Jump to content

Vagina und ihr Geheimnis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grüße euch.

Ich bin unwahrscheinlich, neugierig, wissbegierig und wenn ich das nicht sein würde, würde ich nicht so viele Erfahrungen sammeln können und dürfen. Durch meine Neugierde habe ich viele verschiedene Leute kennengelernt, unter anderem auch Frauen und ihre Vagina, nun habe ich festgestellt, dass jeder, was auch normal ist, alles ist und bei manchen Frauen, wenn sie genießen, die Vagina, wenn sie frei und sexuell erregt sind, aus der Harnröhre einen kleinen, sage ich mal Penis herauskommt. Jetzt frage, ich mich sind das viele Frauen die das machen oder bei denen das passiert oder die das provozieren können oder die das unbedingt wollen diesen kleinen Penis (verniedliche ich mal).

Deswegen frage ich euch und hoffe auf eure Erkenntnis und Wissen, um mir in meiner Neugier weiterzuhelfen. Vielleicht ist das sogar anatomisch unmöglich oder sogar krankhaft.

Was ist das? Warum ist das so?

Ich kann ja wohl schlecht zu meinem Frauenarzt bzw Frauenärztin gehen, um mich so weit zum Orgasmus zu treiben, dass bei mir aus der Harnröhre auch dieses kleine Zäpfchen hervorkommt um zu fragen Frau Doktor oder eher Doktor ist das noch normal daher frage ich euch.

Bleibt bitte sachlich und auf Augenhöhe. 

Gruß und Kuss 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mystikina:

Was ist das? Warum ist das so?

Das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst. :see_no_evil:

 

vor 3 Stunden, schrieb Mystikina:

Ich kann ja wohl schlecht zu meinem Frauenarzt bzw Frauenärztin gehen

Doch kannst du, du kannst ihr von deinen Erlebnissen berichten und genau dies fragen. ;) Dazu brauchst du dich nicht zum Höhepunkt treiben oder zur sexuellen Erregung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst. :see_no_evil:

 

Doch kannst du, du kannst ihr von deinen Erlebnissen berichten und genau dies fragen. ;) Dazu brauchst du dich nicht zum Höhepunkt treiben oder zur sexuellen Erregung.

Mal schauen ob mich andere Personen verstehen.......Danke für das freischalten .

Geschrieben
Uns beschreibst Du das doch auch, wieso geht das beim Gynäkologen Deines Vertrauens nicht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CuriousCoupleSH:

Kann es evtl. sein, dass Du die anschwellende Klitoris meinst?

Evtl....ist das naheliegend .....jedoch habe ich selbst dieses Zäpfchen bei andere Frauen gesehen während ihres Höhepunkt 

Geschrieben
Meines Wissens ist das, die sich durch Erregung, vergrößernde Klitoris.
Geschrieben
Bei den Frauen die ich kenne kam zum Glück noch nie ein Penis raus 😅
Geschrieben (bearbeitet)

..... echt jetzt?
Wir sind hier im Internet. (Suchmaschine?) Und  du bist vermeintlich volljährig.

Was du meinst ist vermutlich die Clitoris.
(zumindest der äußerlich sichtbare Teil, wie ein Eisberg ist das ganze Organ viel, viel größer und komplexer) 
Dieses "Knöspchen", das sich an der Oberkante der Vulva (Vagina ist der innere Muskelschlauch, Vulva die von Außen sichtbaren Teile) zwischen äußerer und innerer Schamlippenfalte "verbirgt".
Und sich bei den allermeisten Frauen erektil verhält, sprich bei Erregung anschwillt.

Genitalien sind im Grunde genommen bei Männern und Frauen dasselbe Organsystem.
Nur das sie sich in der Keimentwicklung beim einen Fetus nach innen, beim anderen nach außen falten.
Von daher haben auch die Damen Erektionen - erektiles Gewebe das sich mit Blut füllt und anschwillt.

Also ja, hat jede Frau.
Auch wenn die Erektion je nach individueller Anatomie (und Erregungszustand) unterschiedlich deutlich ausfällt.

