Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Ich hatte schönstes Feierabend-Entertainment....:clapping:

Das glaub ich. 😁

Geschrieben

Nachdem ich den Thread heute morgen gelesen habe und feststellen musste, dass wieder die großen Frauenkenner unterwegs sind, wäre es doch besser später ins Bett zu gehen. Habe extra ne Tüte Gummibärchen für solche Threads in Reserve. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Amaia:

Noch mal zum Mitschreiben. 

Das macht Frau für sich und ihre Gesundheit und nicht für die Befriedigung eures Pimmelchens.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Warum so aggressiv? Natürlich ist das vorwiegend für die Frau, aber ebenso auch eine Möglichkeit genau dafür.

Geschrieben
Eine Nacht nach der Diskussion kommen die Senfverteiler hervor 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Wo hast Du das denn heraus,kopiert?🤔

gibt bei Google Vagina ein

und suche die Seite  > lilli.ch <

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Welche Geschwindigkeit,meinst Du denn ...sei die Beste?

34,6Km/h

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:

Durchmesser, nicht Länge, ist wichtig... 

Oh no. Ein miniwiener, ,aufgeblasen, macht nicht satt.

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlesen,  sehe ich das hier wirklich viel viel Unwissenheit da ist ...also an die Männer die ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen ." Schwanzlänge messen " Fauen sehen das nicht so wie Männer . Ich glaube das guter Sex etwas mehr ist als 14 ,15 oder 25 cm.. das ist eben Männer denken ... vor allem vor Pubertätliches denken ... Warum ist es denn so wichtig wie Frauen darüber denken ... 2 Frauen kennen ihr Geschlecht besser als Männer ..Sie haben  es ja ..seid die leben ...damit , da  hilft auch keine wissenschaftliche Erkenntnisse.. was ich aber immer noch am interessantesten find sind die Thesen welche hieraufgestellt werden . Zu feucht weil,zu eng zu gross , wenn ich Frau wäre würde ich meinen Mann der hier so etwas behauptet .. die Koffer packen ..statt mit mir zu reden , hier dämliche Kommentare zu hinterlassen ... hört auf euch über die muschi der Frau zu unterhalten ...  das ist blöd .. und glänzt nicht gerade von Intelligenz... geht lieber zurück in den "Sandkasten " und spielt  meiner ist länger als deiner .   .... 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Oh no. Ein miniwiener, ,aufgeblasen, macht nicht satt.

Und Nadeln sind schmerzhaft. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

gibt bei Google Vagina ein

und suche die Seite  > lilli.ch <

Noe,Brauch ich nicht.

Ganz ehrlich...interessiert nicht...mir reicht was ich weiss.

Dieser Hipe...nervt☝️

vor 54 Minuten, schrieb Priester57:

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlesen,  sehe ich das hier wirklich viel viel Unwissenheit da ist ...also an die Männer die ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen ." Schwanzlänge messen " Fauen sehen das nicht so wie Männer . Ich glaube das guter Sex etwas mehr ist als 14 ,15 oder 25 cm.. das ist eben Männer denken ... vor allem vor Pubertätliches denken ... Warum ist es denn so wichtig wie Frauen darüber denken ... 2 Frauen kennen ihr Geschlecht besser als Männer ..Sie haben  es ja ..seid die leben ...damit , da  hilft auch keine wissenschaftliche Erkenntnisse.. was ich aber immer noch am interessantesten find sind die Thesen welche hieraufgestellt werden . Zu feucht weil,zu eng zu gross , wenn ich Frau wäre würde ich meinen Mann der hier so etwas behauptet .. die Koffer packen ..statt mit mir zu reden , hier dämliche Kommentare zu hinterlassen ... hört auf euch über die muschi der Frau zu unterhalten ...  das ist blöd .. und glänzt nicht gerade von Intelligenz... geht lieber zurück in den "Sandkasten " und spielt  meiner ist länger als deiner .   .... 

👏👏👏👏👏👏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘👏👏👏👏👏👏👏

Danke!🙏🙏🙏🙏

vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

34,6Km/h

😂👏...wahrscheinlich👍😂

Geschrieben

Wer hat dir denn den Floh in's Ohr gesetzt? 

Vielen Frauen, denke mal den meisten, ist ein zu großer Schwanz unangenehm bis schmerzhaft. 

Normal reicht völlig aus, passen muss er halt und viel viel wichtiger ist die Person wo her dran baumelt/steht. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Lesen und verstehen, gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken. 

