Jump to content

Vagina und ihr Geheimnis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstverständlich kannst du deinen Gyn fragen.
Geschrieben
Was is das für ein wirrer Beitrag?
jeder is alles..........wenn die Vagina frei und sexuell erregt sind.............aus der Harnröhre kommt ein kleiner Penis hervor.......wollen Frauen diesen kleinen Penis.
Was soll das?
Geschrieben
Das ist die klitoris die durch die sexuelle erregung anschwillt , das ist ganz normal !
Geschrieben
Wie alt bist Du? Das ist die Klitoris, die bei Erregung anschwillt, und die kommt mit Sicherheit nicht aus der Harnröhre ... Hattest Du keinen Sexualkundeunterricht?
Geschrieben
Die Natur lässt sich nichts neues einfallen. Männer und Frauen entstehen aus den selben Bausteinen. Daher ist die die Klitoris von Prinzip her eine zurückgebliebener Penis. Entsprechend gibt es einen Klitoris Schaft, einen Klitoris Kopf und eine Klitoris Kapuze. Sind alles Äquivalente zum Penis. Und bei manchen Frauen ist dieser kleine Penis eben etwas stärker ausgeprägt.
Geschrieben
Es ist schon richtig, was Docht5 sagt, nur diese blöden Antworten der anderen, verstehe ich nicht 🤔 Ich finde es gut, das du fragst 👍
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Daher ist die die Klitoris von Prinzip her eine zurückgebliebener Penis.

Bei Fischen? (Weiß ich nicht, aber die brauchen Östrogene, damit sich der weibliche Typ entwickelt)

Beim Menschen jedenfalls nicht. Grob zusammengefasst entscheidet die Anwesenheit von Testosteron über die Geschlechtsausprägung bei Säugern. Also, von sich aus, verläuft die Entwicklung in Richtung weiblicher Geschlechtsorgane. Oder ganz platt: Der Penis wächst erst, wenn es ein Junge werden soll und nicht: der Penis schrumpft, wenn klar ist, dass es ein Mädchen wird. StandardoptionMensch = kein Penis.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb troisdorf946:

Es ist schon richtig, was Docht5 sagt, nur diese blöden Antworten der anderen, verstehe ich nicht 🤔 Ich finde es gut, das du fragst 👍

Ich werde weiterhin blöde verworrene fragen stellen und blöde nichts aussagende Bemerkung ist ein guter Lehrer um Ignoranz zu lernen .

vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Penis aus der Harnröhre? 🤔 Anbei einige Erläuterungen zur Anatomie der weiblichen Genitalien... 97999005_2908768662503502_6721093930944823296_n.thumb.jpg.93e82f82fe2a2f93aebb9f5e55033384.jpg

Perfekt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AverageCouple:

Penis aus der Harnröhre? 🤔

Weißt du, wo die Harnröhre ist? Ganz sicher?

Anbei einige Erläuterungen zur Anatomie der weiblichen Genitalien... 

97999005_2908768662503502_6721093930944823296_n.thumb.jpg.93e82f82fe2a2f93aebb9f5e55033384.jpg

Sehr geile Grafik....vielleicht lernt ja auch noch der ein oder andere Mann mal was...:clapping:

Geschrieben
Was ES ist ist ja hinreichend beantwortet.
Ich frag mich nur, wie naiv man mit 50 Jahren und in Zeiten von Internet man heute bleiben kann....🤭😳
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lookandlove:

Was ES ist ist ja hinreichend beantwortet.
Ich frag mich nur, wie naiv man mit 50 Jahren und in Zeiten von Internet man heute bleiben kann....🤭😳

Du meinst wirklich das hat was mit Naivität zu tun wenn ich mich nicht so fachlich kompetent ausdrücken kann ?....so so 

Es ging rein ganz alleine zu erfragen wie ob und sowieso  und um den Aspekt auch mal poppen anderweitig zu nutzen ....trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit und deine Meinung......ich hoffe dir wurden keine kostbaren minuten gestohlen von mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mystikina:

Du meinst wirklich das hat was mit Naivität zu tun wenn ich mich nicht so fachlich kompetent ausdrücken kann ?....so so 

Ja, meine ich schon.Du bist in den 70ern geboren und darfst zur aufgeklärten Generation gezählt werden. Ausnahmen gibt's aber überall und wie immer.

