Jump to content

Blasen und ZĂ€hne đŸš«đŸ™Š

ch****

Empfohlener Beitrag

Weil es geil ist wenn sie gefĂŒhlvoll am Eichelrand etwas knabbert und versteht was sie tut, vorausgesetzt Mann mag es
Anonymes-Mitglied-1
Gegenfrage: Warum haben viele MÀnner ungeschnittene FingernÀgel beim Fingern? Die Weichteile der Frau sind um einiges sensibler als die heilige Kuh des Mannes!
Ich hatte mal eine AffĂ€re mit einer sĂŒĂŸen zierlichen Frau die gerne geblasen hat, leider touchierte meine pralle Eichel immer ihre ZĂ€hne, das war nicht angenehm wenn sie heftig loslegte ...
Weil es je nach Durchmesser und MundgrĂ¶ĂŸe irgentwann sehr anstrengend wird
Vor 10 Minuten , schrieb sinful_dreams:

Soll Frau ihre ZĂ€hne vorher rausnehmen?

Das wĂ€re unter UmstĂ€nden ein echter ServiceKommentar ... đŸ«ŁđŸ€­đŸ‘đŸ»

Sprechenden Menschen kann geholfen werdenđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
vor 13 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Soll Frau ihre ZĂ€hne vorher rausnehmen?

Das wĂ€re dann "Alt-Französisch"đŸ‘”

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb chelino:

Sagt mal warum benutzen einige Frauen ihre ZĂ€hne beim blasen? Ich hoffe nicht das dass ein fetisch ist ? !

Sag du uns mal lieber weshalb du nicht auf die Idee gekommen bist die betreffenden Frauen direkt selbst dazu zu befragen.

bearbeitet von HMTMKMKM
#Buchstabensalatas
Erstelle doch deinen eigenen Thread @Anonymes-Mitglied-1 und stelle da deine wieso, weshalb, warum Gegenfrage. Äußere dich einfach zum Thema, oder halte die Finger still
 🙄

Zum Thema; hat doch nix mit Fetisch zu schaffen. Vielleicht praktiziert es die ein, oder andere Frau da es den bisherigen MĂ€nnern gefallen hat. Wenn du das nicht magst, musst du ihr das sagen
😉🙃
Spontan wĂŒrde ich sagen,weil der Schwanz zu dick ist und der Kiefer nicht weiter aufgeht😅
Je nach MundgrĂ¶ĂŸe kann das schonmal vorkommen,kannste nix machen.
Könnte halt Mal etwas weh tun wenn du nicht spurst 😉😁

Also, wenn ich ZĂ€hne an der Eichel spĂŒre, tut mir das nur weh.

Und das waren eigentlich auch immer Versehen, mit Absicht war das nicht ;)

Vermutlich passiert es, wenn die Blasende vom EmpfĂ€nger der oralen Verwöhnbehandlung unvermittelt angesprochen wird und spontan zu antworten versucht ohne sich vom Objekt der Bearbeitung zu lösen. Kommt es nun in der Lautbildung zur Artikulation der Plosivlaute / t / d bzw. der Affrikaten /tʃ dʒ/, dann ist ein Gebrauch der vorderen oberen Schneidezahnreihe nicht mehr zu vermeiden. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
vor 39 Minuten, schrieb Bleimantel:

Sie blasen dir dann keinen, sie kauen dir einen 😎

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€˜đŸ€˜đŸ€˜Der ist zu gut......Danke fĂŒr den Lachflash 

(bearbeitet)

Mein Mann mag es, wenn ich ganz leicht auch mal die ZĂ€hne mit einsetze. So ist halt jeder verschieden.... Sag es einfach, das du es nicht magst und gut ist...

bearbeitet von SweetGwendoline

Ist doch auch nicht verkehrt - zumindest viel netter, als wenn sie keine ZĂ€hne hat...;)

Wie sie benutzen ihre ZĂ€hne? Macht sie kaum dem Mund auf? Beißt sie drauf rum?
Wenn ich eine muschi lecke benutze ich auch manschmal meine ZĂ€hne
😀😄😃
  • Neu erstellen...