Jump to content

Alles AO muss das wirklich sein?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schließe mich Dir an...mir ist nun auch übel...alles unverantwortliche Typen...kannst inne Tonne ,kloppen 🤢
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Bei diesen Thema ist die Frau stets in der Opferrolle. Es gibt ebenso viele Frauen die sich lieber AO ficken lassen. Jeder muss das für sich entscheiden und keiner sollte sich anmaßen den Finger zu heben!

Danke, wahre Worte. 

Geschrieben
Nachtrag: Frauen,die das mit machen,sind genauso unverantwortlich,zwingt sie ja keiner (denke ich)!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Nachtrag: Frauen,die das mit machen,sind genauso unverantwortlich,zwingt sie ja keiner (denke ich)!

Da bist du aber ganz schön naiv, wenn du glaubst, dass Frauen dazu nicht gezwungen werden.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rolleken6:

Ich möchte das nicht entschuldigen, aber es stört mich gewaltig, dass hier, egal um welches Thema es geht, immer die bösen Männer Schuld sind. 

Oft trifft es sicher zu, dass wir Schwanz gesteuert denken, pauschal stimmt die Aussage aber nicht. 

Zurück zum Thema, ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die auf ein Kondom bestanden hat. Im Gegenteil, es wurde vehement abgelehnt. 

Ausnahme, die Frauen, die sich nebenbei etwas dazu verdienen. Zu der Zeit, als ich Kontakt zu ihnen hatte, war ich Single und nur mir verpflichtet. Trotzdem habe ich nie darüber diskutiert und ein Kondom benutzt. 

Auch diese Frauen sind wertvolle Menschen und wenn ich ihre Dienste in Anspruch nehme, habe ich dann Verantwortung dafür, dass es auch ihnen dabei gut geht. 

Habe ich eine Partnerin, gehe ich sorgsam mit ihr um. Ich hätte schon große Probleme, sie zu hintergehen. 

Sollte es dennoch zu einem Ausrutscher kommen wird garantiert nicht ohne Kondom fremdgefickt. 

Vertrauensbruch ist das eine, Verantwortung das andere. 

Es geht aber nunmal in diesem Thread nicht um Frauen, sondern um Männer. Warum das immer wieder betont werden muss, wie auch in vielen anderen Themen, erschließt sich mir nicht. Dann eröffne doch selbst ein Thema, in dem es um Frauen und AO geht.

Geschrieben
"Wieso passiert doch nichts.. Krankheiten gibt es nicht und wer schwanger wird kann ja abtreiben."
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es geht aber nunmal in diesem Thread nicht um Frauen, sondern um Männer. Warum das immer wieder betont werden muss, wie auch in vielen anderen Themen, erschließt sich mir nicht. Dann eröffne doch selbst ein Thema, in dem es um Frauen und AO geht.

Richtig, es geht um das Verhalten der Männer. Ich habe lediglich geschrieben, dass Frauen nicht besser sind, wenn es um die Verwendung von Kondomen geht. Also bitte nicht aus dem Glashaus mit Steinen werfen. 

Ich achte Frauen und respektiere ihr Verhalten. Ebenso möchte ich nicht auf sie eindreschen und daher erübrigt sich, aus diesem Grund einen eigenen Thread zu eröffnen. 

Es bleibt Dir aber unbenommen, aus der Deckung zu kommen. Dann können wir das sehr gerne sachlich diskutieren. 

Geschrieben
russisches Roulette genau meine Meinung und mir völlig unverständlich gerade weil die sexuell übertragbaren Krankheiten nicht weniger geworden sind und die holt man sich auch im Alter auch wenn das mit dem Kinder bekommen vorbei ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Ehemann und Vater sich da AO vergnügt, dann nach Hause fährt und ohne schlechtes Gewissen mit seiner Frau Sex hat, wird mir übel.

Ist die frau selber schuld, wenn sie ihren mann nicht ausreichend befriedigt. 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ich mich frage haben die Männer kein schlechtes Gewissen und wägen sie das Risiko einfach ab, wenn man, das überhaupt kann?

Haben die frauen kein schlechtes gewissen ihre männer 

Nicht ausreichend sexuell zu versorgen? 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Und bin ich da zu engstirnig,

Engstirnig in dem sinne, das du extrem ich bezogen bist, 

Ja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Ehemann und Vater sich da AO vergnügt, dann nach Hause fährt und ohne schlechtes Gewissen mit seiner Frau Sex hat, wird mir übel. Ich denke auch, dass ich das nicht verzeihen könnte, also dieses AO.
 

