Jump to content

Beziehung öffnen


Mm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

"Beigebracht"?? Steht da "beigebracht"??

Ja steht da tatsächlich, musste ich aber auch 3x lesen weil ich es nichts glauben konnte..

Geschrieben

"Beigebracht"

Allein diese Wortwahl verheißt einen interessanten Gesprächsverlauf.

Ach, manchmal wäre ich gerne Mäuschen.....

😉🤔😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Synje2023:

Fragst du für einen Freund? Denn du bist ja Single... Was ist wenn der andere Part nein sagt? Ich kenne ja die Gründe nicht aber wenn du mir mal eben beibringen wolltest das du ab jetzt alles vögelst was nicht bei drei auf den Bäumen ist und du von mir erwarten würdest das ich das ok finde.... Deine Koffer wären verdammt schnell gepackt.... Sowas entscheidet man zusammen und bringt es dem anderen nicht bei... Warum bleibt ich Heuchler eigentlich nicht einfach Single....

Es wird hier auf viele zutreffen, dass sie single angeben und vergeben bis verheiratet sind. Deswegen sind die Männer in der Regel ja auch bei den Frauen unten durch. 

Aber wie du schon sagst, das entscheidet man zusammen 👍🏻

Geschrieben
Du fragst sicher für einen Freund, denn du bist ja Single.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mehrere Gespräche brauchte, bis wir uns geeinigt hatten. Voraussetzung war Offenheit und Respekt voreinander.

Wenn mein damaliger Partner sich entschieden hätte VOR unseren Gesprächen schon mal mit dem Fremdficken hinter meinem Rücken anzufangen, hätte ich unsere Beziehung sofort beendet. So viel dazu!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Neptun04m:

Es wird hier auf viele zutreffen, dass sie single angeben und vergeben bis verheiratet sind. Deswegen sind die Männer in der Regel ja auch bei den Frauen unten durch. 

Aber wie du schon sagst, das entscheidet man zusammen 👍🏻

Genau weil Männer so etwas tun sind gleich alle generalverdächtigt... Selbst die paar die ehrlich sind und das ist schade.

Geschrieben
wer sowas hier Fragt ist sicher kein Single ,und lügt schon in den Profilangaben und gibt sich als Single aus
Geschrieben
Gar nicht, weil klar war das Sie das nicht wollte und ich denke " beibringen " wird schwierig bis unmöglich wenn Sie kein Interesse daran hat...
Geschrieben

Wie viele haben denn ihrem Partner 'beigebracht', dass sie die sexuelle Beziehung einseitig aufkündigen? Das passiert doch auch schleichend - und Meilen entfernt von Ehrlichkeit und offenem Gespräch! 

 

Geschrieben
Durch Einreichen der Scheidung - das ist dann das „Beibringen“ in Bestform😂 - wenn sie es dann nicht begreift😊
Geschrieben
Angesprochen ..normal halt🤷🏼‍♀️
😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NordPaar-2913:

Ich denke da kommt es aber ganz auf die dynamik in der Beziehung an. Macht man es gemeinsam, weiß der Partner davon usw.

Wie gesagt, ich finde, dann braucht man auch keine Beziehung,  dann kann man Partnerwechsel so oft betreiben wie man möchte  - ist aber meine persönliche Sichtweise auf diese Sache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Mmhkerni:

Wie habt Ihr Eure/m Partner/in beigebracht, dass Ihr gerne die Beziehung offen führen möchtet?

Dein Beitrag klingt ziemlich ich bezogen... wenn man sowas in einer beziehung ausdiskutiert bzw klärt, mag das ja okay sein... aber dieses beigebracht, dieser Ausdruck... klingt nach einem Standpunkt von dir der umgesetzt werden muss, ohne das der Partner diesbezüglich überhaupt eine Wahl hätte.... von daher, man sollte immer genau überlegen was man wie sagt... nur mal so nebenbei gesagt..

Wer ne beziehung nachträglich öffnen will , sollte vielleicht direkt über ne Trennung nachdenken 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Hmm, beibringen hört sich jetzt nicht so toll an. Ich würde es ganz offen ansprechen und dann ausdiskutieren. Wenn sie das auch möchte ist alles gut, wenn nicht, solltest du das akzeptieren. Alles andere hat keinen Wert.
Ich bin froh, dass ich mit meinem jetzigen Partner tatsächlich über alles ganz offen reden kann. Wir suchen dann gemeinsam nach einer Lösung.
Geschrieben
Wahrscheinlich durch Kommunikation in Form von reden... 🤷‍♀️.
Geschrieben
ich finde erst fremdgehen und dann die partnerin zu fragen, die ja eh schon beschissen wird irgendwie die falsche reihenfolge.
Geschrieben
Sag ihr doch, sie soll sich hier anmelden. Dann kannst es ihr im Forum "beibringen"...
Geschrieben
Es erstmal ihr gestatten und ihr sagen das es für dich ok wäre und du es reizvoll finden würdest, wenn sie auch mal was mit anderen hat.
Wifesharing könnte ein möglicher Start sein. 🤷🏼‍♀️
Eventuell.
Und vielleicht kann man dann einige Zeit später über Gleichberechtigung nachdenken.
*****
Habe es aber früher so erlebt, das sie sich dann richtig ordentlich ausgetobt hat im Swingerclub mit GB und kurze zeit später dann auch privat, ohne mich dabei und es mir nie gestattet hat.
Sie hat für sich blut geleckt und es ausgenutzt aber bei mir war sie krankhaft eifersüchtig.
Geschrieben
Da man sich kennt und wahrscheinlich auch Kinder miteinander hat, einiges eingeschlafen ist. Gekonnt das Gespräch suchen und so formulieren das es nicht in Streit ausartet. Mut macht klug 😁
Geschrieben
Ich habe einen berittenen Boten geschickt, der es dann kund getan hat.
Geschrieben
Ich finde es ganz lustig und auch ein bisschen Balla-Balla, wie viele hier den TE als Fremdgänger bezeichnen...
Er hat gefragt:
"Wie habt Ihr Eure/m Partner/in beigebracht, dass Ihr gerne die Beziehung offen führen möchtet?"
und nicht
"Wie bringe ich meiner Partnerin bei, dass ich gerne die Beziehung offen führen möchte?"
Jaja...
Lesen und verstehen ist halt nicht immer das gleiche. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...