Jump to content

Behaarte muschi


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin in den 70- 80 gern aufgewachsen, einer Zeit in dem Haare in der Bikinizone sehen , schon Geil gemacht hat, mir persönlich gefällt es behaart besser, muss ja, nicht gleich ein Fahrradsattel untenrum sein
Geschrieben
Ich würde es begrüßen wenn es mal mehr Frauen mit Harren an der Muschi gäb.
Geschrieben
Ich habe so das Gefühl das die haarlose Zeit irgendwie zu Ende geht. Ich sehe bei immer mehr Frauen so ein kleines bis mittelgroßes Haardreieck auf deren Venushügel. Eigentlich sieht das auch recht sexy aus.
Geschrieben
Hat beides seine Vorteile.Wenn alles schön glatt ist,fühlt es sich mega an.Auf der anderen Seite hat man zwischendurch ne kostenlose Zahnseide wenn der Busch da ist.Schlimm is aber beides nicht,weil letztlich muss Sie sich wohlfühlen,da isses irrelevant was man selber vielleicht mag
Geschrieben
🤔 hmmm ... Fühlst Du Dich rasiert oder mit Busch besser? Wenn Du Dich gut fühlst, kannst Du genießen und Dich fallen lassen.
Geschrieben
Na wildwuchs finde ich nicht so toll, die Schamis sollten schon frei sein, das Auge isst ja mit 😜😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Wie steht die Männerwelt allgemein dazu?

Danke nein, ich persönlich stehe ausschließlich auf blank und meine Herzfrau zum Glück auch. 

Geschrieben
Wäre für mich ein absolutes nogo aber jeder wie er es mag, ich mag es nur schön glatt.
.
MfG Royo
Geschrieben
Lieber eine Frau mit behaarter Muschi
Geschrieben
Mach halt Hälfte Busch andere helfte glatt ganz einfach. Lg
Geschrieben
Ich mag auch einen gepflegten Busch an der muschi.
Geschrieben
Möchtest Du den Wunsch Deines Mannes erfüllen, lass die Haare wachsen, willst Du es nicht, rasiere weiter.
Geschrieben

Seit ich denken kann, nein, seit mir im Intimbereich die Haare wachsen... habe schon immer rasiert und so wird es auch bleiben. Mag dort keine Haare.

×
×
  • Neu erstellen...