Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DUI:

Geh du mal lieber biologieunterricht nachholen, bevor du anderen sagst ob sie recht haben oder nicht

Ach, so wie du? Lächerlich.

Geschrieben

Dann mal dazu ein paar nackte aber reale Zahlen.

Laut Statistik ist der Deutsche Schwanz durchschnittlich 13,3 cm lang und hat einen Durchmesser von 3,7 cm.

Frauen wünschen sich laut einer repräsentativer Umfrage eine Länge von 16,3 cm.

Wenn man dann noch die Männer abzieht welche vergeben und treu sind oder auf Männer stehen bleiben real sehr wenige mit etwas mehr in der Hose übrig.

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Saarkater:

Dann mal dazu ein paar nackte aber reale Zahlen.

Laut Statistik ist der Deutsche Schwanz durchschnittlich 13,3 cm lang und hat einen Durchmesser von 3,7 cm.

Frauen wünschen sich laut einer repräsentativer Umfrage eine Länge von 16,3 cm.

Wenn man dann noch die Männer abzieht welche vergeben und treu sind oder auf Männer stehen bleiben real sehr wenige mit etwas mehr in der Hose übrig.

 

Das sind durchweg gute Nachrichten!

Geschrieben
Gestern um 16:49 Uhr, schrieb Sascha8717:

Naja..... Wenn man lange Beziehungen hstte mit diesen Frauen war es wohl auch nicht zu klein..... Ich erwarte schon Ehrlichkeit...... 

Lange Beziehungen... diesEN Frauen...

Wie alt bist Du denn, 75? Und woher die Anspruchshaltung zur Ehrlichkeit? Weil grad die Maenner so schrecklich ehrlich sind?
KEUNE Frau versaut sich deshalb den ganzen Abend.☝️
Glaub es oder nicht, aber leb damit.🙂

Geschrieben
Gestern um 16:48 Uhr, schrieb Bolero2000:

Ein kleiner oder durchschnittlicher Schwanz bringt es von Haus aus schon nicht oder wie ist dein Kommentar zu verstehen?

Hast Du ganz und gar missverstanden. Wie auch immer das moeglich ist.
Es ging ums BESCHWEREN, nicht um den Gegenstand.
Sei mal bissl weniger aufgebracht und schau einfach ins Profil.🙂

Geschrieben
Gestern um 16:47 Uhr, schrieb DUI:

Ich rede nicht nur von den deutschen, ich rede den allgemeinen durchschnitt aller männer.... wer lesen kann ist klar im vorteil.... ich sehe, viele haben hier nicht nur in der schule versagt, sondern auch danach.... auf google kann man sich viele antworten er googeln..... ps: das die deutschen männer so grosse penise im schnitt haben, hätte ich mir nicht gedacht... :p

Profilneurot? 🤔
Lesen und so. Aber was auch sonst soll Frau von Gesichtslosen erwarten...🤷‍♀️

Geschrieben
Gestern um 16:41 Uhr, schrieb Jungfrau1964:

Das stimmt … die Hoffnung nie aufgeben…

 

Übrigens sehr schöne Härchen neben „Hot Wife“ … 😊👍😊 

Jaja, wo die Maenner auch immer mit ihren Gedanken sind...🤭

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Saarkater:

Frauen wünschen sich laut einer repräsentativer Umfrage eine Länge von 16,3 cm.

Wie wir von Prof.Brain gelernt haben, hat die Standard-Vagina eine Länge zwischen 6 und 13 cm. Da können die gewünschten 16,3 cm problematisch werden 🤔 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wie wir von Prof.Brain gelernt haben, hat die Standard-Vagina eine Länge zwischen 6 und 13 cm. Da können die gewünschten 16,3 cm problematisch werden 🤔 

Du hast die Außenhülle vergessen. Die ist ja relativ oft mehr geworden. 😬 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Drakar:

Du hast die Außenhülle vergessen. Die ist ja relativ oft mehr geworden. 😬 

Da wirst Du richtig liegen - wenn schon 10cm erforderlich sind, um die Eingangspforte überhaupt sehen zu können, reicht eine Gesamterstreckung von 13cm sicher nicht aus. Das habe ich nicht bedacht, da ich bisher nur Frauen mit Konfektionsgröße 34 (DE) als Partnerinnen hatte 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FilleIsabell:

Jaja, wo die Maenner auch immer mit ihren Gedanken sind...🤭

Entschuldige.. is mir nur "positiv" aufgefallen....

