Jump to content

Private Sexpartys veranstalten, wie steht es um das Risiko?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich war bereits auf der einen oder anderen privaten Sexparty eingeladen.

Eigentlich wäre es jetzt auch mal an mir einzuladen. Ich habe aber Respekt davor.

Es kommen ja immer Menschen, die man nicht wirklich kennt. Wurdet ihr schon einmal bestohlen?

Es geht mir aber auch um die Intimsphäre der eigenen Wohnung und ein Stück weit um Diskretion.

Was sind eure Erfahrungen? Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben: 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb gamapaar:
Sehr sehr gute Erfahrung und machen es gerne

Gamapaar gerne möchte euch trefden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalerAusBerlin:

Gamapaar gerne möchte euch trefden

Kein Problem wenn du eine Frau mitbringst dann gerne zu viert!!?!

Geschrieben
Oh weia...Ich habe bereits Swingerpartys veranstaltet bei mir im Haus und alles, aber auch wirklich alles mit 10 er Spaxx festgeschraubt. Löffel, Die Toiletten, die Grundmauern...Wer so voreingenommen ist sollte keine privaten Partys veranstalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:

Kein Problem wenn du eine Frau mitbringst dann gerne zu viert!!?!

Gamapaar Leider habe ich keins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalerAusBerlin:

Gamapaar Leider habe ich keins

Dann besteht Null Interesse!

Geschrieben
Wirklich Party nicht, dafür aber jede Menge Spaß gehabt.... Bestohlen?? Neee noch nie gehabt... Auch schon welche übers lange Wochenende hier gehabt...
Geschrieben
Warum zu dir einladen? Miete doch eine Hotelsuite oder ein Studio, je nach Interessenlage. Ich würde keine Fremden in mein Haus einladen zu einer Sexparty. Oder alle Räume, in denen sie nichts zu suchen haben, abschließen. Wir haben durchaus schon gelegentlich Partys gemacht, allerdings war Sex da nur ein Nebeneffekt. ABER immer nur mit Menschen, die wir kannten.
Geschrieben
Ich hab mal ne zeit lang Partys veranstaltet......bestohlen wurde ich nie.....und alle beteiligten waren immer diskret.....aber es sollte dir schon klar sein...wenn du das bei dir in deine wohnung machst....das man schon deine intimsphäre berürht.....bei mir konnten sich alle frei in meinen räumen bewegen....alle räume waren frei zugänglich......aber es hat niemand mein bett benutzt..oder schränke durch wühlt....es hat sich alles immer im wohnbereich abgespielt...war alles völlig ok für mich.....
Geschrieben
Dann miete ein Ferienhaus oder Ferienwohnung 👍 Problem gelöst.
Geschrieben
das diebstahlrisiko sehe ich gering, das risiko corona oder ne andere krankheit zu holen hoch
Geschrieben
Miete doch Räume an. Oder nimmst du für eine Nacht ein Ferienhaus. Das wäre mal ein Statement und würde die Latte etwas höher legen.
Geschrieben

Wenn Du schon öfter eingeladen warst und jetzt eine Gegeneinladung machen möchtest, weißt Du doch ungefähr, wer kommt. 

Ich verstehe auch den Unterschied nicht, zu einer "normalen" Party. 

Ich habe auch schon bei solchen Feiern mitbekommen, dass etwas gestohlen wurde und das waren alles "Freunde" und Bekannte. 

Passieren kann immer was. 

Alternativen wurden schon genannt. 

Das Leben an sich ist schon lebensgefährlich und endet sowieso immer tödlich. 

Geschrieben
Noch nie etwas Derartiges passiert.. Alles immer gut gelaufen 🙂
Geschrieben
Mir hat mal jemand von hier 60 Euro geklaut und einem Freund wurde mal die Sonicare (elektrische Zahnbürste) geklaut.
Dafür muss es keine Party sein, es reicht schon ein fremder Gast.
Geschrieben
Ich hätte keine Angst vor Diebstahl. Angst habe ich vor Leuten die sich benehmen wie sie Schweine, denn das Inventae gehört ja nicht ihnen, und dann braucht ja auch keiner Rücksicht nehmen. Wer räumt die Sauerei hinterher auf? Die Arschgeigen beschweren sich hinterher noch, das die Getränke nicht adäquat waren.
Geschrieben
Wir haben kein Problem Leute einzuladen. Wer ficken will bestiehlt nicht ... und Diskretion - wenn man schon Angst hat, dass andere erfahren dass man den Sex mag ... arme Menschen. Ob die auch Angst davor haben, dass andere sehen wie man wohnt?
Geschrieben

Ich käme aus verschiedenen Gründen nicht auf die Idee eine solche Party bei mir zu Hause zu veranstalten.

Die Gefahr bestohlen zu werden ist dabei nicht der vorrangige Grund 

Vielmehr ist es der Schutz meiner Privatsphäre. Mein Haus ist meine kleine Oase, mein Königreich, mein Rückzugsort - nur ausgewählten Menschen gewähre ich Zutritt.

Es gibt genügend andere Möglichkeiten um sich zum fröhlichen Miteinander zu treffen: Hotel, Club den man mietet, FeWo....

Geschrieben (bearbeitet)

Risiko bestohlen zu werden? Ach ich dachte es geht hier um das Risiko sich mit allem möglichen Zeug anzustecken XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Wenn ich Gäste bei mir Zuhause bisher hatte, ist noch nie etwas weg gekommen oder kaputt gegangen. Selbst das rauchen auf den Balkon klappt ohne murren, da bei mir in der Wohnung nicht geraucht wird ... Bisher ist immer alles super gelaufen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu bedarf es keiner Sexparty, da reicht auch die Halloweenfete der Kinder. Obwohl wir damals im Haus waren, hat es jemand geschafft alle Räume zu durchsuchen und einen Schaden in ziemlich hoher vierstelliger Summe durch den Diebstehl zu verursachen. Und da es kein Einbruch war, kam nichteinmal die Versicherung dafür auf.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
In ziemlich hoher zweistelliger Summe? Also ein Schaden von etwa 90 EUR? 😅
Geschrieben
Für die ersten Treffen, wähle ich immer das hotel ....und bestohlen wurde ich noch nicht ,als die ganz privaten Treffen bei mir zu Hause, statt fanden....mmmm bisschen vermisse ich die Zeit, der Treffen..
×
×
  • Neu erstellen...