Jump to content

Behaarte muschi


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es mittlerweile wieder total geil, wenn Frauen ihre Schambehaarung wieder spießen lassen......gerade wenn die Frau sehr ausgeprägte Schamlippen hat, liebe ich es, wenn sie richtig geil behaart ist.......sieht einfach geil aus !!!!!!!

Geschrieben

Das hätte ich auch mal wieder gerne, da letzte Mal hatte ich das vor ca. 25 Jahren. Ich würde gerne mal wieder fühlen wie das so ist.

Geschrieben

Natürlich behaart find ich persönlich besser, wirkt auf mich selbstbewusst wenn eine Frau zu ihrem natürlichen Körper steht und das auch zeigt. 

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 12:18, schrieb BiPaar5712:

Wir sind ein Bi Paar was sich gerne mit anderen Herren vergnügt.Bisher habe ich meine Muschi immer rasiert ,aber mein Mann möchte gerne zur Abwechslung einen Busch.Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

Behaart ist schon geil , ich liebe es 

Geschrieben
O ja eine behaarte muschi wäre doch viel besser und fühlt sich doch so gut an und man kann die muschi dann besser lecken und auch zwei Finger hinein stecken was meint ihr so dazu ?!?)
Geschrieben
Donnerstag um 19:44, schrieb ochsenfurt933:
O ja eine behaarte muschi wäre doch viel besser und fühlt sich doch so gut an und man kann die muschi dann besser lecken und auch zwei Finger hinein stecken was meint ihr so dazu ?!?)

dass man dann zwei finger reinstecken kann ist natürlich ein absoluter vorteil zu rasierten muschis. ich glaube, dass war vielen gar nicht klar. 🤣🤣🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 12:18, schrieb BiPaar5712:

mein Mann möchte gerne zur Abwechslung einen Busch.Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

schön glatt ist immer noch am geilsten!

Am 4.5.2023 at 12:18, schrieb BiPaar5712:

mein Mann möchte gerne zur Abwechslung einen Busch.Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

schön glatt ist immer noch am geilsten!

Geschrieben
Hallo wir suchen ein paar wo mann bi ist?
Geschrieben

Ich liebe es eine behaarte Muschi zu lecken und zu riechen, denn es geht einsehr erotischer Duft von aus.

Geschrieben
Ich finde diese ganze Rasiererei unerotisch und es erinnert an "noch im Wachstum". Eine ausgewachsene Frau darf ruhig behaart sein. Das ist wie ein wenig angezogen. Man pirscht sich durch und tastet sich ran. Ich kenne viele Männer, die sich genervt auf div. Seiten herumtreiben (mich eingeschlossen) und 9 von 10 Girls sind rasiert. Furchtbar, ganz furchtbar. Sehen aus wie Kinder diese Stellen. Ich mag Frau mit Haar - oben und unten, wie es die Natur vorgesehen hat. Das jedes Haar anders aussieht macht die Sache spannend. LG
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hat alles seinen Reiz, ich mag aber auch sehr gern, wenn Frau intimbehaart ist.

Geschrieben

Allein aus hygienischen Gründen: mit Busch!

Frühschicht
Geschrieben

Ich finde diese Rasiererei  ein Wahnsinn.Sehen ja alle aus wie frisch Geschlüpft.

Lasse es wachsen.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr, wie ein solcher „Bär“ ausschaut. 😉

Den letzten hatte ich vor über 20 Jahren gesehen. Kein Problem, ist mir auch recht so! 👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Stehen pedos drauf? Scherz aber macht für mich den eindruck .... man trimmt ja schon das woe ne frisur sieht hübsch aus
Audiophiler
Geschrieben

Ich spiele gerne Captain Kirk und durchdringe mit der Enterprice unendliche Welten und Gegenden, in den noch nie einer vor mir gebonert hat!

 

Captn James T. Kirk.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stehe auf beides,allein in den Busch draufzuspritzen,macht mich tierisch geil.Behaart ist halt auch einfach sehr weiblich.LG Chris
×
×
  • Neu erstellen...