr .... hachja (schmacht)© 🥰

Geschrieben

Ich möchte auch mit allen Sinnen genießen, also die Partnerin auch sehen. 

Die Tageszeit spielt keine Rolle. Nachts kann man doch auch dafür sorgen, dass ausreichend Licht vorhanden ist. 

Geschrieben
Für mich ist es wichtig zu wissen ob es sich um Tag oder Nacht oder um hell oder dunkel handelt. Das sind nämlich völlig verschiedene Ausgangssituationen. Tagsüber eher selten, denn da bin ich meistens mit anderen Dingen beschäftigt. Gegen Abend also. Hier mag ich auch gerne das Sehen. Auch sehr intensiv empfinde ich tatsächlich die Dunkelheit und das reine Spüren.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Wann habt Ihr am liebsten Sex.

wenn ich Sex habe

Geschrieben

Ich habe Sex wenn ich geil bin, das passiert zu unterschiedlichen Tageszeiten, selbst mitten in der Nacht

kommt das mal vor das mich die Lust überkommt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich denke ,nun mal.so. 

Weil sich das,für mich erschließt...logische Schlussfolgerung☝️

Es sind DEINE Gedanken und DEINE Logik. Merkst was?

Geschrieben
Es kommt, wie‘s eben kommt. Da hat die Tageszeit nur wenig Einfluss.
Geschrieben

Wenn es beide vor Geilheit nicht mehr aushalten, ist es egal ob hell oder dunkel....ob Tag oder Nacht...dann geit datt los 😁

Geschrieben
Scheinbar gibt's in Deiner Wohnung kein Licht ... tragisch 🙈
DerLustvolle22
Geschrieben
Nachmittags oder Abends
Morgens möchte ich meine Ruhe und Nachts schlafen
×
×
  • Neu erstellen...