Jump to content

sind Private Partys nicht mehr gewollt?


WirsindPureLust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja "Leute" = "Frauen" sagst ja selbst, Männer gibts genug..
Geschrieben
...das dürfte ein allgemeines Gesellschaftsproblem sein,bei Männer,Frauen und Paaren gleichermaßen. Zu viele verstecken sich hinter der Anonymität des Internets...eine Zusage oder ein Wort haben nicht mehr die Bedeutung wie früher...ich habe es nie verstanden,warum man online jemand anderes darstellen will als man real auch ist...
Geschrieben
Erklärt sich von selbst! Auf privaten Partys trifft man in der Regel immer die selben Leute. Das wird irgendwann langweilig. Euch aber ein dickes Lob und ich ziehe vor euch den Hut, dass ihr 25 Partys organsieren konntet. Irgendwann aber gehen die Leute in einen Club, um mehr "Abwechslung" zu haben und "Frischfleisch" zu genießen. Vielleicht solltet ihr umdenken, und Gang Bang Partys veranstalten. Da seid ihr auf Paare nicht angewiesen und könnt das Potential an Männer ausschöpfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WirsindPureLust:

maehr

Vielleicht ist es eine Mär.

In den letzten Jahren hat sich wohl einiges geändert. Die Leute bleiben eher zu Hause. 

 

Geschrieben
Der Wandel dieser Seite trägt da, denke ich, ebenfalls zu bei. Die Isolationszeit hat die Kontaktfreudigkeit auch nicht verbessert. Selbst als Frau ist es hier so gut wie unmöglich, eine Frau zu finden.
Geschrieben
Leider ist es so , meisten Frauen sind zögerlich, ängstlich und haben Kälte
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es könnte ja sein das eure Partys nicht so gut waren wie ihr denkt.
Geschrieben
Die gibt es überall . Nur hier , mit diesem Publikum , macht es keiner mehr .
Geschrieben
Und die Leute müssen einfach mehr auf das Geld achten. Und wo spart man am ehesten, Party machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht habe die einfsch Lust andere Orte zu sehen und da neue Leute kennen zu lernen 🤔. Im kleinen Kreis kennt man sich ja irgendwann und so wie ich das verstanden habe geht es beim Swingern darum sich mit neuen Leuten zu treffen. Oder die anderen Partys haben ein besseres Konzept 🤷‍♂️.

Oder aber auch ☝️. Die bekannten Paare die ihr schon hattet haben mittlerweile keine Lust mehr, weil sie sich jetzt anders orientiert haben oder schlecht erfahrungen machen mussten. Und die Frauen wollen nicht da rum gegeben werden wie Ware oder das Angebot, was da ist,  gefällt ihnen nicht. 🤷‍♂️ Darum suchen sie lieber wo anders. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich glaube hier auf dieser Seite sind überwiegend nur influencer :-) aber vielleicht war es ja auch nur zufall
Geschrieben
Ja...leider haben wir das auch schon festgestellt,das private treffen bzw Partys wohl nicht mehr gesucht werden bzw angeboten werden...auch auf der anderen Seite gibt's keine privaten mehr... Schade eigendlich da wir in Clubs keine guten Erfahrungen sammeln durften....
Geschrieben
Das wird an der Moral liegen. Viele wollen es oder haben die Fantasien aber keiner traut sich wirklich. Das spiegelt sich auch im privaten Treffen wieder. Dates werden kurz vorher abgesagt oder es wird gar nicht erschienen. Verstecken sich alle hinter ihrem Bildschirm. So vermeidet man Konversationen und den realen kontakt.
Geschrieben
Ich denke dieses WE war nur ungünstig. Viele nutzen das verlängerte Wochenende. Und vielen ist die Sexgarantie wichtig, die bei vielen Leuten vielen als gegeben scheint. Wie war die Antwort von jemandem zu einer Veranstaltung.....nur für einen Grillabend ist mir der Weg zu weit.
Geschrieben
Kann ich tatsächlich nicht verstehen.
Ich habe mir grad euer Profil angeschaut und es ist sehr ansprechend und sympathisch.
Wäre der Weg nicht so weit, wäre ich zumindest als einzelne Dame dabei. 😊
Geschrieben
3 Jahre Verbote hinterlassen nun mal Spuren das ist leider so
Geschrieben (bearbeitet)

ist mir auch aufgefallen.. dass das.. genrell.. stark stagniert, mit der party-szene.

 

meine damalige und ich haben auch öfter privatparties gemacht.. mit 4-10 leuten, aber man findet kaum noch welche. die C-zeit hat wohl noch nachwirkungen und die libido und partyfreude ist wohl bei vielen ziemlich runtergekühlt worden, vor allem bei den mädels (die ja nunmal auch teil eines jeden paares sind i.d.r.). swingen ist deshalb ziemlich out.. :flushed: und das leben, finde ich, ist irgendwie langweiliger geworden.. ob es nun die parties betrifft, oder das dating.

 

übersättigung ? die C-zeit ? sex wurde "teurer" ? libido-verlust aus "verunsicherung" ? eine kombi aus aus vielen faktoren ? auf jeden fall würde ich die letzten ca. 4 jahre als "zeit der lust-armut" beschreiben. genaue.. ursache.. ?  keine ahnung :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Nun ja... viele Leute scheinen recht unstet geworden zu sein...

...ich bekomme es mitunter in jedoch anderen Zusammenhängen mit, was Treffen betrifft...

Zusagen werden gefühlt häufiger in letzter Minute ausgesprochen oder sie werden in letzter Minute zurückgenommen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mir gefallen die großen Partys auch nicht mehr , mittlerweile gehe ich entweder mit meiner Frau oder F+ nur noch auf ausgewählte kleinere Partys, da ist dann kein Schaulaufen angesagt sondern das wofür man auf so eine Party hingeht. Wir waren auch schon Mal bei euch angemeldet mussten aber absagen weil unser Babysitter sich verabschiedet hat. Deswegen ist unser Zeitfenster noch kleiner geworden 🙈. Macht einfach weiter so , ich denke, und das haben uns bekannte auch bestätigt, das ihr auf dem richtigen Weg seid, eure Party s gut und geil sind.
Das müsste ich Mal loswerden
Beste Grüße an euch
Geschrieben
das Wichtigste...........über eine andere Plattform.....
×
×
  • Neu erstellen...