Jump to content

Blasen und Zähne 🚫🙊


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte mal den Fall das das mich die Frau fast beschnitten hat Jews Penis nein danke 🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Evtl Mal eine betagte Frau suchen mit dritten 🤔
Geschrieben
Eventuell weil sie vergesse habe die Zähne raus zunehme?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 1nO_NyM:
Hatte mal den Fall das das mich die Frau fast beschnitten hat Jews Penis nein danke 🤣

Hahahahah habe ich auch gedacht

Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert, bzw. nicht unabsichtlich oder unangenehm. Aber, kann man dann nicht einfach sagen, das einem das nicht gefällt?
Geschrieben
Wenn Dir das immer wieder passiert, würde ich mich vielleicht an Deiner Stelle fragen, was Du vorher angestellt hast, das Frau die Zähnchen beteiligt.....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chelino:

Sagt mal warum benutzen einige Frauen ihre Zähne beim blasen? Ich hoffe nicht das dass ein fetisch ist ? !

Klar bei 3 cm Durchmesser wie bei Dir ist es kein Problem, bei einem Durchmesser ab 4,5 cm ist es fast zwangsläufig so das die Zähne dran sind, kann ja jeder mal messen wie groß der Abstand zwischen unterer und oberer Zahnreihe ist,wenn man den Mund ganz aufmacht.

vor 6 Stunden, schrieb Saarkater:

Weil es je nach Durchmesser und Mundgröße irgentwann sehr anstrengend wird

Genau meine Frau meinte ich soll mir doch mal einen Dildo mit 5cm Durchmesser in den Mund stecken, ist wirklich nicht angenehm...

Geschrieben
Zuviel Zähne ist auch schlecht, wenn du heim kommst und hast in der Eichel ein Gewinde.
Geschrieben
Wenn ihn die Zähne stören, soll er sich eine Frau (Oma) suchen, die ihre Zähne (Gebiss) rausnehmen kann. 😉
Geschrieben
Frauen die die richtige Blasen können wissen wie sie ihre Zähne auch einsetzt ohne richtig Schmerz auszulösen alles nur Übung
Geschrieben

alles Übungssache. Auch mit den dritten wäre das möglich

Geschrieben
Frauen die die richtige Blasen können wissen wie sie ihre Zähne auch einsetzt ohne richtig Schmerz auszulösen alles nur Übung und Kommunikation
Geschrieben
Versuch du mal an einer Banane. Nach zwei Minuten ca hast du die Antwort.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ich habe noch keine Dritten.
Wahrscheinlich ist jetzt blasen für mich tabu...
Na toll

Ich hab jetzt Bilder im Kopf...wie die dritten Zähne am Eichelkranz hängen bleiben nach dem Blowjob 😖

Geschrieben
Warum beißen manche Männer Frauen in die Brust/Warzen? Ich hoffe doch weil es von beiden gewollt und genossen wird!
Geschrieben
Frauen die die richtige Blasen können wissen wie sie ihre Zähne auch einsetzt ohne richtig Schmerz auszulösen alles nur Übung und Kommunikation
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Weil sie denken es wäre eine Bockwurst die sie dann natürlich wegschnabulieren wollen..🤷🏻‍♂️

Aber nur mit ordentlich Löwensenf!

Knabbern ist erlaubt.

Geschrieben
Ich bin immer froh, wenn die Frau ihre Zähne einsetzt, denn dann ist der Blowjob meistens gut.
Geschrieben
Würde mir eher Gedanken machen wennse die davor rausnehmen 🤷
Geschrieben
ab einer bestimmten altersgruppe, da ist das risiko dann nicht mehr so hoch, da die damen ihre zähne dann raus nehmen.
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 23:44, schrieb chelino:

Sagt mal warum benutzen einige Frauen ihre Zähne beim blasen? Ich hoffe nicht das dass ein fetisch ist ? !

Angst das sie ihn steif durchsetzen kann?

Das geht nicht

×
×
  • Neu erstellen...