Jump to content

Natürlich oder rasiert


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach Laune. Und es muss auch bei ihr nicht immer alles rasiert sein.
Geschrieben
Denkt ihr, dass Vokuhila im Intimbereich (Vorne rasiert und hinten am Popo lang wachsen lassen) Trend werden könnte?
Geschrieben
Wie du sagst. Mein Gegenüber soll sich wohlfühlen. Mir ist gewaschen am liebsten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Das habe ich mich auch schon oft gefragt was rasiert oder nicht mit Hygiene zu tun hat!

Ich habe es schon ab und zu erlebt, das bei unrasiert, es nach Urin riecht. Und da vergeht mir das blasen. 

Geschrieben
Immer schön blank halten weil mir das elber am besten gefällt
Geschrieben
Im Intimbereich rasiert ist schon viel geiler, da man auch viel empfindsamer ist. Klar darf auch teilrasiert sein, wenn es ne schicke Kurzhaarfrisur ist. Aber die Eier, 1 cm um den Schwanz rum UND auch der Hintern sollten schon glatt sein. 😜 🤤
Da hat die Zunge freies Spiel und ich lecke deutlich leidenschaftlicher als mit Haaren im Mund! 😋
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubens67:

Ich habe es schon ab und zu erlebt, das bei unrasiert, es nach Urin riecht. Und da vergeht mir das blasen. 

Liegt auch daran das die meisten herren nicht abtupfen / abputzen nachdem pinkeln.
Die aller meisten schütteln ihr ding ab und stecken ihn dann einfach feucht wieder in die Hose.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Katinka-84:

Liegt auch daran das die meisten herren nicht abtupfen / abputzen nachdem pinkeln.
Die aller meisten schütteln ihr ding ab und stecken ihn dann einfach feucht wieder in die Hose.

Toilettenpapier kennen die aller meisten Herren nur für ihren Hintern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens67:

Ich habe es schon ab und zu erlebt, das bei unrasiert, es nach Urin riecht. Und da vergeht mir das blasen. 

Das liegt dann aber nicht an unrasiert sondern an un geduscht und ungepflegt.

Das hat aber mit Körperbehaarung allgemein nichts zu tun.

Ich würde nie un geduscht zu einem Date gehen.

Ich mag auch keine unangenehme Gerüche da ist bei mir die Lust weg!

Schweiß ist okay aber frischer Schweiß.

Viele merken gar nicht das sie stinken könnten und das ist nicht auf Männer beschränkt!

vor 7 Minuten, schrieb Katinka-84:

Toilettenpapier kennen die aller meisten Herren nur für ihren Hintern.

Nicht nur Herren!

Geschrieben
Jede/r wie er/sie mag so einfach und man sollte dich nicht bsvh anderen richten....man selbst soll such wohlfühlen und es muss einem selbst gefallen. Es ist mir schlichtweg egal wie Frau es bei sich handhabt ihr Körper ihre Entscheidung ich sotiere nach anderen Sachen aus.

Ich bin selbst nicht rassiert und mir ist es Latte was Sendereihe denken und ob es ihnen gefällt! Keiner ist gezwungen irgendetwas mit einer Person zu starten dessen Intimbereich einem nicht zusagt.
Geschrieben
Ich rasiere mich 2 x die Woche nach dem Duschen.Dann sind die Bartstopeln weicher und lasse sich wunderbar abrasiere.Finde es unangebracht mit Bartstopeln die weiche Haut von Mädels zu reize.
Geschrieben
Rasiert mit Landebahn - weil es an einer Frau einfach schön aussieht. Ich selber lasse meine Haare dran, weil es vielen Frauen besser gefällt und ich mich nicht Rechtfertigen muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mich mindestens 1x die Woche.

Ich finds einfach angenehmer und es fühlt sich rasiert schöner an. Für mich hat’s da mit Hygiene wenig zu tun, denn auch behaart ist hygienisch, wenn’s gepflegt ist.

In den Sommermonaten lasse ich aber auch mal zwischendurch etwas länger wachsen, da ich dann zum sugarn gehe, um länger glatte Haut zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich ist Intimbehaarung unhygienischer und kann nicht mit Bart verglichen werden.

Auszug einer Studie:

Zum einen bleiben die geruchsbildenden Bakterien und Viren in den Haaren leicht hängen, zum anderen vergrößern die Haare die Oberfläche, von der der Geruch verströmt werden könne, laut Hygieneexperten. Der Geruch könne sich dadurch besser verbreiten. Das gilt sowohl für Schweiß- als auch für Intimgeruch. (Quelle: Dr. Ernst Tabori, Deutsches Beratungszentrum für Hygiene, Universitätsklinikums Freiburg)

Im Bart hat man keine Dinge wie Urin oder Scheidenausfluss und Spermatröpfchen. Somit nicht vergleichbar.

Über notwendige Entfernung möchte ich heutzutage nicht mehr diskutieren. Da sortiere ich sofort aus.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Natürlich ist Intimbehaarung unhygienischer und kann nicht mit Bart verglichen werden.

Auszug einer Studie:

Zum einen bleiben die geruchsbildenden Bakterien und Viren in den Haaren leicht hängen, zum anderen vergrößern die Haare die Oberfläche, von der der Geruch verströmt werden könne, laut Hygieneexperten. Der Geruch könne sich dadurch besser verbreiten. Das gilt sowohl für Schweiß- als auch für Intimgeruch. (Quelle: Dr. Ernst Tabori, Deutsches Beratungszentrum für Hygiene, Universitätsklinikums Freiburg)

Im Bart hat man keine Dinge wie Urin oder Scheidenausfluss und Spermatröpfchen. Somit nicht vergleichbar.

Über notwendige Entfernung möchte ich heutzutage nicht mehr diskutieren. Da sortiere ich sofort aus.

Sowas hat Mann nicht im Bart? Sicher? 😉😁

Geschrieben
Variiert, aber generell finde ich glatt rasiert bei mir schöner und fühlt sich auch geiler an. Bei Frauen ist es mir egal, sehr gerne glatt rasiert, sehr gerne auch richtig stark behaart-macht mich einfach an.
Geschrieben
Ich stehe auf beides, wenn mir die Frau im GANZEN gefällt. Beides hat seinen Reiz und beides macht mich an.
Geschrieben
Ich rasiere mich jeden Tag. Da bin ich extrem pingelig.
Geschrieben
Ich trage im Intimbereich ausschließlich Dreadlocks👍
Geschrieben
Ich bevorzuge es schön glatt, ich selbst rasier mich auch regelmäßig
Geschrieben
Für mich ist beides OK. Ob unrasiert oder nicht, hat nichts mit umgepflegtheit zu tun. Man kann mit beidem geplättet sein.
×
  • Neu erstellen...