Jump to content

Private Sexparty letzten Samstag


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei so einer geilen Party wäre ich auch gerne mal dabei! Leider macht meine Partnerin da nicht mit und allein hat man keine Chance mit dabei zu sein.
Geschrieben

Ja so ist das leider wenn die eigene Frau nicht mitmachen will ist das halt Pech 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mischgemuese_th:

Natürlich alles ohne Gummi 🤮

Ja ohne Gummi!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geile Geschichte. Wenn ihr das so immer erlebt habt ihr echt Glück und viel geilen Sex,. So ne Party würd ich auch Mal beiwohnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ballspieler-2023:

Geile Geschichte. Wenn ihr das so immer erlebt habt ihr echt Glück und viel geilen Sex,. So ne Party würd ich auch Mal beiwohnen.

Klar willst du das!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie immer eure geilen Erlebnisse in sehr anregenden Weise geschildert.

Kom👌👌pliment

Geschrieben

Hammer geiler Erlebnis Bericht von Dir

Ganz lieben Dank dafür

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gerne würde bei eine privaten Sexparty mitmachen, gerne auch Videodreh machen.

×
×
  • Neu erstellen...