Jump to content

Tag oder Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Ich denke du musst dringend lernen wie man sich klar und verständlich ausdrückt. 

Hier, im realen Leben und in der Kommunikation mit deinem Partner.

Ich muss gar nichts lernen..ich bin so. Ich verbiegen mich nicht für andere. Wenn man nicht die gleiche Sprache spricht,dann ist es so!

Geschrieben
Ich tendiere dazu ,wenn ich Lust habe ,richte mich nicht danach ,welche Tageszeit gerade ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Ich habe meinen Post schon erweitert.

Ja,gesehen...und hab ich auch nichts mehr weiter drauf zu sagen.

Ich versteh nicht,warum man immer soviel erklären muss...bis ins kleinste Detail...damit verstanden wird. Dafür fehlt mir schlicht auch,die Geduld.

vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Für mich ist es wichtig zu wissen ob es sich um Tag oder Nacht oder um hell oder dunkel handelt. Das sind nämlich völlig verschiedene Ausgangssituationen. Tagsüber eher selten, denn da bin ich meistens mit anderen Dingen beschäftigt. Gegen Abend also. Hier mag ich auch gerne das Sehen. Auch sehr intensiv empfinde ich tatsächlich die Dunkelheit und das reine Spüren.

Danke,für Deine ausführliche Antwort 😘

Ich empfinde bei reiner Dunkelheit tatsächlich nicht mehr...mir fehlt der optische Reiz🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich muss gar nichts lernen.

Ich weiß....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Es sind DEINE Gedanken und DEINE Logik. Merkst was?

Ist abgespeichert...ich muss mich mehr in andere versetzen,wie die so denken☝️

Ob's gelingt...keine Ahnung🤷🏼‍♀️

vor 49 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Wenn es beide vor Geilheit nicht mehr aushalten, ist es egal ob hell oder dunkel....ob Tag oder Nacht...dann geit datt los 😁

Ist ja richtig.

Nur empfinde ich es am Tag ,im.hellen,als schöner...der optische Reiz ,macht bei mir,viel aus☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ist abgespeichert...ich muss mich mehr in andere versetzen,wie die so denken☝️

Ob's gelingt...keine Ahnung🤷🏼‍♀️

Ein Versuch ist es wert. So kommen beim nächsten Thread keine Missverständnisse mehr auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SignoreGrigio:

Es kommt, wie‘s eben kommt. Da hat die Tageszeit nur wenig Einfluss.

Ja...das las ich nun schon oft..ist ja richtig☝️

Aber nun Frage ich bei Dir,nochmal nach😜

Empfindest Du es nicht im.hellen,als anregender ...wenn Du sie siehst?

 

Guck...auch darum geht nicht diese Frage.ob man Sex nur dann oder dann macht....sondern einfach nur,was einem besser gefällt.😂

Im Grunde kann Fragen stellen,wie man will....sie werden immer,von einigen anders verstanden...manchmal mehr manchmal.weniger! Und das nicht nur bei mir....das ist kaum in einem Threat anders!🤦🏻‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Ein Versuch ist es wert. So kommen beim nächsten Thread keine Missverständnisse mehr auf.

Naja...doch....nun würde es auch schon oft so verstanden....als lehne ich Sex im dunklen ganz ab oder hab nie Lust. ..🥴 auch schon einige Male heraus gelesen. Und das fragt sich ja auch nicht. Und ich schrieb nie....ich treibs nur bei Tag oder mit Licht🥴🤦🏻‍♀️

Game over😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt eher drauf an, wie und wo...witzig ist auch, tagsüber das Licht zu Dimmen, und Abends gegen Nacht, den Raum zu erhellen 😃🤟
Geschrieben
Hat man der TE schonmal von den wundervollen Erfindungen Thomas Alpha Edisons erzählt...? Ich habe gerade leider besseres zu tun...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 

Ist ja richtig.

Nur empfinde ich es am Tag ,im.hellen,als schöner...der optische Reiz ,macht bei mir,viel aus☝️

Dann bist du also keine Romantikerin? Mit etwas Licht aus Kerzenschein? Da sieht man doch auch den optischen Reiz....wenn der Schniepi im Kerzenlicht kerzengerade zuckt...und Frau erkennt was das ist...nicht nur der optische Reiz...auch die anderen Sinne sind wichtig....und besonders erregend und intensiver, wenn der optische Reiz etwas erahnen muss...

Geschrieben

Wenn wir beide Lust darauf haben. ICH schaue da nicht auf die Uhr.

Geschrieben

Wenn die Lust da ist, ist es egal ob bei Tag oder Nacht.Morgens vor der Arbeit genauso reizbar wie nachts geil wach werden 

Geschrieben

Schlüpfe dafür am liebsten unter der Woche vormittags zu einer Affäre ins Bett... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Wann habt Ihr am liebsten Sex...gefällt es Euch mehr?