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Entschuldige.. is mir nur "positiv" aufgefallen....

👍👍👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FilleIsabell:

👍👍👍

Danke.... mag ich wirklich. ;-)

Geschrieben

🤷‍♂️ Das „Problem“ hatte ich noch nicht…

Am 25.4.2023 at 16:18, schrieb frl_Plastique:

Ähm soweit ich weiß kann eine Vagina nicht ausleiern.. wie also kann eine vagina dann zu weit werden?

Weil nicht alle Frauen gleich gebaut sind, so wie nicht alle Männer einen gleich großen Penis haben. 

Am 26.4.2023 at 12:10, schrieb Lilly_only:

Oder wenn er sich berufen fühlt bzw einbildet er wüsste da besser Bescheid... Herrlich. Und ja peinlich dass es solche Herren gibt. Wenn alle die Herren die Frauen ihre Sexualität und ihren Körper erklären wollen über sich selbst besser Bescheid wüssten und mal zuhören würden gäbe es kaum unbefriedigte Frauen. Aber leider leider....😂😂😂

Ich kenne mich besser mit dem weiblichen Körper aus, als mit den männlichen… 

Nicht selten konnten Frauen von mir was über ihren Körper lernen. 
 

Das sieht man ja auch Hier, wenn es z.B. um die unterschiedlichen Orgasmen von Frauen geht… 

Ich hatte mal ein Thema zum Lippenorgasmus eröffnet, bei dem erst viele Frauen meinten das es diesen Orgasmus garnicht gibt, bis die ersten Frauen davon berichtet haben. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Das „Problem“ hatte ich noch nicht…

Ich kenne mich besser mit dem weiblichen Körper aus, als mit den männlichen… 

Nicht selten konnten Frauen von mir was über ihren Körper lernen. 
 

Das sieht man ja auch Hier, wenn es z.B. um die unterschiedlichen Orgasmen von Frauen geht… 

Ich hatte mal ein Thema zum Lippenorgasmus eröffnet, bei dem erst viele Frauen meinten das es diesen Orgasmus garnicht gibt, bis die ersten Frauen davon berichtet haben. 