Schönes Leben in der Steinzeit....

Und deine Stärke ist es anscheinend nicht, zu dem zu stehen was du da von dir gibst... 

Geschrieben

Hat bei mir bisher auch mit wenig Reibung funktioniert, dauert halt nur etwas länger 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Wer hat dir denn den Floh in's Ohr gesetzt? 

Vielen Frauen, denke mal den meisten, ist ein zu großer Schwanz unangenehm bis schmerzhaft. 

Normal reicht völlig aus, passen muss er halt und viel viel wichtiger ist die Person wo her dran baumelt/steht. 

 

wichig dass er immer gute und perfekte Arbeit leistet und ein guter Mitarbeiter ist

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DUI:

In dieser Gruppe sind die Frauen irgendwie Männerfeindlich... oder kommt das nur mir vor? xD Aus einer Diskussion heraus auf alle Männer losgehen... weiss nicht... :D

Das kommt dir nicht so vor, das ist so aber es sind immer die gleichen Weibchen, die der Frust antreibt. Schuld ist immer der Mann. Mann darf es ihnen aber nicht übel nehmen. Sie kennen ja meist nur ihre eigene Vagina und vielleicht vom Erzählen her, die von zwei-drei Freundinnen :jumping:.  Der Rest ist angelesen aus Foren und Illustrierten :jumping:. Da bleibt nicht viel Raum für reale Erfahrungen mit den verschiedenen Weiten und Tiefen der Vaginen :jumping:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :

Das kommt dir nicht so vor, das ist so aber es sind immer die gleichen Weibchen, die der Frust antreibt. Schuld ist immer der Mann. Mann darf es ihnen aber nicht übel nehmen. Sie kennen ja meist nur ihre eigene Vagina und vielleicht vom Erzählen her, die von zwei-drei Freundinnen .  Der Rest ist angelesen aus Foren und Illustrierten . Da bleibt nicht viel Raum für reale Erfahrungen mit den verschiedenen Weiten und Tiefen der Vaginen 

Endlich mal wer, der Ahnung hat 👍🏽

Geschrieben
Wenn Männer Frauen ihre Vagina erklären (wollen) ... Hiiiilfe, Luft, der Lachflash geht gar nicht mehr weg.... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂.......
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn Männer Frauen ihre Vagina erklären (wollen) ... Hiiiilfe, Luft, der Lachflash geht gar nicht mehr weg.... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂.......

Hart und peinlich für alle Frauen, wenn ein Mann erklären muss, dass es verschiedene Vaginas gibt....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DUI:

Hart und peinlich für alle Frauen, wenn ein Mann erklären muss, dass es verschiedene Vaginas gibt....

Oder wenn er sich berufen fühlt bzw einbildet er wüsste da besser Bescheid... Herrlich. Und ja peinlich dass es solche Herren gibt. Wenn alle die Herren die Frauen ihre Sexualität und ihren Körper erklären wollen über sich selbst besser Bescheid wüssten und mal zuhören würden gäbe es kaum unbefriedigte Frauen. Aber leider leider....😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Skuld1974:

Das finde ich ja putzig.....der Glaube versetzt wohl doch Berge......

Sag als Mann einer Frau, sie ist zu dick und sag als Frau einem Mann, sein Schwanz ist zu klein.

Ersteres kann unangenehm werden, zweiteres dagegen wird absolut sicher eine Katastrophe werden.

😉😅

Womit man schon den Schwachsinn der ganzen Diskussion sieht, ersteres kann Frau ändern, letzteres kann Mann nicht ändern. zumindest noch nicht.

Aber ich wette, wenn die Medizin, analog zur Brustvergrösserung,  Penisvergrösserungen möglich macht, ist das Thema endlich durch.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:

Oder wenn er sich berufen fühlt bzw einbildet er wüsste da besser Bescheid... Herrlich. Und ja peinlich dass es solche Herren gibt. Wenn alle die Herren die Frauen ihre Sexualität und ihren Körper erklären wollen über sich selbst besser Bescheid wüssten und mal zuhören würden gäbe es kaum unbefriedigte Frauen. Aber leider leider....😂😂😂

Geh du mal lieber biologieunterricht nachholen, bevor du anderen sagst ob sie recht haben oder nicht

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Solche Fragen, von erwachsenen Männern, bei solch banalen Themen, ist m. E. erschreckend.

