Jump to content

Blasen und Zähne 🚫🙊


ch****

Empfohlener Beitrag

Backdoorlover66
Geschrieben
Weil es geil ist.. ich mag es etwas härter
Geschrieben
Weil sie denken es wäre eine Bockwurst die sie dann natürlich wegschnabulieren wollen..🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weil Sie es können? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was hat das denn mit Fetisch zu tun? Das hat was geiles wenn sie genau weis was sie tut… klingt nach schlechter Erfahrung. Wollte sie den Kaugummi im Lutscher und hat reingebissen?
Geschrieben
Weil nur Männer wissen wie man einen schwanz richtig geil behandeln muss
Geschrieben
Hab ich auch schon oft gehört… ich kann mir es nur so erklären das Frauen sich dahingehend keine Gedanken drüber machen also nicht böswillig… sie haben ja nun mal keinen Schwanz und wissen selber nicht wie es sich anfühlt… wenn man als Mann bei andern Typen bläst weiß man ja wie man es selber will und weiß wie man es mag bzw. wie nicht. Hab auch schon mal von Bi-Typen so Sätze gehört wie: Ach man, warum können Frauen nicht so geil blasen wie ihr Schwulen 😅
Aber ich bin mir sicher das es genug Frauen gibt die das auch gut können, genau so wie es manche Typen gibt die es nicht so geil drauf haben 🤣
Geschrieben
Einige, weil sie denken, es macht dir Spaß. Andere merken es nicht und wenn du es ihnen nicht sagst - selbst schuld. Wieder andere signalisieren damit, dass sie gerne mal wieder eine Ohrfeige hätten.
Geschrieben

In meiner Jugend hat das einmal eine Freundin versucht. Ihr Verflossener stand angeblich darauf. Es hat lange gedauert, bis ich wieder Lust hatte, sie da ran zu lassen. 

Geschrieben
Keine Ahnung, warum einige Frauen ihre Zähne beim blasen benutzen, ich benutze sie nicht, das tut doch weh.
Immer wieder die Frage, ob etwas ein Fetisch ist ...
Geschrieben
Ich lasse da nur Frauen ran, die keine Zähne mehr haben, dann stellt sich diese Frage gar nicht. Man nennt diese besondere Technik "Alt Französisch", oder für die Freunde der Anglizismen "Old French".
Geschrieben
Also ich lass die Zähne immer weg bzw. Benutzt sie nicht. Weder aktiv noch passiv
Geschrieben
Wenn Zähne stören sucht Mann sich eine Gebissträgerin. Zähne raus und Dödel rein.
Geschrieben
Das ist der automatische Beißschutz......Darum nehme ich nicht alles in den Mund 😄
Geschrieben
Sag ihr doch wie du es magst. Problem gelöst. Reden hilft.
Oder laß dich von Omis mit Gebiss blasen.👍🙋
Geschrieben

Natürlich soll sie nicht beißen, aber wenn sie die Zähne richtig einsetzt, ist das ziemlich geil. 

×
×
  • Neu erstellen...