Ja, und ich habe hier schon von Frauen Fragen gelesen a la 'wie enthaare ich am besten die Vagina?'.... Na klar gibt es in dieser Hin 'dumme' Frauen... Das heißt aber gewiss nicht dass das due Regel ist und ich verbitte mir dieses pauschale Darstellen von a) Frauen kennen ihren Körper nicht, b) Frauen wissen nicht wie ihr Körper funktioniert, c) Frauen wissen nicht was sie wollen usw. Das mag in Einzelfall zutreffen wie es auch zutrifft dass es Männer gibt die oftmals lieber glauben was sie hören anstatt zu wissen (!!). Es gibt definitiv Männer die sich mit weiblichen Körpern gut auskennen, das stelle ich nicht in Abrede Das mir aber irgendein dahergelaufenes, sichtlich frustriertes Bübchen erzählen will was ich habe, wie das funktioniert und dabei alle Frauen regelrecht über einen Kamm schert - sorry, das geht so nicht. Dass Männer sich dann aufregen dass man sie nicht ernst nimmt ist ein schlechter Witz. Die Arroganz mit der mir schon Männer (keine studierten Gynäkologen) meinen Körper erklären wollten und wie der auf manche Dinge reagieren muß weil weibliche Körper nunmal so reagiert (alle, ausnahmslos), das ist übergriffig. Ob Penis und Vagina zueinander passen oder nicht ist in den seltensten Fällen von der jeweiligen Größe abhängig, wenn sich die Träger der beiden Zeit nehmen , aufeinander eingehen, kommunizieren, ausprobieren. Da funktioniert ein 'das ist so' halt nicht. Ich persönlich kenn meinen Körper extrem gut, und er reagiert gelegentlich abseits der 'Norm' . Da braucht mir kein (!!!!!) Mann zu erklären dass er besser wüßte als ich was geht oder nicht geht, was wie abläuft auf die oder nicht. Solche Möchtegern-Männer sortieren sich zum Glück auch im RL sehr schnell aus und mir blieben nähere Kontakte erspart. Dennoch ist das einer der wenigen Punkte die mich wirklich auf die Palme bringen,weil diese unsägliche Arroganz (ich bin ein Mann also hab ich recht) einfach nur Würgereiz auslöst und mir die Frauen die sich mit sowas abgeben einfach nur leid tun, außer sie stehen auf solche Typen , dann haben sie es nicht besser verdient. Ich spreche dir nicht ab dass du dich auskennst, vielleicht deswegen weil dich dein Gegenüber auch jeweils richtig interessiert und nicht nur Mittel zum Zweck ist , aber bedauerlicherweise sind ein Großteil der Herren die sich einbilden sie würden sich auskennen einfach nur dumm wie Stroh und aus lauter Selbstüberschätzung auch nicht gewillt dazuzulernen. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dass ich in meinem bisherigen Leben nur nähere Kontakte zu Männern hatte die nicht in oben genannte Kategorie passen - es gibt also durchaus auch Herren die tatsächlich wissen was sie tun (müssen), die individuelle Unterschiede erkennen und darauf eingehen können und ja, es gibt sogar Frauen die ihre Körper kennen. (Frag mal in die Runde wie groß die Klitiris wirklich ist und als Steigerung davon dann noch wie ein sogenannter vaginaler Orgasmus wirklich abläuft... Und du kannst bequem sie Streu vom Weizen trennen, leider bei beiden Geschlechtern.)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Danke.... mag ich wirklich. ;-)

Hatte ich auch zu keiner Sekunde bezweifelt...🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FilleIsabell:

Hatte ich auch zu keiner Sekunde bezweifelt...🤭

Dankeschön … 😊👍😊 da passt einfach alles 👍

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ja, und ich habe hier schon von Frauen Fragen gelesen a la 'wie enthaare ich am besten die Vagina?'.... Na klar gibt es in dieser Hin 'dumme' Frauen... Das heißt aber gewiss nicht dass das due Regel ist und ich verbitte mir dieses pauschale Darstellen von a) Frauen kennen ihren Körper nicht, b) Frauen wissen nicht wie ihr Körper funktioniert, c) Frauen wissen nicht was sie wollen usw. Das mag in Einzelfall zutreffen wie es auch zutrifft dass es Männer gibt die oftmals lieber glauben was sie hören anstatt zu wissen (!!). Es gibt definitiv Männer die sich mit weiblichen Körpern gut auskennen, das stelle ich nicht in Abrede Das mir aber irgendein dahergelaufenes, sichtlich frustriertes Bübchen erzählen will was ich habe, wie das funktioniert und dabei alle Frauen regelrecht über einen Kamm schert - sorry, das geht so nicht. Dass Männer sich dann aufregen dass man sie nicht ernst nimmt ist ein schlechter Witz. Die Arroganz mit der mir schon Männer (keine studierten Gynäkologen) meinen Körper erklären wollten und wie der auf manche Dinge reagieren muß weil weibliche Körper nunmal so reagiert (alle, ausnahmslos), das ist übergriffig. Ob Penis und Vagina zueinander passen oder nicht ist in den seltensten Fällen von der jeweiligen Größe abhängig, wenn sich die Träger der beiden Zeit nehmen , aufeinander eingehen, kommunizieren, ausprobieren. Da funktioniert ein 'das ist so' halt nicht. Ich persönlich kenn meinen Körper extrem gut, und er reagiert gelegentlich abseits der 'Norm' . Da braucht mir kein (!!!!!) Mann zu erklären dass er besser wüßte als ich was geht oder nicht geht, was wie abläuft auf die oder nicht. Solche Möchtegern-Männer sortieren sich zum Glück auch im RL sehr schnell aus und mir blieben nähere Kontakte erspart. Dennoch ist das einer der wenigen Punkte die mich wirklich auf die Palme bringen,weil diese unsägliche Arroganz (ich bin ein Mann also hab ich recht) einfach nur Würgereiz auslöst und mir die Frauen die sich mit sowas abgeben einfach nur leid tun, außer sie stehen auf solche Typen , dann haben sie es nicht besser verdient. Ich spreche dir nicht ab dass du dich auskennst, vielleicht deswegen weil dich dein Gegenüber auch jeweils richtig interessiert und nicht nur Mittel zum Zweck ist , aber bedauerlicherweise sind ein Großteil der Herren die sich einbilden sie würden sich auskennen einfach nur dumm wie Stroh und aus lauter Selbstüberschätzung auch nicht gewillt dazuzulernen. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dass ich in meinem bisherigen Leben nur nähere Kontakte zu Männern hatte die nicht in oben genannte Kategorie passen - es gibt also durchaus auch Herren die tatsächlich wissen was sie tun (müssen), die individuelle Unterschiede erkennen und darauf eingehen können und ja, es gibt sogar Frauen die ihre Körper kennen. (Frag mal in die Runde wie groß die Klitiris wirklich ist und als Steigerung davon dann noch wie ein sogenannter vaginaler Orgasmus wirklich abläuft... Und du kannst bequem sie Streu vom Weizen trennen, leider bei beiden Geschlechtern.)

