Jump to content

Behaarte muschi


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alla 60er nö . Aber so ein Kunstwerk wie Landingstrip oder Herz gerne
Geschrieben
So ein total wilder Haarwuchs mag eventuell nicht ganz so toll sein. Jo..... und beim Lecken..... Blank sorgt für fusselfrei. Aber es ist auf jeden Fall ok.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiPaar5712:

... Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

Viele schrieben damals extra deshalb anscheinend: '... würde mal so gern mit einer behaarten' :jumping:

Ein Bekannter erschien nicht mehr, als ich wachsen ließ.

Fazit: Einige kennen es gar nicht, manche mögen es, viele lehnen es ab < meiner Meinung nach.

(es wird ja sogar als 'eklig' betitelt, sogar von Frauen hier)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe da voll hinter dir. Der 70er Jahre Bär muss vorm aussterben bewahrt werden.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Kommt drauf an ob es ein gepflegter Busch is oder ein Wildwuchs vom Bauchnabel bis zu den Oberschenkeln.Gegen eine gepflegte Schambehaarung hab ich nix einzuwende,im Gegenteil,mir gefällts.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab eher kein Problem damit.
Ist mir sogar lieber.
Sieht halt natürlich aus.
Und die Natur wird schon wissen, warum sie es noch sprießen lässt.
Geschrieben
Das wäre mir sowas von egal, was mein Mann da unten haben will oder nicht. Ich muss mich gut fühlen. Da ich momentan körperlich eingeschränkt bin, kann ich mich leider nicht so pinibel enthaaren wie sonst. Mich nervt es extrem, meinen Mann stört es nicht. Wenn ich wieder fit bin, dann wird wieder alkes durchgehend blank gemacht. Und das egal, wer was gern hätte....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ein Bekannter erschien nicht mehr, als ich wachsen ließ.

Fazit: Einige kennen es gar nicht, manche mögen es, viele lehnen es ab < meiner Meinung nach.

(es wird ja sogar als 'eklig' betitelt, sogar von Frauen hier)

und davon lässt du dich beeinflussen?

Geschrieben
Völlig egal - es geht um die Lust - da sind Haare weniger oder mehr oder keine doch keinen Grund
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dingens09:

Der 70er Jahre Bär muss vorm aussterben bewahrt werden

auch unter den Achseln

Geschrieben
Ich versteh jetzt nicht das Problem wenn er den Wunsch hat das du dir ein kleinen Busch wachsen lassen könntest und du damit kein all zu großen Problem damit hast ist das doch ok. Danach kannst ja wieder dein Döschen blanken. 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Umwelt und besonders unser Trinkwasser wird sich freuen :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

auch unter den Achseln

Klar, sie muss aussehen, als hätte sie Struwwelpeter im Schwitzkasten. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Dein Mann sucht Abwechslung? Das ist der Anfang vom Ende 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und davon lässt du dich beeinflussen?

Würde das dann passen:

vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ein Bekannter erschien nicht mehr, als ich wachsen ließ.

Eher nich, oder? :jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Klar, sie muss aussehen, als hätte sie Struwelpeter im Schwitzkasten. 

Hab mir letztens  beim :hamster: ein paar Vintage Filme dieser Zeit reingezogen.

Das war noch Zeiten.

Vor allem haben es die Darsteller noch mit Lust und Laune getan bevor der Videoboom langsam auf kam.

Haben sich einige schnell zurückgezogen.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Eher nich, oder? :jumping:

Ok. ;).

Geschrieben
ich find es geil wenn eine frau auch mal behaart ist
Geschrieben
Naja ich finde zwar das deine persönliche Meinung und wie du dich selbst wohler fühlst viel wichtiger ist als die Meinung anderer.... aber sei es drum....du hast ja gefragt

Ich persönlich mag es behaart bei einer Frau! Ich finde es einfach heiß und natürlich. Irgendwie bilde ich mir auch ein das der intime Geruch ein anderer ist aber wie gesagt das könnte auch reine Einbildung sein.
Meine Frau hat vor einiger Zeit wachsen lassen was ich nur geil fand, aber sie fühlt sich blank einfach wohler.
Beides ist für mich schon in Ordnung und ob mit oder ohne Muschipelz ist und bleibt sie meine Frau auf die ich total scharf bin
Geschrieben
Mags lieber rasiert. Aber ausschlaggebend sollte doch einzig sein, was du möchtest und dein Mann. Was der Rest denkt, ist doch völlig irrelevant.
Geschrieben
Ist doch egal, ob Nacktschnecke oder dichtes Buschwerk. Die Frau muss gefallen, die Frau muss sich wohlfühlen, ob mit, mitohne ohne getrimmte Intimbehaarung.
×
×
  • Neu erstellen...