Jump to content

Tag oder Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vollkommen egal wann.... Wenn man Lust hat hat mann Lust... Und mann kann ja nachts Licht an machen oder sonst was
Geschrieben
Nun Kätzchen.. hast du diese Antworten erwartet?
Geschrieben
Geb ich Dir Recht. Ich beobachte die Frau gern, während ich sie verwöhnen, sehe an ihren Gesicht und an ihren Augen, was ihr gefällt und kann dann genau das tun, was sie am intensivsten zu einem Oragamus bringt.
Geschrieben
😉😜Nachts nehme ich seine Berührungen viel intensiver wahr. Aber ja ich steh auch auf Äugleinkontakt beim Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Nachts Sex haben möchte und dabei den Partner sehen mag, wird das Licht angemacht. Nein, nicht den Deckenfluter....sondern Kerzen oder die Nachtischlampe. Über die kann man auch noch ein farbiges Tuch legen. Daher ist mir die Tageszeit egal. Sex gibts dann, wenn man Lust darauf hat und die Umstände es zulassen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Morgens gibt's beim mir kein Sex, kein kuscheln oder sonstwas. Ab spätem Vormittag sieht es dann anders aus und nachts bleibt bei erotischen Spielereien etwas Licht an. Das Auge isst mit.
Deckenfluter, Leuchtstoffröhren sollten aber ausbleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich wählen kann, auf jeden Fall am Tag. Am liebsten am späten Vormittag ....anfangen. ;-)

Nachtrag: ..Nach einem gemeinsamen und ausgiebigen zweiten Frühstück. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Sex ?
Was ist das?
Geschrieben
Also ich habe immer ein Licht brennen wenn ich Sex habe wenn's draußen dunkel ist....ein bisschen sehen ist immer gut.
Geschrieben
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich paar Leute kenne weiß ich schon vorher das ich mit dem einen oder mit dem anderen keinen Kontakt möchte weder am Tag und auch nachts nicht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

.des Nachts,im dunklen

Es gibt Lampen 

Ich habe dann gerne Sex , wenn ich Lust darauf habe vorausgesetzt natürlich das der Mann dafür da ist , egal ob Morgens, Mittags , Abends oder Nachts . Im dunklen habe ich nie Sex , weil ich einfach Licht anmache . 

Geschrieben

Mir ist die Tageszeit egal 🤭

Ich bin immer willig und liebe meinen Partner und will ihn immer spüren, egal welche Uhrzeit 😋🥰

Und für Abends/Nachts gibt es ja zur Not auch kleine indirekte Beleuchtungen, welche man anhaben kann 🥰

Geschrieben
Uhrzeit egal, auch gedämpftes Licht ist schön, hauptsache die Lust ist da
Geschrieben
Mir ist jede Tageszeit willkommen, solange ich noch meine Stromrechnung bezahlen kann. Und wenn nicht mehr, gilt folgendes: Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande! 😉 Hat ein früherer Bekannter immer gesagt.
Geschrieben
Bin wohl eine der wenigen die den Abend/Nacht bevorzugt. Das liegt wohl auch an meinen Biorhythmus. Es muss jetzt nicht stockfinster sein. Ich besitze natürlich Kerzen :)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

erst wieder so richtig festgestellt...des Nachts,im dunklen ,fehlt für mich,etwas..das,ihn zu sehen

Dafür gibt es verschiedene Arten von Lichtquellen;)

Und bei mir ist die Lust auf Sex nicht von Tageszeiten abhängig

 

Geschrieben
Für mich ist wichtiger mit wem. Wenn sehen nicht geht, ist fühlen keine Schande :) .
Geschrieben
Heute sehr gerne mal Nacht 😎
×
×
  • Neu erstellen...