Von Frau zu Frau: Danke fuer Deine freundlichen Worte und diese Zeilen voller Wahrheit!
Ich unterschreibe das, genau so und bis aufs letzte Jota! 🌺 Isabell 🌺

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 15:08, schrieb Dick0909:

Was tut ihr um dies auszugleichen, die erforderlichen lustvollen heißen Reibungen herbei zu führen?

Erzählt uns eure Tricks, die kleinen Geheimnisse zum erfüllenden gemeinsamen Orgasmus.

Wenn ein Schwanz mich nicht ausfüllen sollte ziehe ich ihm Wollsocken über

Dabei kann man mit der Anzahl der übergezogenen Socken variieren bis es genau passend ist

Merinowolle empfinde ich dabei als sehr angenehm

 

Geschrieben

die meisten ficken so wie so im dunkeln da fällt es nicht auf oder sie merken es nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ja, und ich habe hier schon von Frauen Fragen gelesen a la 'wie enthaare ich am besten die Vagina?'.... Na klar gibt es in dieser Hin 'dumme' Frauen... Das heißt aber gewiss nicht dass das due Regel ist und ich verbitte mir dieses pauschale Darstellen von a) Frauen kennen ihren Körper nicht, b) Frauen wissen nicht wie ihr Körper funktioniert, c) Frauen wissen nicht was sie wollen usw. Das mag in Einzelfall zutreffen wie es auch zutrifft dass es Männer gibt die oftmals lieber glauben was sie hören anstatt zu wissen (!!). Es gibt definitiv Männer die sich mit weiblichen Körpern gut auskennen, das stelle ich nicht in Abrede Das mir aber irgendein dahergelaufenes, sichtlich frustriertes Bübchen erzählen will was ich habe, wie das funktioniert und dabei alle Frauen regelrecht über einen Kamm schert - sorry, das geht so nicht. Dass Männer sich dann aufregen dass man sie nicht ernst nimmt ist ein schlechter Witz. Die Arroganz mit der mir schon Männer (keine studierten Gynäkologen) meinen Körper erklären wollten und wie der auf manche Dinge reagieren muß weil weibliche Körper nunmal so reagiert (alle, ausnahmslos), das ist übergriffig. Ob Penis und Vagina zueinander passen oder nicht ist in den seltensten Fällen von der jeweiligen Größe abhängig, wenn sich die Träger der beiden Zeit nehmen , aufeinander eingehen, kommunizieren, ausprobieren. Da funktioniert ein 'das ist so' halt nicht. Ich persönlich kenn meinen Körper extrem gut, und er reagiert gelegentlich abseits der 'Norm' . Da braucht mir kein (!!!!!) Mann zu erklären dass er besser wüßte als ich was geht oder nicht geht, was wie abläuft auf die oder nicht. Solche Möchtegern-Männer sortieren sich zum Glück auch im RL sehr schnell aus und mir blieben nähere Kontakte erspart. Dennoch ist das einer der wenigen Punkte die mich wirklich auf die Palme bringen,weil diese unsägliche Arroganz (ich bin ein Mann also hab ich recht) einfach nur Würgereiz auslöst und mir die Frauen die sich mit sowas abgeben einfach nur leid tun, außer sie stehen auf solche Typen , dann haben sie es nicht besser verdient. Ich spreche dir nicht ab dass du dich auskennst, vielleicht deswegen weil dich dein Gegenüber auch jeweils richtig interessiert und nicht nur Mittel zum Zweck ist , aber bedauerlicherweise sind ein Großteil der Herren die sich einbilden sie würden sich auskennen einfach nur dumm wie Stroh und aus lauter Selbstüberschätzung auch nicht gewillt dazuzulernen. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dass ich in meinem bisherigen Leben nur nähere Kontakte zu Männern hatte die nicht in oben genannte Kategorie passen - es gibt also durchaus auch Herren die tatsächlich wissen was sie tun (müssen), die individuelle Unterschiede erkennen und darauf eingehen können und ja, es gibt sogar Frauen die ihre Körper kennen. (Frag mal in die Runde wie groß die Klitiris wirklich ist und als Steigerung davon dann noch wie ein sogenannter vaginaler Orgasmus wirklich abläuft... Und du kannst bequem sie Streu vom Weizen trennen, leider bei beiden Geschlechtern.)

Da hast Du vollkommen Recht, gibt wirklich dumme Männer, die nicht verstehen das Frauen individuell sind und nun mal nicht Alles pauschalisiert werden kann.
Gefühlt sagen mir 70-90% der Männer, wenn wir über Sex sprechen, Frauen müßte man nur ordentlich „durchbumsen“, dann wären sie glücklich…🙄
Frauen die nicht alles von ihren Körper kennen, bzw. was mit ihm Alles möglich ist, würde ich nicht grundsätzlich als dumm ansehen, oft ist es einfach nur ein Mangel an Erfahrungen. 
 

Die Frage wie groß die Klitoris ist, habe ich Männer öfters gestellt… Erschreckend wieviel Männer lachen, mir ein Vogel zeigen, wenn ich ihnen sage wie groß die Klitoris ist und das der Kitzler (Klitoriseichel) lange nicht die ganze Klitoris ist! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2023 at 17:11, schrieb Sonne-Meer:

was für ein rumgestocher mit 13 cm oder 14 cm den man schon beim atmen verliert. wir werden nicht feucht? oh,....dann macht uns der mann auch nicht an, sorry. macht uns ein mann an, laufen wir aus wie kieslaster. dann wird es ein geiler fick dass das bett schwimmt. wenn dann ein kerl meint, man wäre nicht eng genug....tja, dann hat er zu wenig in der hose. denn die muskulatur dort unten, passt sich an. nur mit kleinen spielzeugstäbchen, da ist sogar die vaginamuskulatur überfordert, bzw. unterfordert. so schauts aus, nicht anders. genau darum stehen alle (denke ich) frauen, auf ab 16 cm. es dehnt sich eh alles. seufz, ich musste das nun los werden.......

Ja, so 13 - 14 cm ist kein Riese. Aber ich denke damit sollte es noch ganz gut klappen.

Wundere mich auch immer, mit welchen Größen hier so um sich geworfen wird.

Ich bin meist ein Stückchen unter den 13 cm. Komme nur an "guten" Tagen mal an die 13.

