Jump to content

sind Private Partys nicht mehr gewollt?


WirsindPureLust

Empfohlener Beitrag

WirsindPureLust
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PaarHNS:

Das haben wir nei unserer letzten Veranstaltung auch so erlebt. Unser Parties vor der Pandemi waren immer sehr gut besucht teils, 10-12 Paare und 4-6 Herren auch a,l  Solo Damen.

Erst fragen alle wann den endlich nach der Pandemie wieder ein termin stattfindet, dann ruft man einen auf schreibt seinen kompletten Verteiler Ca. 40 Leute an, sucht hier auch neue Leute und was passiert ? Unsere zuverlässigen Herren erscheinen alle, 1 Paar auch und ein weiteres sagt kurz vor knapp mit einer fadenscheinigen Begründung ab. Alle anderen melden sich entweder nicht oder sagen wenigstens ab.

Es scheint so, dass sich der Markt durch die lange Pause dann doch etwas verlaufen hat. Aber Kopf hoch, das nächste Mal klappt ads wieder und wenn es in kelinerem Rahmen stattfindet

Willkommen im Club🤔ganz genauso hätte von uns sein können der Text

Geschrieben

Wird schon wieder werden bei euch. Womöglich liegt's daran, dass viele gar nicht wissen wie geil solche Partys sind, naja und die Scheu vorm ersten mal. Naja und diejenigen, die häufiger auf solche Partys gehen, die suchen wohl die ständige Abwechslung.

WirsindPureLust
Geschrieben

mal nen update, die fraktion  der spontanen ist aufgewacht

und nun sind wir plötzlich 4 Paare...na geht doch auch wenns recht kurzfristig ist

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor , wir haben Sex Partys organisiert.......
Männer waren genug , viele Frauen die diskret Interesse bekundet hatten , haben kurzfristig abgesagt , es gab viele ausreden weil man kalte Füße bekam ........ So waren wir manchmal 5 Mânner und 2 Frauen , oder 4 Frauen und 7 Männer, aber wir hatten alle viel Spaß und gegenseitigen Respekt. Als ich das erste mal bei war , war ich sehr schüchtern , aber die Frauen haben mit ihrer netten Art mir in jeder Richtung geholfen .
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2023 at 10:10, schrieb WirsindPureLust:

wir mussten nun feststellen das es anscheinend keinen bedarf maehr daran gibt.

Die Ursache liegt meiner Meinung nach darin, dass viele einfach fremde oder neue Haut spüren wollen und insofern Stammgäste ausbleiben. Im Swingerclub gibt's immer neuen Nachschub. Das sagt nur fast keiner. 

Und von den Männern, die sich üppig anmelden, kommt garantiert auch nur ein kleiner Teil. So ist das. 

Der Besuch in einem Swingerclub hat den entscheidenden Vorteil, dass er unverbindlich ist. Wer nicht mehr will, geht einfach. Das ist zwangloser. Früher kamen im Club auch die, die sich auf joyclub angemeldet haben. Das ist auch längst vorbei. 

Am 25.4.2023 at 11:25, schrieb Diskretfun83:

Ich glaube hier auf dieser Seite sind überwiegend nur influencer :-) aber vielleicht war es ja auch nur zufall

Oder Traumtänzer - auch Schwätzer genannt. 

Am 25.4.2023 at 14:14, schrieb horrazio:

ich habe mir mal euer profil angesehen und muss sagen es liest sich wie ein wünsch dir was katalog ich denke es ist ein wenig endwürdigend wenn man eine party veranstaltet und dan anfängt die leute zu selektieren

Da ist was Wahres dran. Ich - sorry - halte das Profil für einen Wortfriedhof und würde da sofort weiterklicken. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Und von den Männern, die sich üppig anmelden, kommt garantiert auch nur ein kleiner Teil. So ist das. 