 

..wenn.. sie denn noch sex mit ihrer Ehefrau haben können ! SO viele Männer leben auch in Ehen sexlos, nach ein paar Jahren..  aus welchen Gründen auch immer.. und ich habe den Eindruck..  es werden immer mehr. Mich wundert das also nicht wirklich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Statistik hin und her. Hier einmal aktuelle Zahlen aus dem beliebten und meistbesuchten Chatroom dieser Seite:
Name: blank reinspritzen Datum: Sa.29.4.23 Uhrzeit: 23:15 Uhr Teilnehmer: 88 Profile , Verteilung: 12 Paare, 9 Frauen, 8 TV's, 59 Männer ☝️
die Prozente erspare ich uns einmal. An manchen Tagen gibt's auch 2 Räume zugleich mit dem gleichen Thema. Beide sind immer die bestbesuchtesten privaten Räume. Das zeigt doch ein allgemeine hohes Interesse an dem Thema AO 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Beyonce-:

Engstirnig in dem sinne, das du extrem ich bezogen bist, 

Ja

Im Ernst? Fremdgehen hat oft gar nichts damit zu tun sexuell nicht ausgelastet zu sein!!! Es ist einfach der Kick oder die Lust auf fremde Haut, und ja, bei Männern und bei Frauen. Also einfach mal nachdenken bevor man sowas schreibt 🤦🏼

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Ja. Bin Schlampe. Habe tatsächlich mal Sex ohne AO. Hochmoralisch hier. Alle immer mit "Gummichen " unterwegs, natürlich...

Niemand von denen, die das rausplärren, haben Sex ausschließlich mit Haribo....Niemand.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cholibri:

aber man kann sich an Gummis gewöhnen.

Ich kenne Leute, die sagen, mensch könne sich sogar an Tofu gewöhnen. Will ich beides nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Selber Schuld, wenn Diejenigen alles AO machen
Geschlechtskrankheiten sind ja bekannt.
Ich finde nur, solche sollten dann aber auch nicht behandelt werden, falls es notwendig ist!

[ „Selber schuld, wenn Diejenigen immer Ungesundes/zu viel essen… Ernährungsbedingte Krankheiten sind ja bekannt. Ich finde nur, Solche sollten dann aber auch nicht behandelt werden, falls es notwendig ist!“ ]

Du wärst deiner Aussage folgend also auch einverstanden, wenn du nicht behandelt würdest…?! Wirklich?

Diese Art Überlegungen hat keinen Anfang und noch schlimmer, kein Ende! Solche Aussagen kann man nicht unkommentiert lassen…wie einige andere hier eigentlich auch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vergessen wir doch besser nicht so häufig unsere Menschlichkeit und teilen mehr Ansichten und weniger (polemisch) Meinungen?!..

Man kann AO mögen oder nicht; man kann der Ansicht sein, dass das zu gefährlich ist oder nicht; man kann es verurteilen, wie so vieles Anderes auch oder nicht…aber muss man immer und überall so eskalieren wie gerade hier in diesem Thread wieder?
 

Das ist auch übel und unverantwortlich…auch das trägt man in sein Umfeld und steckt Andere an. 

Es sterben und erkranken weit mehr Menschen an den Folgen und Taten aus solchen geistigen und emotionalen Eskalationen und Einstellungen/Verurteilungen, als an irgendwelchen Geschlechtskrankheiten! Soviel ist sicher.

Auch wenn das ausdrücklich nicht als Verharmlosung von irgendwelchem, unverantwortlichen Handeln gedacht ist. (extra für die ganz schlauen Aussagenverdreher hier 🙄😒)

Geschrieben
was andere machen, kann und sollte mir egal sein.
ich mach es wie immer und hoffe meine partnerin auch, und da sollte alles gut sein.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich kenne Leute, die sagen, mensch könne sich sogar an Tofu gewöhnen. Will ich beides nicht.

Der ist gut!  Dann bitte noch Hafermilch in den Kaffee und Sojamagarine auf gefährliche weisse Sonntagsbrötchen .

Geschrieben

Wer sich bewusst für AO entscheidet ist in meinen Augen kognitiv untermöbliert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn zu der Statistik die sexarbeiterinen und Hobby huren zählen ,die überhaupt keinen realen Kontakt haben und ihr sevice auch virtuell anbieten ,glaube ich diese ominösen Quellen voll und ganz.

 

Sexarbeiterinnen treffen sich nicht nur ausschließlich real auch virtuell.

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Persönlich sollte man nicht werden.
Geschrieben
Letztendlich liegt die Verantwortung immer an Beiden und nicht nur an Einem,wenn man sich AO vergnügt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DreiSterneCook:

[ „Selber schuld, wenn Diejenigen immer Ungesundes/zu viel essen… Ernährungsbedingte Krankheiten sind ja bekannt. Ich finde nur, Solche sollten dann aber auch nicht behandelt werden, falls es notwendig ist!“ ]

Du wärst deiner Aussage folgend also auch einverstanden, wenn du nicht behandelt würdest…?! Wirklich?

