Jump to content

sind Private Partys nicht mehr gewollt?


WirsindPureLust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

das Wichtigste...........über eine andere Plattform.....

 

ist auf der "anderen" mehr los ?  war lange nicht mehr da und komme nicht mehr rein :P

 

Geschrieben
Dann macht es Sinn, auf der anderen Plattform zu bleiben ;-)
Geschrieben
Vllt ist denen bei kleinen Partys die Auswahl an Menschen zu klein?
Geschrieben
Warum das so ist kann ich auch nicht beantworten. Ich kann nur für mich sprechen. Ich mag Privatpartys, gerne der "besonderen" Art. In einen Swingerclub geh ich auch gerne mal, mag da aber eher die kleinen schnuckeligen. Zuviel Leute mag ich nicht so, da fühl ich mich schnell überfordert. Macht mir persönlich keinen Spaß
Geschrieben
Doch sind sie.
Jedenfalls sind meine Gründe das ich nicht gehen kann
Zu weit
Datum passt nicht
Nicht die richtige Begleitung gefunden
Familiengedönst
Eigenes Wohlbefinden

Doch wenn ich wirklich mal möchte finde ich nichts ....ich bin auch verzweifelt.
Geschrieben (bearbeitet)

Und in der Tempeloase , deren Veranstaltungsort , ist es ja ein Club . Die Preise auch .

bearbeitet von derdieneue
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil man sich schon länger kennt vielleicht?
Geschrieben

Kann ich so nicht sagen, die privaten Partys auf denen ich so bin sind immer gut besucht. Allerdings sind die auch kostenlos, wir laden uns immer gegenseitig ein, so ist jeder mal dran die Party auszurichten. In Swinger-Clubs gehe ich/wir seit Jahren nicht.

Geschrieben
Wie sind nun auch schon einige Jahre aktive Swinger und meinen auch die Szene hat sich verändert. Einer der Gründe dafür ist, aus unserer Sicht, wegen zu vieler Fehlinformationen in den verschiedensten Medien sind Menschen in die Szene gekommen die grundsätzlich kein aktives Interesse haben sondern sich nur die Typen anschauen wollen die "so etwas" machen.
WirsindPureLust
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Ich denke dieses WE war nur ungünstig. Viele nutzen das verlängerte Wochenende. Und vielen ist die Sexgarantie wichtig, die bei vielen Leuten vielen als gegeben scheint. Wie war die Antwort von jemandem zu einer Veranstaltung.....nur für einen Grillabend ist mir der Weg zu weit.

Na ja nur meine Unterschied hier wird bei weitem nicht gegrillt sondern die Party heißt eigentlich Orgie😁

Geschrieben
An einem verlängertem Wochenende haben viele andere Aktivitäten geplant.
Vielleicht sind Eure Partys auch durch Männer, die sich micht benommen haben in verruf geraten.
Muß nicht sein, aber kann.
WirsindPureLust
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich kann mir vorstellen, dass die Ereignisse der letzten Jahre auch eine Teilschuld daran tragen. Vielleicht besucht ihr mal diverse Clubs und baut eure Kontakte weiter aus, um Interessenten an Privatpartys zu finden. Ich glaube gerade alleinstehende Frauen lassen sich auf sowas erst ein, wenn bereits ein Kontakt besteht. Ich würde auch net zu irgendwelchen Fremden nach Hause gehen, um dort an einer Party, egal welcher Natur, teilzunehmen. Viel Glück euch bei eurem Vorhaben. 🍀

Wir sind jedes zweite Wochenende in einen Club und glaub mir wecken unheimlich viele Leute und alle möglichen Leute sagen immer ja wir würden gerne kommen🙄

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, sind private Partys am schönsten zu viert, maximal zu sechst, wenn sich alle Beteiligen schon vorher kennen und sich mögen. Bei mehr Leuten wird's schwierig die richtigen Konstellationen zu finden. Da bietet sich dann schon eher ein Swingerclub an, weil da die Auswahl einfach größer ist, und man sich unauffälliger zurückziehen kann.
WirsindPureLust
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Different1967:

 

ist auf der "anderen" mehr los ?  war lange nicht mehr da und komme nicht mehr rein :P

 

Ja, definitiv ja

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich seit Corona viel in der Scene geändert hat. Nach Corona gab es erstmal ein auf, weil alle wieder was erleben/nachholen wollten.

