Jump to content

Beziehung öffnen


Mm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube für sie ist das nix , ich würde es erstmal 2-3 Jahre testen ohne sie damit zu belasten .
Geschrieben

Ich finde es aber schon sehr amüsant, erst meldet sich der Herr hier als Single an und dann fragt er wie er es der Partnerin sagen soll das er die beziehung öffnen will... da frage ich mich, als klar denkender mensch, kommt da das Gespräch nicht doch schon ein bisschen zu spät... jeder muss das zwar selber wissen, aber bei einer gesunden Basis in der beziehung, hält man nicht erst als möchtegern Single ausschauen und denkt danach erst dran was man eigentlich möchte... sorry aber das ist einfach hintergehen vom der Partnerin und jetzt wird ne lösung für schadensbegrenzung gesucht... man sollte halt immer erst denken bevor man etwas tut... aber jeder das seine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Iziku92:

Das er es nachträglich geändert hat ist ein Fakt und keine Unterstellung :coffee_morning:

 

Das habe ich gesehen. Das ändert nichts am erbärmlichen Verhalten der Zitierten.

Der TE hat gefragt, wie er ein heikles Thema zur Sprache bringen kann und wollte auf die Erfahrungen der Community zurückgreifen. Von Betrug oder Fremdgehen war keine Rede. Was dann allerdings an Unterstellungen vom Stapel gelassen wurde, entbehrt jeglicher Grundlage! 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Schon irre, wie einige hier nachspionieren und sich darüber mokieren .. sind denn die Frauen alle so ehrlich?

Mich interessieren nicht ALLE. Ich schreibe aus MEINER Sicht und ja, ich bin ein überaus ehrlicher Mensch. Und ich würde sowas niemals machen. Was denn spionieren? Profile sind zum Infos einholen da.

Es ist immer leichter, wie du es handhabst, mit Shice auf andere zu schmeißen, anstatt einfach mal zuzugeben; Jupp ist Mist, was ich hier mache.

Es gibt ein gemeinsames anmelden oder gar nicht. 

Was soll das da für eine komische Erklärung sein, vom TE? Er wollte ja nur vorher mal schauen? Unglaublich.

Das ist unehrlich und das verurteile ICH.

 

Wenn du sowas rechtfertigen kannst, dann ist das eben auch shice für deine potentiellen FESTEN Partner.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Iziku92:

Das er es nachträglich geändert hat ist ein Fakt und keine Unterstellung :coffee_morning:

 

Verstehe auch nicht wieso man von vorne rein keine ehrlichen Angaben macht , die Begründungen vom TE sind auch sehr schwach und nicht nachvollziehbar :coffee_morning:

Sagst du dem TE ernsthaft , dass er Ihr 2-3 Jahre fremd gehen soll? :jumping:

er opfert sich und testet ,beschützt sie somit vor möglichen schlechten Erfahrungen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Profile sind zum Infos einholen da.

Aber nicht um sie hier zum Thema zu machen insofern TE dies nicht selbst in seinem EP zur Diskussion stellt... 🤦‍♀️

Geschrieben
Gar nicht 😅 würde ich nie mitmachen. Wenn ich es angeleckt habe ist es meins
Geschrieben

Wenn man(n) das Außenstehende in einem Forum fragen muss, sollte er es besser bleiben lassen

Geschrieben

Mein Ex Mann wußte, dass ich nur!!!!! auf Monogamie stehe.. Nach 13 Jahren Ehe, wollte er die Ehe öffnen.. Ab dem Moment- waren wir getrennt.. 😉!!! 

Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin habe,dann brauche ich ihr so etwas nich beibringe,da sie mir gibt was ich brauche.
Geschrieben
Ich habe sie konditioniert, indem ich ihr solange fremde Schwänze vor den Fang gehalten habe, bis ihr der Sabber aus den Lefzen tropfte.
Geschrieben
Angefangen haben wir mit swingern.
Wenn man sich liebt, dann ist vieles möglich.
Wichtig ist, daß beide keine Einwände haben!
Wir erzählen uns nachher alles, was uns beide dann wieder scharf aufeinander macht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde man mir das beibringen wollen, würd ich ihm beibringen das die Beziehung zu Ende ist.
Geschrieben
Von "Anfang an", Möchtegerns können sich verpieseln... WER nicht reif genug dafür is' oder es nicht versteht: Soll zurück nach Schlumpfhausen...Kinderkacke protegieren !!!
PS: -meine Meinung !!!
- "whoever "- DAS nicht von allein klären kann, is' für mich ein MF-Kiddoh! (KEIN Diss'... NUR meine Meinung ( denke/hoffe Sie sind Ü30 Sir.) ! D.h. 💚💛❤️
Geschrieben
Hab ich net, will ich net, aber wenn, dann würde ich einfach mit meinem Partner darüber sprechen. Kommunikation ist alles. 🤷‍♀️
Geschrieben
Da man das von Anfang an wissen sollte muss man das früh genug erwähnen, sonst passt die Beziehung nichr
Geschrieben
Man bringt keinem etwas bei. Man kommuniziert und entweder es stößt auf Gegenliebe oder nicht.
Geschrieben
Wenn du ich was offenes will brauch ich keine Beziehung. Wenn ich je Beziehung will,brauch ich nix offenes. Scheint zwar mittlerweile Mode zu sein,aber man muss nicht alles mitmachen ✌️
Geschrieben
Schatzi, nur so kannst du eine Beziehung mit mir führen.
Geschrieben
musste und will ich nie, weil ich eine frau, die mit mir in einer beziehung steht, nicht teile.
aber jeder muss selbst wissen was und was nicht er/sie tut.
Geschrieben
Von Anfang an mit offenen Karten spielen!!?? 

Ich gehe doch keine Beziehung mit jemandem ein, heuchle Glück und Zufriedenheit vor und nach Jahren komme ich dann mit sowas um die Ecke!?? Man weiß doch wohl vorher, welche Art von Beziehung man führen möchte. 
Geschrieben

Wir waren schon offen, bevor es eine Partnerschaft wurde und in der gibt es mit Sicherheit mehr Verbindlichkeit, als in vielen konventionellen Beziehungen. Am Ende geht es aber nur die Beteiligten etwas an.

×
×
  • Neu erstellen...