Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal gelesen, ein höherer Reibungskoeffizient führt zu einer größeren Reibungskraft.
Habe den Koeffizienten "μ" auch erhöht, leider habe ich dann Reibungsbrand am Penis bekommen.
Geschrieben
O man....da kennt sich der Schreiber aber wirklich sehr wenig mit der weiblichen Vagina aus...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alotofcum:

Und warum gibt es sowas praktisch nie in den Männerprofilen (z.b. der Wunsch nach Doppel D) ?

Du musst eindeutig mehr Männerprofile lesen.☝️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:

Wozu? Für Mikropenisse?

Hast du gewusst, das eine Vagina auch grössen hat? Von klein bis gross, da gibt es eine grosse Palette an diversitäten.... Würde dir raten, dich über Vaginas mal zu informieren. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DUI:

Hast du gewusst, das eine Vagina auch grössen hat? Von klein bis gross, da gibt es eine grosse Palette an diversitäten.... Würde dir raten, dich über Vaginas mal zu informieren. ;)

Hach nein, tatsächlich, davon hab ich ja noch niemals gehört!! 🤣

Und was hat das jetzt damit zu tun, eine Vagina so zu trainieren, dass kein Penis mehr rein passt? 😆

Geschrieben
Man man man....... meiner ist auch kein Riese. Und eine Ex konnte ich mit der Faust vögeln. Und? Trotzdem hat meiner gereicht um ihr 11 Abgänge nacheinander zu verschaffen.....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DUI:

Hast du gewusst, das eine Vagina auch grössen hat? Von klein bis gross, da gibt es eine grosse Palette an diversitäten.... Würde dir raten, dich über Vaginas mal zu informieren. ;)

Und ich würde Dir raten, das Du ner Frau keine Ratschläge zum Thema Vagina gibst....die dürften Dir alle meilenweit voraus sein, schon allein, dadurch das die schon ihr ganzes Leben damit rumrennen, und nicht nur gelegentlich mit einem Körperteil, zu dem ich keine Ratschläge erteilen würde, kurzfristig drinstecken dürfen....

Geschrieben
Jede Vagina passt sich meinem Penis an, da hatte ich bisher noch nie ein Problem.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

die dürften Dir alle meilenweit voraus sein

"alle" bezweifle ich.😉

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und ich würde Dir raten, das Du ner Frau keine Ratschläge zum Thema Vagina gibst....die dürften Dir alle meilenweit voraus sein, schon allein, dadurch das die schon ihr ganzes Leben damit rumrennen, und nicht nur gelegentlich mit einem Körperteil, zu dem ich keine Ratschläge erteilen würde, kurzfristig drinstecken dürfen....

Es wäre so schön, wenn das wahr wäre! 🙄

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@DUI Eine durchschnittliche erwachsene Vagina ist leicht gekrümmt und kann zwischen 7 und 12 cm lang sein – doch jeder Körper ist anders und es gibt keine zu kleine oder zu große Vagina.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Frauen wünschen sich einen großen Schwanz der sie verwöhnt, Männer mögen häufig eine eher enge Vagina ..beide haben das Ziel ihren Parner möglichst intensiv zu spüren, das Reiben von Haut an Haut mit dem Gleitmittel der Liebe und der Lust.

Nur leider ist das Leben nicht immer so wie erhofft.

Da ist das männliche Geschecht zu klein oder die eigene Vagina zu weit. Da ist die pralle nasse Vagina weit und verlockend und der eigene Schwanz nicht ausfüllend.

Was tut ihr um dies auszugleichen, die erforderlichen lustvollen heißen Reibungen herbei zu führen?

Erzählt uns eure Tricks, die kleinen Geheimnisse zum erfüllenden gemeinsamen Orgasmus.

Ich lege den Po meiner Partnerin auf ein Kissen, ihre Beine hoch an meine Schultern. Ich spüre dann wie mein Schwanz tief in sie eindringt und herrlich am hinteren Rand ihrer Vagina reibt und ich höre wie ihr Saft schmatzt u spritzt, bei jedem Stoß ..

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern die Geschwindigkeit ist wichtig 👌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sascha8717:

Naja..... Habe auch nicht grad den riesen schwanz... Aber bis jetzt hat sich keine Frau beschwert

Das finde ich ja putzig.....der Glaube versetzt wohl doch Berge......

Sag als Mann einer Frau, sie ist zu dick und sag als Frau einem Mann, sein Schwanz ist zu klein.

