Jump to content

Alles AO muss das wirklich sein?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte beides nicht verzeihen sowohl den Betrug als auch wen dieser Ao stattfindet oder auch mit Kondom. Zu engstirnig? Nein wieso den auch? Ist doch ne super Einstellung und du nimmst Rücksicht auf deine Gesundheit! Für much allerdings wäre jeder Betrug unverzeihlich. Mit ist Schutz wichtig ich lehne Frauen ab die Ao praktizieren. Für mich ist Sex ohne Kondom nur in einer Beziehung denkbar und das auch nur nach einer sehr langen Zeit...vorausgesetzt beide möchten es. Ansonsten hab ich da auch keine Probleme weiterhin Kondome zu nutzen.
Geschrieben
Die Sexarbeiterinnen dürfen dich gar nicht ohne Gummi arbeiten. Verstehe in dem Fall ehrlich gesagt die Nachfrage nicht
Geschrieben
Sehr polemisch. Sollte bitte jeder machen wie er möchte. Der fremdgehende Ehemann, der mit einer Professionellen AO Sex hat und danach daheim Sex mit seiner Frau genauso hat???
Ich habe meine eigene Eigene Einstellung dazu.
Geschrieben
AO ist für mich nur eine Option bei einer festen Partnerin. Ansonsten immer mit Gummi … anders nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Dann google mal schön. Den Hinweis was du suchen solltest habe ich ja schon gegeben. Die Schätzung der Dunkelziffer von 400.000 Sexarbeiterinnen ist absolut nicht belastbar und von der Zeitschrift "Emma" mal so erfunden worden.

Erst recherchieren, dann meckern! 

Au weia und solche Aussagen als Frau. Einfach mal mit der Materie besser beschäftigen, sich mit Vereinen, die sich um Prostituierte, insbesondere Zwangsprostituierte, kümmern, gerade auch wenn sie raus wollen aus dem Mileu, und auch mal mit ehemaligen Prostituierten (zum Beispiel Huschke Mau) sprechen oder ihren Seiten im Internet folgen. Die Emma erfindet übrigens keine Zahlen, sondern recherchiert immer sehr genau. Ich bin immer wieder entsetzt über das Unwissen vieler Menschen. Freier sind Täter und ***iger.
Zum Thema: AO darf niemals sein. Und die meisten Männer haben kein schlechtes Gewissen. Sie denken nur an ihren Spaß. Wenn du mehr darüber wissen möchtest wie Freier denken, dann lies mal im "Freierforum". Da wird einem übel,wenn man liest wie diese Männer über Frauen denken. Da ist AO leider noch das kleinste Problem.

Geschrieben
Da ich seit vielen vielen Jahren weiß daß sich bei mir in Verbindung mit Geld nichts aber echt auch gar nix regt, bin ich bei dem Thema fein raus.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LySha:
Die Sexarbeiterinnen dürfen dich gar nicht ohne Gummi arbeiten. Verstehe in dem Fall ehrlich gesagt die Nachfrage nicht

Das ist erst einmal richtig, aber viele Prostituierte, insbesondere Zwangsprostituierte, müssen es machen. Tun sie es nicht, werden sie misshandelt, ihr Geld wird einbehalten und sie müssen noch mehr Feier (***iger) bedienen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Emma erfindet übrigens keine Zahlen, sondern recherchiert immer sehr genau. Ich bin immer wieder entsetzt über das Unwissen vieler Menschen.

Dito - bin ich auch. Und "Emma" recherchiert genau? Genau, und Schweine können fliegen. 

Dann liefere doch bitte einmal die belastbare Erhebung der von "Emma" erfundenen 400.000 Sexarbeiter. :information_desk_person:

Geschrieben
Entschuldige. Ist auch gesundheitliche Vorgeschichte. Einmal " Austherapiert" letztes Jahr sechs mal OP. Bin wieder fit, aber hasse Kondome.
Geschrieben
Möchte relativiren. Bin ja nicht auf Gang Bang unterwegs. Mein Bekanntenkreis ist sehr überschaubar.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Das habe ich im Netz gelesen und konnte es kaum glauben

Glaube ich auch erst, wenn du mir eine belastbare Quelle nennst. Alle Frauen die ich bisher aus dem Gewerbe kennengelernt habe behaupten das Gegenteil. Es werden wohl eher immer weniger Männer die danach fragen und die die doch fragen sind schnell von safer überzeugt. 