Ein guter Freund von mir hat aber sogar etwas über 14 cm von der Länge her und auch nicht gerade dünn.

bearbeitet von Matze87
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da hast Du vollkommen Recht, gibt wirklich dumme Männer, die nicht verstehen das Frauen individuell sind und nun mal nicht Alles pauschalisiert werden kann.
Gefühlt sagen mir 70-90% der Männer, wenn wir über Sex sprechen, Frauen müßte man nur ordentlich „durchbumsen“, dann wären sie glücklich…🙄
Frauen die nicht alles von ihren Körper kennen, bzw. was mit ihm Alles möglich ist, würde ich nicht grundsätzlich als dumm ansehen, oft ist es einfach nur ein Mangel an Erfahrungen. 
 

Die Frage wie groß die Klitoris ist, habe ich Männer öfters gestellt… Erschreckend wieviel Männer lachen, mir ein Vogel zeigen, wenn ich ihnen sage wie groß die Klitoris ist und das der Kitzler (Klitoriseichel) lange nicht die ganze Klitoris ist! 

Selbst ein Großteil der Frauen weiß das nicht.....ich finde das erschreckend.Ok, ich bin allgemein sehr vielseitig interessiert und sage immer mein Kopf ist voll mit unnützem Wissen zu den unterschiedlichsten Themen. Meine Freunde nennen mich immer Lexikon weil ich eig immer zu all was sagen kann und wenn nicht mach ich mich zumindest grob schlau darüber. Sex an sich interessiert mich sehr, deshalb hab ich mich erst sehr intensiv theoretisch damit beschäftigt und dann reale Erfahrungen gemacht. Der menschliche Körper ist faszinierend. Es sieht so aus als ob viele Menschen lieber uralte Klischees bedienen die oft erwiesenermaßen falsch sind als sich mal selbst mit der Materie zu beschäftigen und dazuzulernen. Traurig. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen wo man sofort merkt sie quatschen nur irgendwelche Stammtischweisheiten nach - und davon gibt es hier beunruhigend viele - und schon gleich dar nicht hätte ich mit denen Sex. Auch das Herunterbeten von Statistiken (machen hier Manche gerne) ist wenig hilfreich , denn im Prinzip gibt es zu jeder Studie eine Gegenstudie, und manche Themen nur einseitig zu betrachten weil es Einem so gerade besser passt ist nunmal wenig aussagekräftig. Fundiertes Wissen sollte man hier nicht erwarten, aber ein gewisses Grundwissen schon. Hauptsache man weiß wie tief der Penis beim DT in den Rachen passt, wie er in eine Vagina passt - egal. Hauptsache man weiß wie lange der 'perfekte' Akt dauern muß, ob es da grundlegende persönliche Unterschiede gibt - egal. Was bei dem/der Einen klappt muss immer klappen..... Ich gestehe, ich habe hier täglich meinen Spaß, und das soll nicht arrogant klingen. Aber bei so viel Halb-und Unwissen wundert es mich auch nicht dass so viele Menschen mit ihrem Sex unzufrieden sind. Witzig ist nur dass besonders die Leute mit der wenigsten Ahnung die sind die Andere besonders gern belehren wollen. Kann man hier tagtäglich nachverfolgen. Ich suche hier bzw allgemein zur Zeit nicht, ich habe alles was ich brauche und möchte. Das ist ungeheuer befreiend. Aus der Beobachterperspektive heraus muß ich sagen würde ich tatsächlich suchen würde es mir hier regelmäßig komplett vergehen. Immerhin, ein paar Highlights und Beiträge von Menschen mit Ahnung gibt's hier zwischendurch auch, da bin ich dann so unglaublich erleichtert......

