Jump to content

Sind Silikonbrüste noch zeitgemäß


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragen wir mal so...Waren Sie den jemals zeitgemäß?🤦‍♂️🤦‍♂️😂🤢
Geschrieben
Einerseits kann ich Frauen verstehen wenn die Brüste zu klein sind. Aber die Natur hat sich dabei gedacht. Auch beim Altern mein Gott dann hängen die halt . Mann wird zusammen alt mit allen vor und Nachteile
Geschrieben
Lieber Natur. Ich stehe nicht so auf Silikon
Geschrieben
Das kommt darauf an, diese riesig aufgeblasenen Ballons waren wohl noch nie sehr zeitgemäß. Aber wenn die Brust nach der Stillzeit oder von Natur aus keine schöne Form hat und eine OP dem selbstbewusstsein der Frau hilft finde ich es durchaus zeitgemäß und sinnvoll. Sollte aber für das eigene Wohlbefinden passieren und nicht um zwanghaft jemanden gefallen zu wollen
Geschrieben
Na im Vergleich zu früher sehen die Silikonbrüste einfach viel natürlicher aus. Wieder jeder so wie er sich wohl fühlt. Finde diese Entscheidung ist so persönlich, dass da Fragen wie diese unerheblich sein sollten. 🤷
Geschrieben
Ich habe das noch nie gut gefunden außer aus medizinischen Gründen.
Geschrieben
Nein,
Aber wenn Frau nur Körbchen A hat oder fast garnichts und unglücklich ist kann man es verstehen wenn sie sie größer macht um sich wohl zu fühlen..
Geschrieben
Ob es nich Thema ist oder ib es nich viele machen/wollen weiss ich nicht....
Das muss jeder für sich selbst entscheiden ihr Körper ihre Entscheidung so einfach....

Wen ihr das Geld für sowas habt und sie es möchte dan tut es
Geschrieben
Da sind es 2 Dinge die du bedenken musst.
1. Schönheitsoperation werden sind seit langen kein tabu Themen. Jeder denk schon mal das eine oder andere darüber nach.
2. Es ist ihr Körper und nicht deiner. Wenn sie den Entschluss fasst etwas zu machen wirst du da ein langes Gesicht machen werden.
Geschrieben
Wenn deine Frau darunter leidet , dann lass sie es doch machen. Sie muß ja sich ja keine Handbälle machen lassen. Hängerchen sind doch auch geil
Geschrieben
Woher weißt du das es nur noch wenige Frauen mit Silikon Brüsten gibt..? Völliger Schwachsinn! Die Implantate sind nur mittlerweile so gut, das man es kaum noch sieht ..!
Geschrieben
Jeder wie er möchte. Ich würde mich mental eher mit dem älter werden auseinandersetzen, anstatt den Versuch teuer zu bezahlen an meiner Jugend festzuhalten.

Erhält deine Frau zB von dir Unterstützung zu ihrem Selbstbewusstsein? Sagst du ihr das du sie schön findest (sofern es so ist)?
Geschrieben

Wenn es ihr mit einer Busenstraffung besser geht, spricht doch nichts dagegen. 

Happy wife - happy life! 😉

Geschrieben

Ich persönlich finde Natur auch schöner.

Allerdings geht es nicht darum, was wir finden, sondern, wie Deine Frau sich fühlt.

Viele Frauen leiden schon darunter, wenn die Brüste zu klein sind oder hängen.

Wenn sie sich dadurch besser fühlt und ihr Selbstwertgefühl steigt, apricht nichts dagegen. Allerdings ist die Eure Entscheidung.

In den 80 wurde mehr darüber geredet. Das hat nichts mit Zeitgemäß zu tun.

Heute ist das normal.

Geschrieben
Warum stellst du das hier zur Diskussion? Wenn deine Frau es für sich machen will.....gerne...und warum auch nicht..... Was hast DU für eine Meinung dazu? Und.....hängt das am Trend? Wenn der Trend ist, sich unten um 5 cm zu verkürzen, machst du das dann auch?
Ich finde es sollte jeder für sich selbst entscheiden....und zwar jeder für SICH.....nicht andere, und auch nicht den Ehemann fragen.....
Ich persönlich halte gar nichts davon, sich egal wo operieren zu lassen.......eine natürliche Brust ist immer 1000x schöner als irgendwas künstliches....aber das ist MEINE eigene Meinung...ein Trend ist mir da fürchterlich egal
Geschrieben
Das sollte jede Frau für sich entscheiden. Ich würde es nicht wollen. Ich stehe zu meinen natürlichen Brüsten die nun mal nicht mehr straff sind. Aber mei, so ist des halt. Ich hätte auch viel zu viel Angst vor Komplikationen.
Geschrieben

Mir wäre vollkommen egal ob etwas zeitgemäß ist. Mein Körper, meine Entscheidung. 

Sie wäre, zumindest von dem was du beschreibst, eventuell mit einer Straffung besser bedient. Zumindest kein Fremdkörper, allerdings aufwendiger und teurer.

Geschrieben
Nur weil das Thema wie in den 90igern und 80igern nicht mehr täglich durch die Presse gejagt wird, es somit eindeutig zur Normalität geworden ist weil eben nichts besonderes mehr daran zu finden ist, heißt das nicht, dass Frauen sich körperlich nicht mehr aufpimpen wollen. Für manche kann es zur Depression werden oder zur fixen Idee unbedingt wieder Titten wie als 25igerin zu haben….der Wille ist des Menschen Himmelreich. Wenn sie es unbedingt braucht für ihr Ego… biete ihr an sie als Hotwife in einem SC vorzuführen und ersteigern zu lassen. Vielleicht kickt sie das mehr zur Bestätigung. Oder spendiere ihr die 20k€ für ne Brust-OP. Sarkasmus Off
Geschrieben
Denkt sie, dass es sie für dich attraktiver macht? Weil ihr ja sicher darüber gesprochen habt, dass du hier eine fremde Sexgespielin suchst? Oder sucht sie auch mit einem eigenen Profil einen fremden Sexgespielen und denkt, dass neue, andere Brüste ihre Chancen verbessern könnten?

Oder ist es eine Kostenfrage, da die Krankenkasse nur bei medizinischer Indikation zahlt und das Geld dann in eurer gemeinsamen Kasse fehlen würde?

Wenn sie über dieses Thema nachdenkt, ist das für sie wichtig. Und es geht letztlich nur sie etwas an. Daher werde ich dir hier keinesfalls Argumente dafür oder dagegen liefern. Besonders nicht dagegen!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Silikon...

Die Vokabel "zeitgemäß" wirkt in dem Zusammenhang etwas putzig...

Wenn sie unter dem aktuellen Erscheinungsbild tiefgreifend leidet, könnte sie sich ja beraten lassen...

Eventuell gibt es ja auch andere Möglichkeiten, die sie mit ihren körperlichen Gegebenheiten längerfristig in Einklang bringen mögen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...