Ich tendiere eindeutig zum Tag,bei Licht...wenn ich ihn sehe...seine Mimik...in die Augen sehen😊 ( auch wenn ich sehr viel,die Augen geschlossen habe und geniesse)

Zum fühlen,empfinden...kommt eben auch noch das sehen hinzu...an Genuß☝️😊

Ich habe beim letzten Sex ...beim Schlafen gehen ,erst wieder so richtig festgestellt...des Nachts,im dunklen ,fehlt für mich,etwas..das,ihn zu sehen.😉

LG 

Es gibt eine Erfindung, die nennt sich elektrisches Licht. Im Ernst, Du kannst Deinen Sexpartner auch nachts sehen, wenn Du das Licht einschaltest.

Geschrieben
bei entsprechender Motivation ist die Tageszeit egal
Geschrieben
Ich hab am liebsten Sex wenn ich mit dem passende Mädel zusamme bin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Es gibt eine Erfindung, die nennt sich elektrisches Licht. Im Ernst, Du kannst Deinen Sexpartner auch nachts sehen, wenn Du das Licht einschaltest.

Darum gehts doch nicht.warum seht hier nicht...das es um hell oder dunkel geht🤦🏻‍♀️🥴

Die Scheiss lampe ist doch selbstklaerrend🥴

vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich hab am liebsten Sex wenn ich mit dem passende Mädel zusamme bin.

Und bevorzugt nicht dunkel..oder hell?

Also ich bevorzuge hell..voll in Love..mit meinem Freund😜

Und nur so Sex...gab's noch nie ,des nachts bei Dunkelheit...dann ist ja jeglicher Effekt des anmachens mit nem Fremden,weg😂😂😂😂🤷🏼‍♀️ 

Außerdem teile ich Nächste nur mit Liebe😜🥰

vor 1 Stunde, schrieb Seitenständer71:

bei entsprechender Motivation ist die Tageszeit egal

Man ey....ist's denn nicht mal.moeglich ..zu schreiben ,was mehr gefällt?🤦🏻‍♀️🤷🏼‍♀️

Reihe Dich ,in die Schlange☝️😂

 

vor 5 Stunden, schrieb lauchmitbauch80:

Kommt eher drauf an, wie und wo...witzig ist auch, tagsüber das Licht zu Dimmen, und Abends gegen Nacht, den Raum zu erhellen 😃🤟

Und wenn's um hell oder dunkel geht...was bevorzugst Du ,da?

Seufs....🥴🥴🥴

vor 2 Stunden, schrieb berlin187479:

#sexkenntkeineuhrzeit 😜

Du machst es also lieber ,des nachts,weil.shoen dunkel? 

......

vor 5 Stunden, schrieb angler686868:

Ja wenn es hell ist kann man den geilen Körper besser sehen und das macht es noch geiler

Ich danke Dir...Du hast verstanden,worum es hier geht...ist ,selten☝️😂😉

vor 4 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Dann bist du also keine Romantikerin? Mit etwas Licht aus Kerzenschein? Da sieht man doch auch den optischen Reiz....wenn der Schniepi im Kerzenlicht kerzengerade zuckt...und Frau erkennt was das ist...nicht nur der optische Reiz...auch die anderen Sinne sind wichtig....und besonders erregend und intensiver, wenn der optische Reiz etwas erahnen muss...

Nein,überhaupt nicht!

Kerzen brennen hier auch so...weil ich künstliches Licht ,nicht gut ertrage und weil's gemütlich ist!

Sicher sind andere Sinne auch wichtig! Bedenke..ich bin vlt.mehr Kerl ,als andere Frauen...ich will sehen und zeigen...und nicht verstecken und nur fühlen!

Gut,so?🤷🏼‍♀️🤔🙏🤷🏼‍♀️😂😂😂🥴

vor 4 Stunden, schrieb Rosenfan:

Wenn wir beide Lust darauf haben. ICH schaue da nicht auf die Uhr.

Jo

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Mit Licht aus am Tag und mit Licht in der Nacht und morgens und abends. Wie es halt passt 

Geschrieben
Unabhängig von der Tageszeit.Wird erledigt wenn die Lust vorhanden ist und wenn dieses Nachts sein sollte,wird halt des Licht angemacht.Man will ja nix verpassen
Geschrieben

Aber eigentlich das gegenüber mit allen Sinnen erleben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

 

Gut,so?🤷🏼‍♀️🤔🙏🤷🏼‍♀️😂😂😂🥴

Du hast meinen Segen....Amen 😇🙏...

 

Und ich meine Ruhe 🤣

×
×
  • Neu erstellen...