Jump to content

Beziehung öffnen


Mm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
garnicht hab ja keine 💁 lebt sich besser da ich keinem Rechenschaft ablegen muss
Geschrieben
Garnicht 😎😎😎 für mich sind solche Dinge nur ein Alibi um Fremdgehen zu wollen 😎😎😎 kann ja aber jeder machen wir er/sie mag - bevor ich eine offene Beziehung führen würde, würde ich eher Single bleiben.
Geschrieben
Ein offenes und eheliches Gespräch gesucht. Wie das genau abläuft hängt wohl von den Personen ab. Jeder hat ja so seine eigene Gesprächskultur in den er Partnerschaft. Dann folgten viele weitere Gespräche, bis man einen Rahmen gefunden hat, den beiden wollen. Viel Erfolg dabei 🤞
Geschrieben
Wir haben offen und Ehrlich darüber geredet so wie das in jeder Beziehung sein sollte
Geschrieben
Ich bringe niemanden etwas bei 🙄🙄... Mein Mann und ich haben ganz normal miteinander geredet, so wie es für Menschen eigentlich üblich ist 🤷‍♀️... Ach ne, meinem Hund bringe ich Sitz, Platz und bei Fuß bei....
Geschrieben
Einfach offen auf den Tisch legen. Möglichst ohne Vorhaltungen wie du bist wie ein Seestern oder hast nur Migräne oder deiner steht nur zu Weihnachten oder du schlägst alle Schnelligkeitsrekorde. Besser sind wir können neue Erfahrung3n sammeln, es bereichert das Liebesleben. Wichtig sind Worte wie ich liebe dich trotzdem und ich gehe nicht verloren. Und es müssen Regeln aufgestellt und auch eingehalten werden. Viel Spass bei den Gesprächen
Geschrieben
Gar nicht wir erleben alles gemeinsam ist viel schöner als offen
Geschrieben
Ich würde das von Anfang an besprechen! Alles andere wäre nicht fair! Außer sie stimmt dem zu.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mmhkerni:

Wie habt Ihr Eure/m Partner/in beigebracht, dass Ihr gerne die Beziehung offen führen möchtet?

Für mich machen das Menschen, die zu feige sind, die Beziehung zu beenden. Weil früher oder später läuft es eh darauf hin hinaus. Ist mir aber auch noch nicht vorgekommen, dass mir mein Partner sowas vorgeschlagen hätte.

Geschrieben
Direkt von Anfang an Ehrlich sein. Dann muss man auch nichts mehr "beibringen"
Geschrieben
🤔Wie hast du deine Partnerin kennengelernt? Falls Kommunikation nicht so deine Stärke ist, dann ein Seminar besuchen.
Geschrieben
Ich würde nochmal fragen, wenn Du eine Beziehung hast ;-)
Geschrieben
Das sollte man im Voraus schon klar ansprechen und die Standpunkte klar setzen das hat nichts mit bei Bringen zu tun ich manche nicht das sind Mensch keine Spiele Zeug oder Haustier ich find das leicht Frauen verachtet irgendwie
Geschrieben
Fragst du für einen Freund? Denn du bist ja Single... Was ist wenn der andere Part nein sagt? Ich kenne ja die Gründe nicht aber wenn du mir mal eben beibringen wolltest das du ab jetzt alles vögelst was nicht bei drei auf den Bäumen ist und du von mir erwarten würdest das ich das ok finde.... Deine Koffer wären verdammt schnell gepackt.... Sowas entscheidet man zusammen und bringt es dem anderen nicht bei... Warum bleibt ich Heuchler eigentlich nicht einfach Single....
Geschrieben
Ich habe sie davon abhalten können peinliche Facebook Sprüche abzugeben. Jeder weiß doch das diese Sprüche nicht lustig sind oder? Umso lustiger ist es wenn man merkt, das ihr die doch lustig findet. Peinlich.
Geschrieben
Mir hat es meine Frau vorgeschlagen. Ich liebe sie dafür umso mehr.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sven1968:
Garnicht 😎😎😎 für mich sind solche Dinge nur ein Alibi um Fremdgehen zu wollen 😎😎😎 kann ja aber jeder machen wir er/sie mag - bevor ich eine offene Beziehung führen würde, würde ich eher Single bleiben.

Ich denke da kommt es aber ganz auf die dynamik in der Beziehung an. Macht man es gemeinsam, weiß der Partner davon usw.

×
×
  • Neu erstellen...