Ersteres kann unangenehm werden, zweiteres dagegen wird absolut sicher eine Katastrophe werden.

😉😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

 

Das ist wie bei den Pandas. Wenn es bestimmte Eukalyptus-Bäume nicht mehr gibt, müssen sie wohl hungern. ;-)

 

:clapping: Haben die Pandas ihre Ernährung umgestellt? Und nur du weist davon?:smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Haben die Pandas ihre Ernährung umgestellt? Und nur du weist davon?:smiley:

Ich bin froh, dass auch Du gut aufpasst. Das war ein Versehen. Ich sah einen Koala vor meinem geistigen Auge und schrieb Panda. 

Das Alter, ..sorry! ;-)

Ich danke auch den vielen, die es einfach überlesen oder als Versehen erkannt haben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Doch - es gibt Frauen, die wie eine Quelle von Gleitgel sind. Anfangs geht es noch, aber nach einiger Zeit ist die Reibung komplett futsch. Dadurch kann manN zwar ewig, aber zum Ende kommen ist dann für beide nicht leicht. 

🤔🤔

Aber Männer wünschen sich doch immer "so richtig nasse Muschis"....🤔🤭😅

vor 22 Minuten, schrieb Marlot-1273:

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern die Geschwindigkeit ist wichtig 👌

Hâ?

Welche Geschwindigkeit,meinst Du denn ...sei die Beste?🤔

Geschrieben

Die Vagina (Scheide)

Die Scheide oder Vagina ist in deinem Körper. Bei sexueller Erregung wird sie stärker durchblutet. Dadurch wird sie feuchter und das oberste Drittel der Vagina spannt sich auf wie ein Ballon. Im Ruhezustand liegen die Wände aneinander.

 

Was passiert bei sexueller Erregung in der Vagina?

Bei sexueller Erregung wird dein Geschlecht stärker durchblutet. Dadurch tritt vermehrt Flüssigkeit in die Vagina ein. Du spürst dieses Feuchterwerden wahrscheinlich. Es erleichtert zum Beispiel das Gleiten des Penis beim Geschlechtsverkehr. Durch die verstärkte Durchblutung glättet sich die Vaginawand. Und das oberste Drittel der Vaginawand spannt sich auf wie ein Ballon. Das gibt dem Penis oder Dildo mehr Raum. Du siehst das, wenn du die zwei Bilder miteinander vergleichst. Du kannst mit dem Finger ausprobieren, ob du diese Veränderungen ertasten kannst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

Die Vagina (Scheide)

Die Scheide oder Vagina ist in deinem Körper. Bei sexueller Erregung wird sie stärker durchblutet. Dadurch wird sie feuchter und das oberste Drittel der Vagina spannt sich auf wie ein Ballon. Im Ruhezustand liegen die Wände aneinander.

 

Was passiert bei sexueller Erregung in der Vagina?

Bei sexueller Erregung wird dein Geschlecht stärker durchblutet. Dadurch tritt vermehrt Flüssigkeit in die Vagina ein. Du spürst dieses Feuchterwerden wahrscheinlich. Es erleichtert zum Beispiel das Gleiten des Penis beim Geschlechtsverkehr. Durch die verstärkte Durchblutung glättet sich die Vaginawand. Und das oberste Drittel der Vaginawand spannt sich auf wie ein Ballon. Das gibt dem Penis oder Dildo mehr Raum. Du siehst das, wenn du die zwei Bilder miteinander vergleichst. Du kannst mit dem Finger ausprobieren, ob du diese Veränderungen ertasten kannst.

Wo hast Du das denn heraus,kopiert?🤔

Geschrieben

Bisher hat es immer ausgereicht, wenn die Reibung ganz woanders entsteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hilft die pure Geilheit aufeinander, gepaart mit Dirty Talk und der passenden Stellung 

Reibung nicht nötig..

bearbeitet von Curvesdream
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steve21_09244:

Ich weiß, bei den ersten malen zieht sie sich auch zusammen😅 aber nach 2-3 kindern geht es in der regel auch schneller. Außerdem ist es ein unterschied ob mal aller paar jahre ein kind gebährt oder sich jedes we einen monterdildo reinschiebt🤣

😂😂😂😂

Geschrieben
Ich finde ja diese gemeinsame"Reibung" im Hirn sehr erstrebenswert....so kann ein intensiver Hirnfick..doch so manche "Unstimmigkeiten" etwas ausgleichen...😇
×
×
  • Neu erstellen...