Jetzt gerade im Moment hören wir aus vielen Ecken, dass es wieder rückläufig ist.

Viele haben weniger Geld zur Verfügung und gehen nur noch auf ausgewählte Veranstaltungen.

bearbeitet von nije2
WirsindPureLust
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waldkater1701:

An einem verlängertem Wochenende haben viele andere Aktivitäten geplant.
Vielleicht sind Eure Partys auch durch Männer, die sich micht benommen haben in verruf geraten.
Muß nicht sein, aber kann.

Das glaube ich eher weniger weil zum einen haben wir nur einen kleinen Herrenüberschuß, zum anderen mach dich ganz genau auf die Auswahl der Herren. Aber am kommenden Samstag sollte eine Paare Party sein und trotzdem hat sich niemand gemeldet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirsindPureLust:

Wir sind jedes zweite Wochenende in einen Club und glaub mir wecken unheimlich viele Leute und alle möglichen Leute sagen immer ja wir würden gerne kommen🙄

Da ich euch, euer Verhalten und auch diese Personen nicht kenne, kann ich da nur schwer was zu sagen. Leider besteht bei einigen Menschen eine gewisse Unsicherheit/Unschlüssigkeit was ihre Wünsche angeht. Vielleicht haben sie schon Lust darauf, können aber nicht über ihren Schatten springen. Möglicherweise werden sie von der Stimmung im Club mitgerissen, sind total begeistert und denken dann, wenn sie wieder "klarer" denken, dass sie die Idee doch nicht gut finden. 🤷‍♀️ Da steckste nicht drin. Doof ist wohl immer nur, wenn Menschen net in der Lage sind, das zu kommunizieren.

Geschrieben
Tja, mit eurer gemachten Erfahrung seid ihr wohl nicht alleine. Ob die Szene sich verändert hat, kann ich nicht beantworten. Die Frage der Zuverlässigkeit schon, denn daß angeblich lustvolle Mitspieler kurz vorher oder auch gar nicht absagen bzw. erscheinen, scheint die Regel zu sein, leider. Dabei ist doch die Lust im Kreise Gleichgesinnter sehr reizvoll, eine heiße Party mit gesunden, gepflegten Menschen fast unbezahlbar. Wünsche euch bei euren zukünftigen Vorhaben wieder mehr Erfolg und erfüllte Lust. LG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WirsindPureLust:

Das glaube ich eher weniger weil zum einen haben wir nur einen kleinen Herrenüberschuß, zum anderen mach dich ganz genau auf die Auswahl der Herren. Aber am kommenden Samstag sollte eine Paare Party sein und trotzdem hat sich niemand gemeldet

 

ach.. dann vergesst das doch.. hier, wenn die alternative noch "funktioniert" ;)  

 

Geschrieben
Hier seid Ihr ja auch schon seit mehr als 4 Jahren. Das ist tatsächlich kein Erfolgserlebnis.
Geschrieben (bearbeitet)

 

die andere "seite" hat ein verflucht gutes monopol aufgebaut .. und ausgebaut..  :smiling_imp:  da kommen andere seiten kaum noch ran.. es gibt sogar kaum  noch alternativen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
es sind die Leute , die dort vertreten sind . Die sind zuverlässiger als auf allen anderen Plattformen . Nur unterlaufen immer mehr NOTGEILE auch die Seite immer öfter . Allerdings erscheinen diese NOTGEILEN glücklicherweise fast nirgendwo .
×
×
  • Neu erstellen...