Jump to content

Muschi nach der Besamung auslecken?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:
Besamung … Sind wir hier auf der Bullenzuchtstation?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Muschi nach der Besamung auslecken? Wäre echt abgefahren, wenn das einer Frau gefallen würde...
Geschrieben
Ich kenne viele Frauen, die NICHT darauf stehen, mehr das Gegenteil 😀 und falls doch, gibts meistens ein Männeken, der das bevorzugt 😋
Geschrieben
Welcher Mann hat, nachdem er gekommen ist, darauf Lust?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Besamung … Sind wir hier auf der Bullenzuchtstation?

Jepp, Bauer sucht Frau :)

Geschrieben
Pfui daibel - nix für uns 🤢, aber für manch andere soll es ja okay sein
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stella24:
Die meisten Männer mögen es nicht :)

Gefällt dir es denn wenn man das bei dir macht ?

Geschrieben
Besamung 🙈 Sehr unglücklich gewählte Wortwahl, nicht wahr?

Sperma Spiele, können "insgesamt" sehr erregend sein.
Geschrieben
Bei 'Besamung' bin ich sofort raus. Wer solche Worte benutzt kommt weder mit der Zunge noch dem Schwanz noch sonst einem Körperteil auch nur in eine relevante Nähe.
Geschrieben

Ich bin ja mehr für abwischen oder duschen🧐

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
da hamm was wieder.....eigenes sperma lecken...iiii wie wiederlich.....aber es geil finden wenn die frau schluckt....
finde den fehler
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Leoric82:
Das hat doch nicht mit pfui oder ihhhhh zu tun.
Wenn Frau es anmacht und ich als Mann Bock darauf habe, dann ist es geil und sicher nicht pfui.
Jedem das seine, wenn es beide anmacht.

Toleranz fordern und selbst intolerant reagieren, schönes Beispiel dafür.
Hier wurde nach Meinungen gefragt. Und genau so wie es Leute gibt, die das mögen, gibt es Leute (mich eingeschlossen), die das ekelhaft finden. Also ja doch, hat für (offensichtlich so Einige hier) sehr wohl was mit bah zu tun…

×
×
  • Neu erstellen...