Das es überwiegend ältere Männer sind die AO wollen glaube ich gerne, ist hier ja auch so.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Dito - bin ich auch. Und "Emma" recherchiert genau? Genau, und Schweine können fliegen. 

Dann liefere doch bitte einmal die belastbare Erhebung der von "Emma" erfundenen 400.000 Sexarbeiter. 

Ich habe dir Quellen genannt, wo du dich informieren kannst.

Geschrieben
Es macht leider einen deutlichen Unterschied, ob man es mit oder ohne macht, aber man kann sich an Gummis gewöhnen. Wenn man beschnitten ist ist es womöglich etwas schwieriger, aber in den von Dir angesprochenen Fällen geht es wohl eher um Verantwortungslosigkeit und Leichtsinn, als um Unachtsamkeit in der Hitze des Gefechts. Und der gegenüber muss man keine Nachsicht walten lassen.

Es gibt gleichwohl Schnelltests, die halbwegs zuverlässig funktionieren sollen...
Geschrieben
Sollte man jedem selber überlassen, und meist regelt das Angebot und Nachfrage.
Wobei es bei professionellen Sexarbeiterinnen meines Wissens seit Jahren verboten ist, AO anzubieten und zu praktizieren.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Freier sind Täter und ***iger.

Bullshit! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich habe dir Quellen genannt, wo du dich informieren kannst.

Ich streite nicht mit ideologisch verbohrten Menschen. Ein belastbare Quelle für die 1 Mio Freier täglich hast du nicht genannt. Die gibt es auch nicht. 

Seit 1988 geistert auch diese Zahl durch sämtliche Medien, Studien, Vorträge und Gesetzesbegründungen – trotz Wiedervereinigung und EU-Osterweiterung. Das Deutschland von 1988 gibt es nicht mehr … aber die Zahlen werden wiederholt, wiederholt und wiederholt … und werden doch nicht wahr!

Im Gegensatz zu der erfundenen Zahl von 400.000 Sexarbeiter*innen wollte HYDRA mit dem Rechenbeispiel deutlich machen, dass im Grunde genommen jeder Mann Kunde einer Sexarbeiter*in sein könnte. - Quelle BSD

Ich halte AO ausser in festen Beziehungen für verantwortungslos. Auch wenn hier immer vom großen "Vertrauen" geschrieben wird.

Das ändert allerdings nichts daran, daß die Zahlen im EP nicht stimmen (können).

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue231969:
Da sieht man, was für ein abwertendes und gesundheitsbedenkliches Frauenbild die Arschlöcher, äh Männer haben. Und Männer sind für die Verbreitung des Aidsvirus verantwortlich. Dein Thread ist ein schönes Alibi dafür.

Mehr als die Hälfte aller erwachsenen HIV -Infizierten ist weiblich. Sie sollten sich also erstmal informieren, bevor Sie falsch aufgeschnapptes im Internet verbreiten!

Geschrieben
Richtig blöde isses ja dann mit Single-Männern, die ne Beziehung anstreben aber gerne trotzdem vögeln wollen....was sagt wohl die zukünftige Partnerin dazu....
Geschrieben
Nunja....wie immer gießt die TE einen Thread in die Forenglut und geht shoppen oder sonstwas....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Freier sind Täter und ***iger.

Das meinte ich mit ideologisch verbohrt.

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn du mehr darüber wissen möchtest wie Freier denken, dann lies mal im "Freierforum". Da wird einem übel,wenn man liest wie diese Männer über Frauen denken. Da ist AO leider noch das kleinste Problem.

Da gebe ich dir recht. Dort habe ich schon Männer von hier gefunden, die sogar von ihrer AO-Beute bei p.de. berichtet haben.

 

Das ändert aber nichts daran, dass die Zahlen nicht stimmen und nicht jeder geschlechtsreife Mann unter 60 zu Prostituierten geht. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb weiche_haende:
Ob diese Männer hier sich outen werden ist fraglich.

Manche haben fett im Profil stehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nunja....wie immer gießt die TE einen Thread in die Forenglut und geht shoppen oder sonstwas....

Vermutlich versucht sie jetzt die Zahlen aus dem EP zu verifizieren.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissUngegeschickt:

Manche haben fett im Profil stehen

Sorry, bei sovielen Männern schaue ich nicht vorbei.

Doch wenn sie es im Profil offen zugeben ist es doch okay. Schlimmer wäre es andersrum.

×
×
  • Neu erstellen...