Jump to content

Sex absolut lustvoll, aber ganz ohne Herz&Seele (01) Notgeile Muschi-Invasion


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die angesprochene Vorortreporterin Cornelia schluckte noch einmal und lief dann zu ihrer absoluten Höchstform auf. Vor wenigen Augenblicken war sie noch die graue Maus der Redaktion gewesen. Jetzt aber würde sie der Menschheit mitteilen, was weltweit den Männern bevorstand. Sie drehte sich mit dem Rücken zum chaotischen Geschehen am Schwarzen Bären, so daß ihr Bericht per Selfie den würdigen, originalen Rahmen erhalten würde. Endlich war der Augenblick gekommen, weswegen sie dieses bescheuerte Praktikum in der langweiligen Nachrichtenredaktion auf sich genommen hatte. Wie oft hatte sie in Allerhergottsfrühe wegen irgendeines blöden Einsatzes im Kleingärtnerverein aus ihrem kuschligen Bettchen aufstehen und ihren nackten Liebsten allein zurücklassen müssen.

 

Durch ihr süßes Näschen holte sie an diesem warmen Frühlingstag tief Luft, ihre beachtliche Oberweite drohte davon fast zu platzen und mancher Zuschauer ging vor dem TV-Gerät instinktiv in Deckung, um nicht von möglicherweise explosionsartig abreißenden und davonschießenden Knöpfen getroffen zu werden. Tausendmal geübt, kam ihre Stimme klar und deutlich zur Nachrichtenredaktion: „Liebe Zuschauer*innen, hier spricht Cornelia Pflaume vom Schwarzen Bären in Hannover-Linden…!“ Von der Seite kommend, schob sich interessiert eine dieser riesengroßen, nackten Frauen aus der Tiefe des Weltalls ins Selfievideo, unterbrach den reizend vorgetragen Augenzeugenbericht und packte von oben herab mit dieser gewaltigen Pranke von einer Hand der süßen Vorortreporterin auf die zarte Schulter. Ein Millionenpublikum sah diese echt pralle und lang abstehende Brustwarze einer überaus üppig geformten Brust unmittelbar auf der Höhe des entsetzten Gesichts von Cornelia Pflaume.

×
×
  • Neu erstellen...