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilly_only:

Selbst ein Großteil der Frauen weiß das nicht.....ich finde das erschreckend.Ok, ich bin allgemein sehr vielseitig interessiert und sage immer mein Kopf ist voll mit unnützem Wissen zu den unterschiedlichsten Themen. Meine Freunde nennen mich immer Lexikon weil ich eig immer zu all was sagen kann und wenn nicht mach ich mich zumindest grob schlau darüber. Sex an sich interessiert mich sehr, deshalb hab ich mich erst sehr intensiv theoretisch damit beschäftigt und dann reale Erfahrungen gemacht. Der menschliche Körper ist faszinierend. Es sieht so aus als ob viele Menschen lieber uralte Klischees bedienen die oft erwiesenermaßen falsch sind als sich mal selbst mit der Materie zu beschäftigen und dazuzulernen. Traurig. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen wo man sofort merkt sie quatschen nur irgendwelche Stammtischweisheiten nach - und davon gibt es hier beunruhigend viele - und schon gleich dar nicht hätte ich mit denen Sex. Auch das Herunterbeten von Statistiken (machen hier Manche gerne) ist wenig hilfreich , denn im Prinzip gibt es zu jeder Studie eine Gegenstudie, und manche Themen nur einseitig zu betrachten weil es Einem so gerade besser passt ist nunmal wenig aussagekräftig. Fundiertes Wissen sollte man hier nicht erwarten, aber ein gewisses Grundwissen schon. Hauptsache man weiß wie tief der Penis beim DT in den Rachen passt, wie er in eine Vagina passt - egal. Hauptsache man weiß wie lange der 'perfekte' Akt dauern muß, ob es da grundlegende persönliche Unterschiede gibt - egal. Was bei dem/der Einen klappt muss immer klappen..... Ich gestehe, ich habe hier täglich meinen Spaß, und das soll nicht arrogant klingen. Aber bei so viel Halb-und Unwissen wundert es mich auch nicht dass so viele Menschen mit ihrem Sex unzufrieden sind. Witzig ist nur dass besonders die Leute mit der wenigsten Ahnung die sind die Andere besonders gern belehren wollen. Kann man hier tagtäglich nachverfolgen. Ich suche hier bzw allgemein zur Zeit nicht, ich habe alles was ich brauche und möchte. Das ist ungeheuer befreiend. Aus der Beobachterperspektive heraus muß ich sagen würde ich tatsächlich suchen würde es mir hier regelmäßig komplett vergehen. Immerhin, ein paar Highlights und Beiträge von Menschen mit Ahnung gibt's hier zwischendurch auch, da bin ich dann so unglaublich erleichtert......

Das junge Menschen diesbezüglich noch nicht so viel Erfahrung bzw. Wissen haben, finde ich nicht  tragisch, kein Meister ist vom Himmel gefallen. Man lernt auch nie aus, auch nicht beim Sexuellen, dafür ist dieser Bereich viel zu vielseitig. 
 

Wenn ich hier von Männern lese, die Ü50 sind, der G-Punkt wäre ein Mythos von der Brigitte, dann kann ich nur noch mit den Kopf schütteln. 
 

Als ich Tantraseminare besucht habe, habe ich danach mit mein Kollegen drüber gesprochen.Die meisten Kollegen haben sich darüber lustig gemacht und haben sich z.T. verhalten wie kleine Kinder. Als sie meinten das Tantramassagen ja völliger Blödsinn ist, meinte ich zu Ihnen, dass werden eure Frauen vielleicht anders sehe. Worauf sie nur sagten, „nein auch sie fänden es doof, so wie andere Massagen auch“. Beim 50 Geburtstag eines Kollegen, waren auch die Frauen mit dabei, von denen einige sich zu mir setzten und mir neugierig Fragen über Tantra stellten. Dann bekam ich ein leichtes Schmunzeln im Gesicht und sagte den Frauen, „komisch, eure Männer meinten das ihr Massagen doof findet und Tantramassagen sowieso. Die Blicke der Frauen war göttlich und könnten Blicke töten, wären so einige von meinen Kollegen tot umgefallen. 😂😉

Das finde ich schon krass, dass meine Kollegen nicht wussten das ihre Frauen Massage mögen und das obwohl sie schon 20-30 Jahre verheiratet sind. 

×
×
  • Neu erstellen...