Diese Art Überlegungen hat keinen Anfang und noch schlimmer, kein Ende! Solche Aussagen kann man nicht unkommentiert lassen…wie einige andere hier eigentlich auch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vergessen wir doch besser nicht so häufig unsere Menschlichkeit und teilen mehr Ansichten und weniger (polemisch) Meinungen?!..

Man kann AO mögen oder nicht; man kann der Ansicht sein, dass das zu gefährlich ist oder nicht; man kann es verurteilen, wie so vieles Anderes auch oder nicht…aber muss man immer und überall so eskalieren wie gerade hier in diesem Thread wieder?
 

Das ist auch übel und unverantwortlich…auch das trägt man in sein Umfeld und steckt Andere an. 

Es sterben und erkranken weit mehr Menschen an den Folgen und Taten aus solchen geistigen und emotionalen Eskalationen und Einstellungen/Verurteilungen, als an irgendwelchen Geschlechtskrankheiten! Soviel ist sicher.

Auch wenn das ausdrücklich nicht als Verharmlosung von irgendwelchem, unverantwortlichen Handeln gedacht ist. (extra für die ganz schlauen Aussagenverdreher hier 🙄😒)

Dankeschön, genau das musste diesbezüglich auch mal angesprochen werden....Dankeschön ich bin vollkommen deiner Meinung! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Alles AO muss das wirklich sein?

Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland die Dienste der Sexarbeiterinnen in Anspruch. Untersuchungen und Befragungen von SexarbeiterInnen ergeben, dass die Nachfrage nach "Sex ohne Gummi" groß ist und seit Beginn der neunziger Jahre ständig zunimmt. Die Angaben über die Zahl der Freier, die „ohne“ wollen, schwanken zwischen 30 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen an der deutsch-polnischen Grenze) und 80 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen am Schweizer Präventionsprojekt "Don Juan"). Der Wunsch, keine Kondome zu benutzen, steigt mit zunehmendem Freieralter, er ist besonders verbreitet bei Männern ab 45 Jahren.

Das habe ich im Netz gelesen und konnte es kaum glauben, für mich ist das etwas wie russisches Roulette spielen, mit nur vielleicht mehr Kammern. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Ehemann und Vater sich da AO vergnügt, dann nach Hause fährt und ohne schlechtes Gewissen mit seiner Frau Sex hat, wird mir übel. Ich denke auch, dass ich das nicht verzeihen könnte, also dieses AO.

Was ich mich frage haben die Männer kein schlechtes Gewissen und wägen sie das Risiko einfach ab, wenn man, das überhaupt kann?
Und bin ich da zu engstirnig, dass ich glaube einen Betrug zwar verzeihen zu können, aber das AO in diesem Fall nicht?

Warum machst Du Dir darüber Gedanken, ob Männer, mit denen Du nie in Kontakt kommst und intim wirst, kein schlechtes Gewissen haben? Gibt es nichts schöneres im Leben, an das man denken sollte, um schöne Momente zu genießen.

Geschrieben
Erfahrung und Rücksicht spielen sehr große Rolle, vorallem für sich selbst. Gesundheit kann nicht durch jedes Geld der Welt bezahlt werden, solch wissen ist auch bei den reichsten bekannt. Bei mir, zum Beispiel, kommt es definitiv nicht zu Risiken, sobald ein Zweifel besteht. Wir haben die wundervollsten Alternativen, um diese zu umgehen. (Aka. Verhütung). Manche Menschen sind rücksichtslos mit sich selbst, ebenso mit Ihren sexuellen Partner, sei es auch jemand bezahltes. Dennoch kann man dies verhindern, indem man sich selbst schützt. Ganz easy.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Beyonce-:

Engstirnig in dem sinne, das du extrem ich bezogen bist, 

Ja

"Aja verstehe, du hast es [den Wortlaut des EPs] als anreiz genommen
Um zu antworten
Für dieses verhalten gibt es einen begriff.
Den darfst du gerne googeln"!

Geschrieben

@ Kismet60

@ MakitaUserin77

@ Anonymes-Mitglied-5

 

Fassen wir mal zusammen: Jeden einzelnen Tag (!) rennen in diesem Land über 1000.000 Männer zu 400.000 Prostituierten (vermutlich mehrheitlich Zwangsprostituierte), um diese dann ohne Kondom zu ***igen um dann anschließend hochinfektiös über ihre Ehefrauen herzufallen. Passt das in etwa?

 

 

Wiki:

Misandrie oder Männerfeindlichkeit wird eine Abneigung gegen, eine Verachtung für oder eine Reihe Vorurteile über Männer bezeichnet.

In der Kulturanthropologie findet der Begriff – im Gegensatz zu Misogynie – kaum Anwendung, da es in traditionellen Kulturen so gut wie keine institutionalisierte Feindseligkeit gegenüber der Gesamtheit der Männer gibt.“

 

Es wird Zeit, dass mal ein paar Anthropologen ihre Runden im Poppen.de-Forum drehen …

×
×
  • Neu erstellen...