  1. Nur weil der eigene Penis zu klein ist, muss es nicht unrealistisch sein, dass Männer dennoch größere Maße haben. Meine Ansprüche widersprechen keiner Wirklichkeit. In deinem Fall, widerspricht es wohl DEINER Penis Wirklichkeit.
  2. Weil Frauen Anspruch haben dürfen und nicht jeden x-beliebigen Mann ranlassen müssen. Lerne das zu ertragen. 
  3. In Männerprofilen ist sehr wohl auch Cup Größe und Wunschgewicht zu lesen. Nur sind sehr sehr viele Männer eben gerne anspruchslos und suchen durchaus gerne Löcher
  4. Dass Männer mit kleinen Penes existieren, ist nunmal Tatsache. Wieso eine Vagina nicht ausleiern kann, solltest du in deinem Alter ernsthaft wissen. Biologie Klasse 5. Es ist ein Schlauch-MUSKEL. Da leiert nichts aus. Sonst würde auch kein OB drin bleiben. Enfach mal Köpfchen einschlaten, bevor man solche absurden Kommentare schreibt. 

Auweia, soviel Unsinn von einer Frau mit übersteigerten Vorstellungen vom eigenen IQ.

1. Thema verfehlt, es geht hier nicht um grosse und kleine Penisse, sondern um das, im wesentlichen von Frauen gerne verbreitete, Gerücht es komme nicht auf die Grösse an. Nur um dann exakt gegenteilige Wünsche zu äussern.

2. Klar dürfen sie das, hat jemand das Gegenteil behauptet ?

3. Wesentlich seltener, und du kennst offenbar sehr merkwürdige Männer.

4. Biologie, welche Klasse auch immer, jeder Muskel, der nicht trainiert wird, erschlafft mit der Zeit und verliert Spannung. 

5. Gratistipp: Weniger aufregen, langsamer schreiben, und vor dem Schreiben nochmal auf vergessenen Buchstaben achten !

Sieht für eine Brain ansonsten einfach peinlich aus.

vor 18 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

1.Deine Fragen hättest du auch locker alleine beantworten können 😉.

2.Kannst mir später danken 😁

1. Gilt das nicht für alle Fragen, die hier im Forum jemals gestellt wurden ??

2. Komme vielleicht später darauf zurück

 

Geschrieben

Ich glaube die Wirkung von Größe oder eng sein wird bei den meisten einfach total überschätzt. Viel Wichtel ist es doch das es der richtige Partner ist und Emotionen und Gefühle im Spiel sind dann ist alles andere unwichtig.

Den Sex auf einfache „mechanische“ Reibung zu reduzieren finde ich viel zu einfach und unbefriedigend.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Saarkater:

Viel Wichtel

Was für ein lustiger Schreibfehler, vermutlich Autokorrektur aber voll zum Thema passend:clapping:. Die Größe ist mal abgesehen von Extremen meist überhaupt nicht von Bedeutung, aber immer wenn etwas nicht so richtig passt, sucht man natürlich nach Erklärungen und jene Größenverhältnisse, die man selbst nicht ändern kann, sind besser als zu sagen, der Sex war einfach mal nicht so toll, als ich es gedacht hätte, egal ob es an ihm, ihr oder beiden lag.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Auch du hast in Bio nicht aufgepasst. Es ist und bleibt das Problem deiner fehlenden Maße und nicht irgendwelcher Scheunentore, die nichts weiter als Erfindung kleiner Penes sind. Traurig, wenn erwachsene Männer solche Töne von sich geben.

Ersteres will ich nicht bestreiten. Allerdings hatte ich schon mit sehr vielen Frauen einen über das "Händchen halten" hinaus gehenden Kontakt, und die Unterschiede sind teilweise schon eklatant. Aber ich kann durchaus verstehen, wenn Frauen jegliche Beteiligung von sich weisen. Insbesondere als ältere Dame ist das Argument der fehlenden Dimensionen immer ein gutes Argument für die fortwährende Suche. Es ist halt nicht leicht, einen Mann mit einem vertretbaren IQ von 160+x und gleichzeitig mind. 25x6 zu finden. Schließlich muss ich natürlich eingestehen, dass eine Frau sich mit den "Organen" anderer Frauen immer besser (d..h. auch praktisch) auskennen als jeder Mann - wie eigentlich in allen Dingen. Finde ich auch toll. 

×
×
  • Neu erstellen...