Jump to content

Alles AO muss das wirklich sein?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lamia:
Und eine gute Prostituierte lässt sich zudem regelmäßig ärztliche Untersuchen weshalb es nicht anders wäre als mit jeder anderen Frau. Aber AO ist auch aus meiner sicht ein NoGo egal wie nervig Gummies sind.

Das stimmt nur zum Teil, dass betrifft die registrieren nicht die Hobby- oder Junkieladies. Und genau diese werden von diesen Männern gezielt aufgesucht weil die genau wissen das die jeden Cent brauchen. Schau Dich mal im BHV um da wird einem anders. Zumindest halte ich es auch für unverantwortlich, ändern wird man es trotzdem nicht.

Geschrieben
die frage sollte sich eigentlich nicht stellen, aber ausnahmen, bestätigen immer wieder die Regel
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist das unabhängig vom Alter. Und auch ich als Frau würde ohne Gummi bevorzugen. Fühlt sich einfach geiler an. Geht aber leider nicht.
Geschrieben
Denk auch das des Blödsinn ist..gut wo ich 18 war dachte ich mir Gummi das Gefühl anders..aber heute weiß ich das es eher das kommen verzögert 😅😅 also ein ein für beide…und Gummi doch kein Problem
Geschrieben
Diejenigen, die ungeschützt durch die Weltgeschichte vögeln, halte ich für absolut verantwortungslos.
Viele dieser AO Vögler sind verheiratet, und holen sich Geschlechtskrankheiten, die sie dann an ihre unwissende und ahnungslose Partnerin daheim weitergeben.
Und das finde ich - gelinde gesagt - richtig perfide!!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Das stimmt nur zum Teil, dass betrifft die registrieren nicht die Hobby- oder Junkieladies. Und genau diese werden von diesen Männern gezielt aufgesucht weil die genau wissen das die jeden Cent brauchen. Schau Dich mal im BHV um da wird einem anders. Zumindest halte ich es auch für unverantwortlich, ändern wird man es trotzdem nicht.

Deshalb meine ich ja auch, "eine gute.." ich rede nicht von Junkies und auch bei die die es als hobby machen gibt es solche und solche.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab/hätte damit auch meine Probleme... 😐

bearbeitet von Yenna
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Kismet60:

Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland die Dienste der Sexarbeiterinnen in Anspruch.

Laut Statistik der Bundeszentrale für politische Bildung gibt es ca. 26 Mio Männer zwischen 20 und 60 Jahren in D. Nach Deinen Zahlen gehen 30 Mio. Männer im Monat zu einer Prostituierten. Selbst wenn einige öfter als einmal monatlich dieses machen sollten, unterstellst du, dass  alle Männer im Durchschnitt  14mal im Jahr zu einer Prostituierten gehen.  Glaubst du das selber auch?   365Mio bezahlte Beischlafaktionen im Jahr? Gib uns doch mal den Quellennachweis dieser Theorie.    :information_desk_person:

PS. Wenn man  nach    anzahl-der-sexarbeiterinnen-in-deutschland  auf der Seite des BSD – Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e.V. relativieren sich die im EP genannten Zahlen schnell. 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Alleine dass ein Kind entstehen könnte wäre mir schon zu viel 😂
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

Und bin ich da zu engstirnig, dass ich glaube einen Betrug zwar verzeihen zu können, aber das AO in diesem Fall nicht?

Für mich wäre da kein Unterschied , betrogen ist betrogen mit oder ohne Gummi . Aber es ist ja nicht jeder Mann vergeben der sich den käuflichen Sex holt . 

Geschrieben
Vögeln auf Partys, in Hotels, während der Geschäftsreise...etc. unter Unbekannten, birgt ein anderes Risiko als Sex mit einer Professionellen. Hier ist davon auszugehen, dass sie sich sowohl gesundheitlich beraten und testen lassen, sowie von Amtswegen gemeldet sind. Ob eine Professionelle überhaupt AO anbietet, dürfte strittig sein, ob Männer das nun wünschen oder nicht. Wie eine Partnerin damit umgeht, wenn ihr Partner AO für Geld fickt? Muss jede Frau in fester Bindung für sich selbst wissen. Ein schlechtes Gewissen hat man NACH einer Tat, die man bereut, einreden lässt sich das auch mit einem Thread von aussen nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Laut Statistik der Bundeszentrale für politische Bildung gibt es ca. 26 Mio Männer zwischen 20 und 60 Jahren in D. Nach Deinen Zahlen gehen 30 Mio. Männer im Monat zu einer Prostituierten. Selbst wenn einige öfter als einmal monatlich dieses machen sollten, unterstellst du, dass  alle Männer im Durchschnitt  14mal im Jahr zu einer Prostituierten gehen.  Glaubst du das selber auch?   365Mio bezahlte Beischlafaktionen im Jahr? Gib uns doch mal den Quellennachweis dieser Theorie.    :information_desk_person:

Gibt da eine Erfindung, Google. Total coole Sache. Musste mal danach suchen. Da kommt dann direkt auch mehr als nur eine Quelle. Und die Dunkelziffer ist wesentlich höher... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Laut Statistik der Bundeszentrale für politische Bildung gibt es ca. 26 Mio Männer zwischen 20 und 60 Jahren in D. Nach Deinen Zahlen gehen 30 Mio. Männer im Monat zu einer Prostituierten. Selbst wenn einige öfter als einmal monatlich dieses machen sollten, unterstellst du, dass  alle Männer im Durchschnitt  14mal im Jahr zu einer Prostituierten gehen.  Glaubst du das selber auch?   365Mio bezahlte Beischlafaktionen im Jahr? Gib uns doch mal den Quellennachweis dieser Theorie.    