Und die Harnröhre ist was ganz anderes. Da kommt nix raus außer Urin.
Schau dir doch einfach mal anatomische Zeichnungen an.
Was du als "Geheimnis" verstehst ist nur offen zugängliche Grundlagen-Anatomie von der du scheinbar ziemlich ahnungslos bist.
Lohnt sich, da mal ein paar Minuten mit Lesen und Bilder gucken zu verbringen, für beide Geschlechter.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Hab das schon beobachtet, Penisneid kam aber noch nicht auf.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bbw-oldenburg:

Bitte noch mal weibliche Anatomie nachschlagen, aus der Harnröhre kommt sowas ganz bestimmt nicht und die Harnröhre sollte man schon von der Klitoris unterscheiden können ... 😬 Dass sich die Klitoris vergrößert kann jedoch bei einigen Frauen so doll passieren, dass es wie du beschreibst wie ein "Mini Penis" aussehen kann. Was auch gar nicht so abwegig ist, wenn man drüber nachdenkt, dass der Penis sich im Mutterleib erst ab einem bestimmten Punkt aus der Veranlagung der Klitoris heraus entwickelt. Im frühen Entwicklungsstadium ist das also tatsächlich das gleiche Organ. Da ist es keine Überraschung, dass eine stark vergrößerte Klitoris ein bisschen wie ein kleiner Penis aussehen kann. Wie stark sich die Klitoris vergrößert ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei einigen kaum sichtbar und bei anderen eben sehr stark.

Recht vielen herzlichen Dank. 

vor 8 Minuten, schrieb Blue231969:

Meine Fresse. Wie unreif. Darfst du schon wählen und bist du schon geschäftsfähig?

In deinen Augen leider ja .

vor 13 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Biologie 6, setzen....

Bei mir gab es zu der Zeit nur 5 en 

Geschrieben
Gib einfach mal bei XHamster den Suchbegriff "Ebony playing with her massive twitching clit" ein, da siehst Du was Du beschreibst. Eine Klitoris, die bei Erregung, so groß wird, wie ein Penis.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mystikina:

Recht vielen herzlichen Dank. 

In deinen Augen leider ja .

Bei mir gab es zu der Zeit nur 5 en 

:clapping:

Geschrieben
Ich glaube ich weiß was du meinst das kleine Zäpfchen in der vagina schwillt mit an bei Erregung natürlich :)
Geschrieben
Foto machen und dem Arzt zeigen? Und sich auf verstört Blicke gefasst machen dass es immer noch Menschen gibt die über ihre eigene Anatomie so gar nicht Bescheid wissen?
Geschrieben

Die Vagina  - das unbekannte Wesen...

Es ist doch beruhigend, dass nicht alle Geheimnisse offen liegen! 😊

Geschrieben

 

Hast du etwa Angst, das du vielleicht doch ein Mann bist ?  :clapping:

Eigentlich sollte eine Frau ab einem gewissen Alter ihren eigenen Körper kennen.Denn das "kleine Pimmelchen" kommt auch nicht aus der Harnröhre sondern liegt darüber..

Übrigens gibt es auch sehr große und lange "Pimmelchen" bei Frauen.Denn nicht jede Frau ist gleich.

 

 

Geschrieben
Die Klitoris der Kitzler wird auch hart bei Erregung.
Geschrieben
Höchst unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen, wäre es, dass es sich tatsächlich um "Penis" handelt. Dann wäre die Frage aber, wer ihn dort vergessen hat?!
Geschrieben
Ab dem Punkt, dass du viele verschiedene Leute, darunter auch Frauen kennengelernt hast und jeder, was auch normal ist, alles ist, war ich ausgestiegen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vewa85:

Die Klitoris der Kitzler wird auch hart bei Erregung.

Sicher, nur wenn der Kitzler dann in der Harnröhre platziert ist wäre das anatomische schon etwas ungewöhnlich und somit vielleicht nicht ganz "normal"? :information_desk_person:

 

×
×
  • Neu erstellen...