Kein Drama!

Und Kitzler, Klit oder Klitoris, worum es hier Deinerseits ja geht, ist kein Fachchinesisch, das nur Studioten oder höher Gebildeten als Teil der weiblichen Anatomie allgemein geläufig ist, um es in diesem Zusammenhang (Threads) entsprechend zu benennen.

Das dieses schöne Organ bei der einen Frau eine physische stärkere Anatomie besitzt und bei anderen weniger ausgeprägt ist, ist wie Nusskuchen: Allgemeingut! Sowie jedwede andere Körperlichkeit en.😜

Große Nasen, kleine Nasen.

Große Titten, kleine Titten.

Großer Penis kleiner....

Große Hände kleine ....

Stinknormale Vielfalt halt, zum Glück auch!🤷‍♂️

Geschrieben
Wie jetzt, Penis kommt aus der Harnröhre raus...? 😳
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lookandlove:

Ja, meine ich schon.Du bist in den 70ern geboren und darfst zur aufgeklärten Generation gezählt werden. Ausnahmen gibt's aber überall und wie immer.

Kein Drama!

Und Kitzler, Klit oder Klitoris, worum es hier Deinerseits ja geht, ist kein Fachchinesisch, das nur Studioten oder höher Gebildeten als Teil der weiblichen Anatomie allgemein geläufig ist, um es in diesem Zusammenhang (Threads) entsprechend zu benennen.

Das dieses schöne Organ bei der einen Frau eine physische stärkere Anatomie besitzt und bei anderen weniger ausgeprägt ist, ist wie Nusskuchen: Allgemeingut! Sowie jedwede andere Körperlichkeit en.😜

Große Nasen, kleine Nasen.

Große Titten, kleine Titten.

Großer Penis kleiner....

Große Hände kleine ....

Stinknormale Vielfalt halt, zum Glück auch!🤷‍♂️

Dankeschön für deine korrekte unverblümte Art zu antworten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Wie jetzt, Penis kommt aus der Harnröhre raus...? 😳

Und genau DAS ist der endgültige Beweis, dass Gott die Frau aus Adams Rippe erschaffen hat ... Halleluja! Die Apokalypse ist abgewendet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Mystikina:

Dankeschön für deine korrekte unverblümte Art zu antworten. 

Weißt ja... die Haut und so, aus der man nicht raus kann, wenn man sich nicht vom Zeitalter des ambivalenten, allgegenwärtigen, widerlichen Schisses (vor Gegenmeinung) beugen lassen mag.😏

Was ich aber auch gar nicht will, weil es meine Natur ist.💪😊

Danke für Deine Offenheit!👌

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lookandlove:

Weißt ja... die Haut und so, aus der man nicht raus kann, wenn man sich nicht vom Zeitalter des ambivalenten, allgegenwärtigen, widerlichen Schisses (vor Gegenmeinung) beugen lassen mag.😏

Was ich aber auch gar nicht will, weil es meine Natur ist.💪😊

Danke für Deine Offenheit!👌

Ist doch gut ,ich habe dich verstanden .....ich beuge mich im übrigen gerne wenn es sich zu beugen lohnt .

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

*Du hast viele verschiedene Frauen kennen gelernt? 

*Du bist 50?

*Du bist eine Frau? 

*Kann ich nicht glauben! 

*Wie hast du den Echtheitscheck bestanden

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mystikina:

Ist doch gut ,ich habe dich verstanden .....ich beuge mich im übrigen gerne wenn es sich zu beugen lohnt .

 

Just do it solange die Spielwiese sexueller Natur ist.🥳👍

Und nur dann, denn man verkauft seine Haltung nicht für etwas scheinbar Lohnendes.😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lookandlove:

Just do it solange die Spielwiese sexueller Natur ist.🥳👍

Und nur dann, denn man verkauft seine Haltung nicht für etwas scheinbar Lohnendes.😉

Carpe diem!....Kuss kuss 

×
×
  • Neu erstellen...