Schätzungen zufolge kaufen täglich 1,2 Millionen Männer sexuellen Zugang zu einer prostituierten Person, meist einer Frau. Circa jeder 10. bis 5. deutsche Mann kauft mindestens 1 Mal in seinem Leben sexuellen Zugang zu einer prostituierten Frau oder einem prostituierten Mann.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Laut Statistik der Bundeszentrale für politische Bildung gibt es ca. 26 Mio Männer zwischen 20 und 60 Jahren in D. Nach Deinen Zahlen gehen 30 Mio. Männer im Monat zu einer Prostituierten. Selbst wenn einige öfter als einmal monatlich dieses machen sollten, unterstellst du, dass  alle Männer im Durchschnitt  14mal im Jahr zu einer Prostituierten gehen.  Glaubst du das selber auch?   365Mio bezahlte Beischlafaktionen im Jahr? Gib uns doch mal den Quellennachweis dieser Theorie.    

Verstehe deine zweifel und kenne auch keine Statist darüber (wird die psoterin aber schon irgendwo gelesen haben) bin aber mit einer prostituieren privat befreundet und bei dem männerdurchlauf den sie täglich hat klingt das absolut plausibel

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lamia:

Deshalb meine ich ja auch, "eine gute.." ich rede nicht von Junkies und auch bei die die es als hobby machen gibt es solche und solche.

Die Guten machen es auch nicht „ohne“

Geschrieben
Weshalb macht man sich Gedanken über die Gesundheit anderer und deren Sexualleben? Wie ich am liebsten vögele geht mich etwas an und die Person mit der ich es tue, sonst niemanden. Aber seit Corona gibt es einfach zu viele Gesundheitsminister 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Schätzungen zufolge kaufen täglich 1,2 Millionen Männer sexuellen Zugang zu einer prostituierten Person, meist einer Frau. Circa jeder 10. bis 5. deutsche Mann kauft mindestens 1 Mal in seinem Leben sexuellen Zugang zu einer prostituierten Frau oder einem prostituierten Mann.

Du merkst selber das bei  angeblich 1,2 Mio Männern täglich die Annahme von jedem 5. bis 10 Mann einmal im Leben nicht so ganz zusammenpasst?

Geschrieben
Es ist wie es ist. Egal was du schreibst oder sagst ...keinen AOler wird es interessieren. Sie haben 100 Gründe ...oder nur einen einzigen es so zu tun. Ich verweigere den sexuellen Umgang mit ihnen.....und erwarte von erwachsenen Männern die promiskuitiv sind ...dass sie mit Kondomen umgehen können. Können oder wollen sie das nicht....gibt es keinen Sex. Steckt ein AO Fremd Ficker seine Frau mit etwas üblem an....weiß er jedesmal beim in den Spiegel sehen wie ein Arschloch aussieht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Gibt da eine Erfindung, Google. Total coole Sache. Musste mal danach suchen. Da kommt dann direkt auch mehr als nur eine Quelle. Und die Dunkelziffer ist wesentlich höher... 

Dann google mal schön. Den Hinweis was du suchen solltest habe ich ja schon gegeben. Die Schätzung der Dunkelziffer von 400.000 Sexarbeiterinnen ist absolut nicht belastbar und von der Zeitschrift "Emma" mal so erfunden worden.

Erst recherchieren, dann meckern! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dann google mal schön. Den Hinweis was du suchen solltest habe ich ja schon gegeben. Die Schätzung der Dunkelziffer von 400.000 Sexarbeiterinnen ist absolut nicht belastbar und von der Zeitschrift "Emma" mal so erfunden worden.

Erst recherchieren, dann meckern! 

Dann empfehle ich dir, mal nach einer Anleitung für Google zu suchen. Oder einfach das Stichwort Emma weglassen? Dachte immer, wer sich hier anmelden kann, kann auch eine Suchmaschine bedienen, aber gut, es gibt immer Ausnahmen. 

Geschrieben
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast… angenommen wir haben in unserem Land 42 Millionen Männer… ziehe die unter 18 und meinetwegen die über 80 an…. Bist du vielleicht bei 30 Millionen…. Heißt, JEDER Mann geht statistisch einmal im Monat zu einer solchen Dame? Halte ich für maßlos übertrieben
Geschrieben

@MakitaUserin77  ...was genau hast du jetzt nicht verstanden?  Kannst du ausser Despektierlichkeiten auch ein paar Fakten bringen?

Geschrieben
Es gehören immer mind. 2 zu diesem Spiel...eine Seite möchte es gern und die andere Seite kann ja oder nein sagen. Und nur weil es 30% gern wollen, setzen es diese 30% ja nicht auch um.
Was sagt die reine Umfrage (die nun wirklich nicht so genau sein kann) dazu aus, wieviel der Prostituierten setzen die Wünsche wirklich um?
Beim Kauf eines Autos möchte ich auch gern einen anderen Preis bezahlen, der Verkäufer kommt dem meistens aber auch nicht nach. Irgendwie ein schwieriges Thema ohne konkrete Zahlen, die nur einen Wunsch darstellen.
Nicht falsch verstehen, für mich ist der Gummi Pflicht. Aber das Thema ist sehr undurchsichtig.
×
×
  • Neu erstellen...