Jump to content

Natürlich oder rasiert


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gelasert 🤝 bei Männern lieber getrimmt, mag es garnicht wenn Intimbereiche von erwachsenen Kerlen aussehen wie bei 12-jährigen
Geschrieben
Wenn ich komplett rasiert wäre, dann hätte ich alle paar Tage mind 30 Min unter der Dusche zu tun. Die Körperbehaarung wird gestutzt und der Intimbereich rasiert. Ich lass jeder Person so wie sie es will, solange ich keine Stacheln ertragen muss. Da bitte ich dann schon mal um die Entscheidung es weiter sprießen zu lassen oder auch häufiger zu rasieren.
Geschrieben

Rasiert oder wenigsten gut gestutzt. Warum?

1. Ich möchte nackte Haut auf nackter Haut spüren, auch unten.

2. Wenn ich Haare im Mund haben möchte, kann ich auch meinem Hund in den Nacken beißen, der mag das auch

3. Rasierte Haut ist empfindsamer als behaarte Haut. 

4. Mal ehrlich. Wer leckt lieber Haare statt sanft mit der Zunge über glatte Haut zu fahren?

Geschrieben

Irgendwie kommt diese Frage auch jeden Monat mindestens einmal ...!

Natürlich rasiert. Und ja, rasiert heißt beim Mann auch Brust, Beine, Rücken und Gesicht (Intim ist ja selbstverständlich).

Geschrieben
Klar,kann jeder halten,wie er will! Hat er mit mir zu tun...nicht mehr...muss rasiert,sein!😎😂 Ich rasiere mich natuerlich auch! Haare finde ich dermassen ungepflegt!🤢🤢🤢🤢
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LusrvollEr:

Ich bin der Meinung, dass jeder es so halten sollen wie er/sie mag: natürlich behaart, teilrasiert oder auch ganz glatt.

Der Meinung bin ich definitiv auch... 🤷‍♀️

Geschrieben
Das Argument mit der Hygiene ist seltsam. Das Genital kann auch müffeln wenn man rasiert ist und sich nicht wäscht 😁
Ich mags haarig bei den Damen und bei mir glatt bis kurz, aber nicht der 70er Look
Geschrieben
Ich persönlich rasiere mich komplett (von den Brauen mal abgesehen mindestens alle 3-4 Tage) weil meine Frau absolut auf haarlose Körper steht. Angefangen hat es um ihr eine Freude zu machen. Mittlerweile finde ich es viel angenehmer wenn ich "nackt" bin. Bei meiner Frau und/oder einem anderen sexuall Partner finde ich gerade intimbehaarug total geil. Allerdings fühlt sich meine Frau wohler wenn sie ebenfalls blank rasiert ist.

Egal ich steh trotzdem auf ihren Körper, ihre Pussy und bin total verrückt nach dem Menschen an meiner Seite
Geschrieben
Wieso schließt sich rasiert und haarig aus? Und woher kommen deine Kenntnisse? Einmal erlebt oder als Fallstudie dazu diverse Dates vereinbart, um den Zustand zu prüfen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Latincouple:

Irgendwie kommt diese Frage auch jeden Monat mindestens einmal ...! 

Eher 1-2 mal die Woche! 

Geschrieben
Hygiene kommt von Pflege,dabei ist es egal ob natürlich oder rasiert, pflegen muss man beides. Ich mag natürliche und rasierte gleich.
Zu deinen ,,Klassikern;; Ich selbst wechsel unregelmässig, mal rasiert, mal natürlich..., dann mag ich aber nicht ständig mein Profil hier entsprechend anpassen.
Zum Daten kann man sich an die Vorlieben anpassen,wenn es sein muss.
Geschrieben
Also: Die Natur lässt die Haare auch aus hygienischen Gründen wachsen.

Ich persönlich stutze meistens und von Zeit zu Zeit wird auch Mal gewachst.
Geschrieben
Ich finde glatt rasiert gut aber teil rasiert auch. Nen Busch finde ich nur gut wenn ich Druck habe. Hatte mal eine mit ner Rasur drin, sH mega gut aus der hab ich nicht in die pussy gespritzt sondern auf ihr Kunstwerk,sah geil aus...
Geschrieben
Ich mag es, allerdings ist das mit der Hygiene wirklich Blödsinn. Wer Haare als unhygienisch empfindet, hat das Konzept von duschen nicht begriffen. Es ist einfach eine Geschmacksfrage und ich hab es halt gerne blank.
Geschrieben
Mach ich seit den 80ern und komme mir ungepflegt vor, wenn ich mal kein Gelegenheit dazu habe. Bei Frauen mag ich's auch am liebsten blank. Es sei denn, sie hätten einen sehr dichten, dunklen, gepflegten Bären, das hat auch was für sich. 😋😋😋 Wenig Haare und teils grau geht gar nicht.
Geschrieben
Tatsächlich ist es mir ziemlich Rille. Bevor ich Frau "da unten" erkunde, sind schon ganz andere Verbindungen entstanden.
Geschrieben
oder einen sexy Iro....😌.....das ist schon hot
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich. Denn rasierte Pimmel haben was von einem nackten Gänsehals. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das war mir früher völlig egal ...... , seit vielen Jahren jedoch finde ich es einfach erotischer, wenn wenig , bis gar keine Haare beim Genuß mit der Zunge dazwischen sind. Ich würde nie sagen es sei hygienischer...., ich denke eher es ist wie beim Männerbart ..., einige Frauen mögen es , viele stört es und einigen ist es egal . Ergo trage ich den Bart mittel , kurz , oder gar nicht . Gleiches Recht für alle...., wichtig ist das Miteinander , nicht das bestehen auf Individualität
×
  • Neu erstellen...