Der Besuch in einem Swingerclub hat den entscheidenden Vorteil, dass er unverbindlich ist. Wer nicht mehr will, geht einfach. Das ist zwangloser. Früher kamen im Club auch die, die sich auf joyclub angemeldet haben. Das ist auch längst vorbei. 

zu 1.) Komisch, wenn wir unser 7 Herren anschreiben, dann sagen 6 von denen sofort zu und sind dauch auch anwesend.

zu 2.a) Auch unsere Parties sind unverbindlich. Du wirst zu nichts gezwungen. Wenn dir das Publikum nicht taugt kannts du jederzeit wieder gehen, dann ist das eben so. Allerdings und das müssen wir schon dagen kam das bisher nur 2 x vor.

zu 2b). Diese Unsitte gab es schon immer sich anmelden möglichst auf 3 Parties gleichzeitig und dann mal schauen wo es sich vermeintlich lohnt hinzugehen. Wird natürlich von den Clubs tolleriert, da viele Gäste auf der Liste ja bedeutet da ist was los.

Wir haben uns mal den Spass gemacht vor Jahren und solche Kameraden darauf aufmerksam gemacht, die einen fanden Ausreden, die anderen reagierten mit Igno. Und ja das waren ausschliesslich Paarprofile, die sich so verhalten haben.

 

Geschrieben

Partys in HH gibt es anscheinend nicht. Wir wurden mal mehrfach angeschrieben...da sollten super Partys stattfinden, einige Paare da......alle Männer gepflegt und wohlerzogen. Was war.......wir  bzw. ich war die einzige Frau (alle anderen haben zufällig abgesagt)....aber wenn wir schon mal da sind, könnte ich ja einige der Herren bedienen. Mal abgesehen, dass Hygiene für die Herren anscheinend ein Fremdwort war, hatte mein Herr auch schnell festgestellt, wo überall "versteckte" Kameras waren. Und dann wundert man sich, dass echte Paare bzw. Frauen bei Privatpartys skeptisch sind? Nicht Euer Ernst!!!!!! Da gehe ich lieber in einen Club oder wenn ich viele Männer will in ein PK.

WirsindPureLust
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Partys in HH gibt es anscheinend nicht. Wir wurden mal mehrfach angeschrieben...da sollten super Partys stattfinden, einige Paare da......alle Männer gepflegt und wohlerzogen. Was war.......wir  bzw. ich war die einzige Frau (alle anderen haben zufällig abgesagt)....aber wenn wir schon mal da sind, könnte ich ja einige der Herren bedienen. Mal abgesehen, dass Hygiene für die Herren anscheinend ein Fremdwort war, hatte mein Herr auch schnell festgestellt, wo überall "versteckte" Kameras waren. Und dann wundert man sich, dass echte Paare bzw. Frauen bei Privatpartys skeptisch sind? Nicht Euer Ernst!!!!!! Da gehe ich lieber in einen Club oder wenn ich viele Männer will in ein PK.

Boah dat is krass😠, aber dann auch nachvollziehbar dass keiner mehr will

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PaarHNS:

Auch unsere Parties sind unverbindlich. Du wirst zu nichts gezwungen. Wenn dir das Publikum nicht taugt kannts du jederzeit wieder gehen, dann ist das eben so.

Trotzdem ist es in einem Club viel einfacher wieder zu gehen, als bei einer privaten Party. 

Mit Party bei uns im Haus habe ich selbst keine Erfahrung, allerdings habe ich öfter Männer zum Dreier geladen. Das waren ausschließlich Männer, die ich von Sexdates kannte und die schon ein oder mehrmals zum Sex bei mir waren. Ein Teil von denen - alle waren bi und in Partnerschaften - hatte gar keine Lust auf Sex mit einer Frau. Das sagten die auch so. Ein anderer Teil sagte zu, hatte dann aber auch die bekannten plötzlichen "Ereignisse". Wenigstens sagten sie ab, weil sie mich kannten. 

