Jump to content

Natürlich oder rasiert


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kompromiss: teilrasiert.
Durch die Piercings schon, die jedesmal entfernt werden müssten, je nach Lust und Laune.
Hab ey keinen starken Haarwuchs.
Geschrieben
Wenn ich einen Partner habe rasiert, ansonsten nur ganz kurz gestutzt. Für mein Wohlbefinden, einfach wachsen lassen geht gar nicht.
Geschrieben
Haare auf dem Kopf sollten schon sein ,ich wusel da so gerne darin beim Sex. :-D ich mag kein Vollbart bei nen Mann ,eher bis 3 Tage Bart. Und am Körper eher wenig Haare ,am Schniedel schön glatt, bis sehr kurz
Geschrieben
Ich finde Frauen mit Busch geil! Leider aber nur noch sehr selten 😪
Geschrieben
Ich bin komplett rasiert und andere dürfen so bleiben wie sie sich wohl fühlen.
Spielt für mich keine Rolle mehr. Ob Stark behaart oder Glattrasiert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bei mir ist es unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Mal behaart, mal teilrasiert, mal glatt......wie Ich es gerade möchte
Geschrieben
Immer glatt rasiert, ich mag es einfach nicht einen (Busch) zu haben.
Rasiere mich jeden 2-3 Tag.
Kann ja jeder für sich entscheiden wie Er/Sie es handhabt.
Ich persönlich erwarte der Person mir gegenüber das sie auch rasiert is, ob jetzt mit Streifen oder Muster wäre mir egal Hauptsache rasiert.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb tune-hbs:
Also: Die Natur lässt die Haare auch aus hygienischen Gründen wachsen.

Ich persönlich stutze meistens und von Zeit zu Zeit wird auch Mal gewachst.

Aus welchen hygienischen Gründen?!

Geschrieben
Ich rasiere mich fast jeden Tag, weil ICH es blank mag. An meiner Partnerin mag ich es auch blank, keine Haare im Mund 😉. Wenn sie es aber nicht blank mag, ist es mir auch recht. Ich lecke trotzdem gerne. Ich fahre auch lieber ein schnelles Moped… Es tut aber auch ne BMW 😂🤪 Liebe GS Fahrer, nehmt es mir nicht krumm 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Ich bin der Meinung, dass jeder es so halten sollen wie er/sie mag: natürlich behaart, teilrasiert oder auch ganz glatt. Viele kommen mit dem Argument es sei rasiert wesentlich hygienischer. Hygiene kommt durch richtige und regelmäßige Pflege. Ich möchte den Menschen an liebsten so kennen wie er sich selbst am wohlsten fühlt.

 

Was mich immer wundert, wenn in Profilen z.B. steht rasiert - aber dann behaart ist oder es genau andersherum. Oder ein zweiter Klassiker ist, nur wenn man ein Date mit Perspektive hat, rasiert man sich.

Zwischenzeitlich gibt es wohl wieder häufiger beides. Wie haltet ihr es mit dem rasieren?

Zugegeben bin ich zu bequem mich zu rasieren ,mein letzter Lover mochte es blank da er es auch war...würde es auch immer wieder tun, zur rasiere ich mich nur wenn ich einen Frauenarzttermin habe ansonsten bleibt es so...aber wie hier schon geschrieben  wurde   jeder wie er mag,  ich hatte es gerne für Ihn getan ohne ZWANG 👌😉

Geschrieben
sauber ist sauber... ich bevorzuge die behaarte Männerbrust eher als nen Stoppelacker ;)
Geschrieben
Also vor einem Date enthaare ich ihn und rasiere ich mich im Gesicht, der Rest bleibt so bei mein Gegenüber wärs schön,wenn die Dame kein Bart hätte😉 und wie es bei ihr unten ausschaut,ist mir egal,lecke so oder so 🤓
Geschrieben
Ich rasiere Arme, Beine und intim, wobei ich da auch mal was stehen lasse. Die "Leckzonen" sind aber immer glatt.
Bei Frauen mag ich unrasiert aber sehr gern...
Geschrieben
Beine und Intimbereich rasiert oder zumindest kurz bis sehr kurz. Kurz
Geschrieben
Ich mags gestutzt oder glatt bei ihr wie bei mir. Buschwerk ist nicht meins. ..... und wenn alles andere stimmt? Tja, dann muss MANN da durch 😜
Geschrieben
Bei Ihr: Beine und Intimbereich rasiert oder zumindest kurz bis sehr kurz. Achseln definitiv rasiert. Haare an den armen schön. Bei mir Rasur nicht nur im Gesicht.
Geschrieben
Gestutzt reicht aus, blank ist nett, Hauptsache kein Wildwuchs, das ist meh
Geschrieben

Seit Mitte der 80er Jahre rasiere ich mich intim, das ist schon lange zur Gewohnheit geworden. Das passiert auch, wenn ich nichts Bestimmtes vorhabe.

Ich mag es auch, wenn die Dame intim rasiert ist.

Den letzten „Bären“ bei einer Frau, hatte ich vielleicht vor 20 Jahren gesehen. 🤔

Geschrieben

Egal Hauptsache es ist sauber ob nun mit Haare oder ohne es muss nicht glatt wie eine Mädchen Pussy sein

Geschrieben
Kahlschlag 😬 Und zwar immer dann, wenn ich Bock drauf habe. Dann darf mein Mann mit Rasierer anrücken 😉 Im Sommer rückt er jedes Wochenende an, in der Zeit dazwischen übernehme ich das Feintuning selbst.
Das tue ich für mich und für niemanden sonst. Sollte ein MAN mit der Erwartungshaltung an mich herantreten, dass ich mich FÜR IHN rasieren soll - dann weiß er, wo die Tür ist. Notfalls helfe ich gern dabei sie zu finden 😂 Umgekehrt ERWARTE ich ebenfalls kein rasiertes Gegenüber, freue mich aber natürlich, wenn da nicht noch wilde Löckchen auf Schulter, Rücken und / oder Po wachsen 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Teilrasiert ich komm mir sonst wie bei Nacktschnecken
vor und es gefällt mir auch bei Männer so ,ganz nackig untenrum finde ich nicht schön.
×
  • Neu erstellen...