Jump to content

sind Private Partys nicht mehr gewollt?


WirsindPureLust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das einfachste wird sein, wenn ihr von euren bisherigen Gästen ein Feedback abfragt. Hat es euch gefallen, was wäre verbessungswürdig, welches Datum/Tag ist euch am liebsten.
WirsindPureLust
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nije2:

@WirsindPureLust

Habt ihr euch schon mal rein Feedback von Leuten geholt, die Eure Partys besucht haben und jetzt fern bleiben?

Sicherlich nicht jeden gefällt dass wir nur einen Raum zur Verfügung haben und keine Rückzugsmöglichkeit dass wir nur kleine Snacks anbieten und nicht ein riesen Buffet hier keine tanzmöglichkeit gibt sondern es wirklich eine reine Orgie sein soll. 

Seit fünf Wochen ist die Party online 38 Leute haben sich das vorgemerkt. Und keiner traut sich der Erste zu sein weil alle erstmal schauen wer noch so dahin kommt es ist doch jedes mal so. Nur die die schon mal hier waren also gute Freunde die wir gewonnen haben die haben leider an diesem Samstag wohl andere Kühe zu melken

vor 5 Minuten, schrieb Sumseline:

Das einfachste wird sein, wenn ihr von euren bisherigen Gästen ein Feedback abfragt. Hat es euch gefallen, was wäre verbessungswürdig, welches Datum/Tag ist euch am liebsten.

Das ist es ja so gut wie alle sagen dass es so total perfekt organisiert ist und es Spaß gemacht hat gehen auch großzügig was in die Spendenbüchse und betonen immer wieder sie wollen wiederkommen auch in den nachträglichen Erfahrungs bericht also ähnliche Bewertung wie bei Amazon oder so. 

Geschrieben
Sehe ich das richtig, dass es jetzt das erste mal ist, dass sich keiner meldete?
Manchmal paßt es halt einfach nicht, so ist das Leben 🤷‍♂️
WirsindPureLust
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Sehe ich das richtig, dass es jetzt das erste mal ist, dass sich keiner meldete?
Manchmal paßt es halt einfach nicht, so ist das Leben 🤷‍♂️

Genau sonst immer zwischen 8  und 14 Leuten

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WirsindPureLust:

 

Aber am kommenden Samstag sollte eine Paare Party sein und trotzdem hat sich niemand gemeldet

Das wird einer der Hauptgründe sein. Reine Paareparties sind eher langweilig für hochaktive Swingerpaare. 

 Bei HÜ-Parties sieht das direkt ganz anders aus. 

Der Grund warum auch meine Partnerin reine Paareparties meidet. Ihr O'ton: irgendwann sitzen alle nur noch in der Küche 😮

Geschrieben
Ich vermute mal die Leute sind immer noch zu vorsichtig wegen sich anstecken - Ein anderer Punkt sind die Finanzen. Viele Lebensmittel sind doppelt so teer wie vorher und von Energiekosten reden wir besser erst gar nicht. Was da noch übrig bleibt reicht zum zu Hause bleiben, aber nicht für Party bei vielen.
WirsindPureLust
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das wird einer der Hauptgründe sein. Reine Paareparties sind eher langweilig für hochaktive Swingerpaare. 

 Bei HÜ-Parties sieht das direkt ganz anders aus. 

Der Grund warum auch meine Partnerin reine Paareparties meidet. Ihr O'ton: irgendwann sitzen alle nur noch in der Küche 😮

Ja da bist du wahrscheinlich recht haben und kommt tatsächlich meist hin mit der Küche😁 man versucht aber auch auf die Wünsche der Gäste einzugehen die meinen wir sollen noch mal eine Paare Party machen und dann machen wir Sie und dann kommt trotzdem keiner

Geschrieben

Ich kenne das nicht so

Aber wir sind auch nur ein kleiner, fester Kreis (3 Paare, 1 Solofrau, 1 Solomann) der sich regelmäßig trifft

Wir treffen uns schon über einige Jahre, aber wir sind auch mehr Freundeskreis plus, als das wir ein Sexkreis sind

Eben weil wir uns nicht nur zum vögeln treffen

Geschrieben
Das erleben wir in letzter Zeit leider auch immer wieder, hier und auf der "anderen" Plattform
Geschrieben
Die Zeiten des nicht mehr so lockeren Talers und Corinna haben so einiges verändert in den Köpfen. Nicht bei allen, aber bei vielen.
Spekuliere ich mal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WirsindPureLust:

zu Partys oder Clubs wo schon sehr viele angemeldet sind da gehen dann noch mehr hin, so nachdem Motto da muss ja was los sein.