Wir fanden die Clubs stehts als zuverlässiges Ziel für Lust und Spaß. Zudem lassen die Räumlichkeiten mehr Optionen für Spiele. Das war auch der Grund für unsere erotischen Städtereisen. Neue/andere Clubs, neue Erfahrung, nette Gespräche. 

Geschrieben

Wir haben Clubs schon vor der Pandemie mehr und mehr gemieden. Es stand nicht mehr der Sex im Vordergrund. Auf privaten Parties steht der Sex im Vordergrund, deswegen geht man da ja hin.
Und richtig Räumlichkeiten sind das A und O. Wenn die nicht stimmen können größere Zusammenkünfte durchaus in Problem darstellen.

Deswegen pausieren wir auch gerade (leider) , da wir die Räumlichkeiten, die wir in der Vergangenheit regelmässig nutzen konnten, jetzt nur noch sporadisch zur Verfügung haben.

Geschrieben
Also ich muss zugeben dass ich es mir auch sehr sehr gerne mal vorstellen kann dass ich auch mal probieren würde mich sehr willig und ohne Tabu hergeben zu können, aber es ist halt so schwer die richtigen zu finden mit denen ich das probieren kann
Geschrieben

Wo werden "Privatparties" angekündigt, wenn sie dann stattfinden?

Geschrieben

Eine geiles Paar, nett und humorvoll ist immer willkommen! Eine Sie auch!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Corona hat alles verändert. Es gibt kaum noch Interesse dafür. Vielleicht brauch es ein wenig Zeit.

Zusätzlich hat sich die Szene verändert. Ich lese auch einiges von privaten Partys und dann die Absagen wegen Unzuverlässigkeit.

Für mich war es eh nie ein Thema. Vielleicht sollte man Privatpartys in kleinen Club starten. Dies funktioniert. Meistens gibt's da noch den Wellnessbereich, was natürlich auch ein Vorteil wäre.

Geschrieben

Ein weiterer Aspekt wäre, ich beobachte schon etwas länger die Paare, die Privatpartys organisiert haben. Kleines Lokation mit Brunch usw.

Bis 50 Anmeldungen, 20 % erscheinen nicht, melden sich noch nicht mal ab. 

Einige sind schon den Schritt der Vorkasse gegangen, was ich richtig finde. Die Kosten müssen ja +/- laufen.

Viele, die das früher öfters gemacht haben, haben sich zurück gezogen oder organisierte Partys im Club abgegeben. Es findet ein Wandel statt. Viele wollen nicht nur Ficken, sondern noch entspannte Unterhaltung und Wellness. Wer das nicht bietet, ist raus. Wer schlau ist, fragt bei kleinen mucklige Clubs nach und organisierten da seine Party. Dies funktioniert auch gut.

 

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 10:10, schrieb WirsindPureLust:

anscheinend keinen bedarf maehr daran gibt.

Schade, diese Feststellung.

Ich war bisher auf einer solchen Party und mag das gerne öfter.

Die wenigsten Angeschriebenen, die auch noch nahe dran sind (<50km), laden aber aktiv ein oder öffnen den Filter oder antworten.

Da kann einfach wenig zustandekommen.

Zwei Clubs in der Nähe haben inzwischen geschlossen, so dass gerade private Parties ganz nett wären.

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 19:09, schrieb PaarHNS:

zu 1.) Komisch, wenn wir unser 7 Herren anschreiben, dann sagen 6 von denen sofort zu und sind dauch auch anwesend.

Ich glaube da ist der Unterschied, dass ihr euren Kreis ja praktisch schon habt und ich glaube da ist es etwas anderes, als wenn man unbekannte Leute zu so einer Party einlädt. Ich weiß nicht, in wie weit sich die Szene quasi verändert hat, aber wenn sich der Personenkreis ändert, dann ändern sich wohl auch die Umsetzung solcher Sachen. 

×
×
  • Neu erstellen...