Jump to content

Vagina und ihr Geheimnis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Klitoris hat, ähnlich wie der Penis, eine Vorhaut und eine Eichel. Wenn sie bei Erregung anschwillt, zieht sich die Haut bei manchen Frauen zurück und legt die Klitoriseichel frei. Die ist meist etwas dunkler und glänzend, hebt sich also optisch deutlich ab. Übrigens unabhängig von der Größe der Klitoris. Ich schätze, du hast das gemeint. 😊

Ja ,das meinte ich ....anscheinend habe ich mich dieses Mal besonders blöde ausgedrückt....nun nächstes mal hoffe ich nicht auf schwarmwissen und frage gleich Tante google ....jedoch eins habe ich mitbekommen, wie schnell ich doch in einer blöden Schublade gepresst werde obwohl ich da niemals hinein passe ...

Geschrieben
... die Klitoris kommt bei Erregung nicht aus der Harnröhre, sondern wie oben beschrieben wenn überhaupt unter der Klitorisvorhaut hervor (manchmal ist sie selbst bei Erregung nicht einfach zu sehen, wenn sie scheu ist und sich versteckt - das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Der Ausgang der Harnröhre befindet sich zwischen Klitoris und Scheideneingang. Somit kann die nicht aus der Harnröhre kommen, genau wie ein Penis nicht aus der Harnröhre heraus kommt (auch bei Erregung nicht)
Geschrieben
warum solltest du nicht dein/earzt/in fragen können.
schließlich sind sie doch auch für solche anliegen da.
mir ist es auch nicht bekannt, dass etwas aus der harnröhre kommt, aber was man nicht kennt, muss nicht automatisch heißen, das gibt es nicht.
Geschrieben
dass penisse aus harnröhren wachsen kann man nur bei poppen lesen.....
Geschrieben
Ganz ehrlich!
Ich hätte sogar verstanden, wenn du dies anonym gepostet hättest!
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 07:53, schrieb Mystikina:

Vielleicht ist das sogar anatomisch unmöglich oder sogar krankhaft.

Was ist das? Warum ist das so?

Hattest du in der Schule keinen Sexualkundeunterricht? Ich weiß ja, dass der manchmal auch heute noch oberflächlich behandelt wird, aber zumindest die Anatomie der Geschlechtsorgane wurde doch bestimmt auch während deiner Schulzeit mal behandelt, oder nicht? Wenn nicht, dann wird es echt mal Zeit. Nimm einen Spiegel zur Hand und schau dir mal ganz genau an, was du bei dir selbst sehen kannst.

Das, was du beschrieben hast, ist die Klitoris (zumindest der äußerlich sichtbare Teil), auch Kitzler genannt. Die Klitoris sieht nicht nur aus wie ein Mini-Penis, sie ist auch eine Art Minipenis. Sie hat den gleichen Aufbau und sie entsteht aus derselben embryonalen Anlage wie der Penis beim Mann, nämlich aus dem Genitalhöcker. Genau wie ein Penis hat die Klitoris einen Schaft mit Schwellkörpern, eine Eichel und eine Vorhaut. Allerdings ist ein Großteil der Anatomie der Klitoris verborgen, weil er im Körperinneren liegt. Der Schaft der Klitoris gabelt sich innen in zwei Schwellkörper-Schenkel auf, die unter den Schamlippen liegen. Auf jeder Seite hat die Klitoris außerdem noch zwei keulenartige Schwellkörper, die Vorhofschwellkörper (), die vom Vorhofmuskel (Musculus bulbospongiosus) bedeckt sind. Für Details schau dir den Wikipedia-Artikel "Klitoris" einmal an. Dort findest du auch gute Abbildungen.

Am 23.4.2023 at 07:53, schrieb Mystikina:

Ich kann ja wohl schlecht zu meinem Frauenarzt bzw Frauenärztin gehen

Doch, genau für solche Fragen sind Ärzte da.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Sehr geile Grafik....vielleicht lernt ja auch noch der ein oder andere Mann mal was...:clapping:

Das setzt voraus, dass man(n) lernen möchte. 

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 11:56, schrieb Drakar:

Die Vagina  - das unbekannte Wesen...

Es ist doch beruhigend, dass nicht alle Geheimnisse offen liegen! 😊

Aber wie in allen Wissenschaften gilt auch hier: Der jeweilige Stand des Wissens ist immer auch der jeweilige Stand des Irrtums.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Das setzt voraus, dass man(n) lernen möchte. 

Nu nimm mir doch nicht so herzlos die Hoffnung....

Geschrieben

Lange Zeit wurde die Klitoris, natürlich von männlichen Wissenschaftlern "klein" geredet.

Panthera hat ja die anatomischen Grundlagen oben sehr gut beschrieben. 👍

Geschrieben
Öhm… sorry… aber fehlt da etwas Bildung über weibliche Anatomie?
Geschrieben
……..Handanstirnklatsch…🫲🏻
Nicht wirklich ernsthaft gemeint
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CurvyChaos:

Zum Glück sind nicht alle so ungebildet 🤦🏻‍♀️ das ist ja schon fremdschämend....

Der Begriff "Sarkasmus" scheint dir nicht geläufig zu sein, oder? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...