Macht ja auch mehr Sinn, wenn man Action haben will... 🤷🏻‍♂️

WirsindPureLust
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Macht ja auch mehr Sinn, wenn man Action haben will... 🤷🏻‍♂️

Dachten wir auch aber wir waren ja wie gesagt auch schon in einigen Clubs auch bei mehreren Gästen passiert ist da so gut wie gar nichts bzw schließen sich alle ein quatschen Essen tanzen das ist das was die Leute wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WirsindPureLust:

quatschen Essen tanzen

Man will vielleicht etwas nachholen... 🤔

Geschrieben

Private Parties sind am besten, habe sie immer sehr genossen. Ich denke nicht, dass zu wenige wollen. Womöglich trauen sich viele nicht, weil es vielleicht das erste mal wäre. Insgesamt aber schon echt komisch, wenn positives Feedback kommt aber dann bei weiteren Parties ferngeblieben wird. Es wird sicher nicht an euch oder der Örtlichkeit liegen. Vielleicht sind auch viele einfach stetig auf der Suche nach Abwechslung. Aus Gosen kommt ihr, na welch Zufall 🤣

Geschrieben
Die Clubs werden zu frivolen Discos
Die Clubs werden zu frivolen Restauants .
Nette Menschen in frivoler Umgebung ------passt immer .

Und nur die NOTGEILEN wollen immer vögeln .
Die Meisten wollen einfach nur eiiné tolle und frivole Ablenkung vom vermehrt ""verkommenen"" Alltag .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirsindPureLust:

wir mussten nun feststellen das es anscheinend keinen bedarf maehr daran gibt. In den letzten 4 Jahren haben wir erfolgreich 25 Partys mit bis zu 14 leuten bei uns im Haus abgehalten. Über eine andere swinger plattform organisiert. alles kostenlos nur auf spendenbasis und als mitbringparty.

Nun unsere 26. party sollte jetzt am samstag stattfinden, aber absolut niemand hat sich angemeldet (ja ausser Männer die gibts immer genug), auch hier auf der seite mehrmals die aufrufe aber keine reaktion von Paaren /Frauen.

Wir kennen ja nun mitlerweile sehr viele leute auch die die angeblich gerne wieder kommen würden und neue die auch gern kommen würden aber wenns drauf ankommt haben se alle keine zeit.

Stattdessen ist uns was anderes aufgefallen; zu Partys oder Clubs wo schon sehr viele angemeldet sind da gehen dann noch mehr hin, so nachdem Motto da muss ja was los sein. Da spielt es auch keine Rolle ob ne private Party 135 euro kostet fürn Paar.

die Szene hat sich verändert aber warum?? warum haben die leute keine Lust mehr im kleinen kreis zu feiern?

 

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Bekannte, die machen seit Jahren regelmäßige Parties 
Und haben so viel Zuspruch …. Da bewegt sich die Teilnehmerzahl zwischen 10 und 50 Personen…. 

also, Bedarf ist da! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was passiert denn bei solchen Partys wird da Durcheinander gef......?
Geschrieben
Ganz klar, so ein Jahr hat zuwenig Wochenenden da kann man halt nicht überall sein. Jetzt wo die Sonne wieder höher steht gibt es halt auch andere Interessen die befriedigt werden wollen.
Geschrieben
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und muss mich inzwischen doch sehr wundern. Natürlich ist es blöd, wenn man eine Party vorbereitet, sich drauf freut und dann keiner erscheint. Ich kanns verstehen. Inzwischen haben doch alle ein großes “Verpiss dich“ auf die Stirn gepinselt. Welcher normale Mann schafft es denn hier noch zu einem Date oder Party? Es wird doch sofort vermutet, dass da ein Idiot dahinter steckt. Ich habe zu so etwas auch keinen bock mehr und meine Zeit ist mir zu schade, mich erst noch beweisen zu müssen. Habt ihr die Sache aus dieser Sichtweise heraus schonmal beleuchtet?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaub auch das poppen zu einer Casting Plattform verkommen ist
Geschrieben
Also ich (Mann) wäre jederzeit bereit in einem solchen privaten Kreis meine ersten erfahrungen zu sammeln... aber hier ist ebenso ein problem... niemand will Neulingen Raum geben um kein Neuling mehr zu sein....

Teufelskreis 🤣
Geschrieben
Neulinge können in allen Clubs antesten , ob sie überhaupt für eine solche Gemeinschaft geeignet sind . Nur wollen die gar nicht real , die wollen schreiben , schreiben .,, mimimi
×
×
  • Neu erstellen...