Jump to content

Blasen und Zähne 🚫🙊


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es geil ist wenn sie gefühlvoll am Eichelrand etwas knabbert und versteht was sie tut, vorausgesetzt Mann mag es
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gegenfrage: Warum haben viele Männer ungeschnittene Fingernägel beim Fingern? Die Weichteile der Frau sind um einiges sensibler als die heilige Kuh des Mannes!
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einer süßen zierlichen Frau die gerne geblasen hat, leider touchierte meine pralle Eichel immer ihre Zähne, das war nicht angenehm wenn sie heftig loslegte ...
Geschrieben
Weil es je nach Durchmesser und Mundgröße irgentwann sehr anstrengend wird
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sinful_dreams:

Soll Frau ihre Zähne vorher rausnehmen?

Das wäre unter Umständen ein echter ServiceKommentar ... 🫣🤭👍🏻

Geschrieben
Sprechenden Menschen kann geholfen werden🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Soll Frau ihre Zähne vorher rausnehmen?

Das wäre dann "Alt-Französisch"👵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb chelino:

Sagt mal warum benutzen einige Frauen ihre Zähne beim blasen? Ich hoffe nicht das dass ein fetisch ist ? !

Sag du uns mal lieber weshalb du nicht auf die Idee gekommen bist die betreffenden Frauen direkt selbst dazu zu befragen.

bearbeitet von HMTMKMKM
#Buchstabensalatas
Geschrieben
Erstelle doch deinen eigenen Thread @Anonymes-Mitglied-1 und stelle da deine wieso, weshalb, warum Gegenfrage. Äußere dich einfach zum Thema, oder halte die Finger still… 🙄

Zum Thema; hat doch nix mit Fetisch zu schaffen. Vielleicht praktiziert es die ein, oder andere Frau da es den bisherigen Männern gefallen hat. Wenn du das nicht magst, musst du ihr das sagen…😉🙃
Geschrieben
Warum fragst du sie nicht selbst?
Geschrieben
Spontan würde ich sagen,weil der Schwanz zu dick ist und der Kiefer nicht weiter aufgeht😅
Je nach Mundgröße kann das schonmal vorkommen,kannste nix machen.
Geschrieben
Könnte halt Mal etwas weh tun wenn du nicht spurst 😉😁
Geschrieben
Um ggf. zubeißen zu können, wenn er nicht schmeckt oder du zu rabiat bist.
Geschrieben

Also, wenn ich Zähne an der Eichel spüre, tut mir das nur weh.

Und das waren eigentlich auch immer Versehen, mit Absicht war das nicht ;)

Geschrieben
Vermutlich passiert es, wenn die Blasende vom Empfänger der oralen Verwöhnbehandlung unvermittelt angesprochen wird und spontan zu antworten versucht ohne sich vom Objekt der Bearbeitung zu lösen. Kommt es nun in der Lautbildung zur Artikulation der Plosivlaute / t / d bzw. der Affrikaten /tʃ dʒ/, dann ist ein Gebrauch der vorderen oberen Schneidezahnreihe nicht mehr zu vermeiden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bleimantel:

Sie blasen dir dann keinen, sie kauen dir einen 😎

🤣🤣🤣🤘🤘🤘Der ist zu gut......Danke für den Lachflash 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann mag es, wenn ich ganz leicht auch mal die Zähne mit einsetze. So ist halt jeder verschieden.... Sag es einfach, das du es nicht magst und gut ist...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

 

Ist doch auch nicht verkehrt - zumindest viel netter, als wenn sie keine Zähne hat...;)

 

 

Geschrieben
Wie sie benutzen ihre Zähne? Macht sie kaum dem Mund auf? Beißt sie drauf rum?
Geschrieben
Wenn ich eine muschi lecke benutze ich auch manschmal meine Zähne…😀😄😃
×
×
  • Neu erstellen...