Jump to content

Früher war alles besser und wer ficken will muss echt freundlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In ne Schublade gesteckt zu werden kommt vor. Wenn es dir wichtig ist, da wieder raus zu klettern, kannst du es klarstellen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rolleken6:

... Es kommt natürlich darauf an, was man sucht.

... und was im Profil zu lesen ist. Sucht hier jemand nur Bildertausch und CS, kann man sicher anders bzw. direkter vorgehen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BumbleD:

Ab welchem Punkt zählt Mann als: Notgeil, Pervers, sexistisch, Schwanzgesteuert etc...?
Wie offen kann Mann über Sex und Frauen sprechen ohne in eine falsche Schublade gesteckt zu werden..!?
Gibt es ein Knigge fürs gef..cke?😅

Zur ersten Frage:

Da gibt es definitiv keine einheitliche Grenze. Das entscheidet jeder subjektiv.

 

Zur zweiten Frage:

Im Prinzip ziemlich offen. Es hängt nur davon ab, wie es formuliert wird.

 

Zur dritten Frage:

Meines Wissens nicht. Allerdings hörte ich davon, dass es hilfreich ist, den Sexpartner nicht als reines Vergnügungsobjekt zu betrachten.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Wenn man so einen Thread erstellt gilt man als Notgeil.. 🤷🏻‍♂️

Ein Beitrag ohne Döner?

Geschrieben
Ab wann ein Mann als Notgeil gilt 😅? Also da braucht man sich nur als Beispiel einige Gästebuch Einträge ansehen von Frauen. Unter manchen Bildern sind auch ganz tolle Beispiel für Notgeilheit.
🤔 Aber im manchen Chatroom's habe ich manchmal auch beeindruckend vorzeigen Exemplare von "Haben es dringend nötig" gesehen.
Geschrieben

Da fällt mir eine Frage ein: " Dürfen Weihnachtsmänner Sex haben und was sagen erfahrende Elfen dazu?"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ein Beitrag ohne Döner?

Und das am Dönerstag 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nun ja gutes Beispiel:

Heute Mittagspause im Besen:

Bedienung klein, max. 1,55 groß gutausehend Oberweite mindestens E oder F, ein Pukkover der kaum Wünsche offen lies, passender geiler Arsch dazu, ned zu dick und ned zu dünn, alles am rechten Fleck. Vor 15 Jahren hättest du noch das Kompliment machen dürfen, dass es der liebe Herrgott hier besonders gut gemeint hat.:hearts_around::P

Heutzutage wird sowas als übergriffig angesehn.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BumbleD:

Ab welchem Punkt zählt Mann als: Notgeil, Pervers, sexistisch, Schwanzgesteuert etc...?
Wie offen kann Mann über Sex und Frauen sprechen ohne in eine falsche Schublade gesteckt zu werden..!?
Gibt es ein Knigge fürs gef..cke?😅

Ab der Hochzeit oder ist es dann vorbei? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nun ja gutes Beispiel:

Heute Mittagspause im Besen:

Bedienung klein, max. 1,55 groß gutausehend Oberweite mindestens E oder F, ein Pukkover der kaum Wünsche offen lies, passender geiler Arsch dazu, ned zu dick und ned zu dünn, alles am rechten Fleck. Vor 15 Jahren hättest du noch das Kompliment machen dürfen, dass es der liebe Herrgott hier besonders gut gemeint hat.:hearts_around::P

Heutzutage wird sowas als übergriffig angesehn.

Darfst du schon .... wenn du das Echo verträgst 

 

Geschrieben
Du kannst freundlich sein und lange lange lange warten auf das echo.
Geschrieben
Eigentlich muss man sich nur die Kommentare einiger Männer unter den Fotos in manchen Frauenprofilen angucken.Oft sind es dieselben Männer. Ich weiss dann immer gleich, wen ich nicht daten möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Oh sorry, tut mir Leid, es ist eine altertümliche Angewohnheit aus der Zeit wo Kinder noch nicht alles durften ( zb. auf die Straße kleben ) und die Erzeuger noch mit Werten formuliert und vorgemacht haben wie die Zukunft laufen sollte ... Old-School halt 

Und genau diese Personen, mit der Erziehung aus dieser Ära sind respektlos, frauenverachtend, haben ihre Kinder genau so schlecht erzogen und können nichts anderes als zu propagieren, dass früher alles viel besser war und sie ach so tolle Werte haben. 

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nun ja gutes Beispiel:

Heute Mittagspause im Besen:

Bedienung klein, max. 1,55 groß gutausehend Oberweite mindestens E oder F, ein Pukkover der kaum Wünsche offen lies, passender geiler Arsch dazu, ned zu dick und ned zu dünn, alles am rechten Fleck. Vor 15 Jahren hättest du noch das Kompliment machen dürfen, dass es der liebe Herrgott hier besonders gut gemeint hat.:hearts_around::P

Heutzutage wird sowas als übergriffig angesehn.

Und genau diese frauenfeindliche Scheisse wurde früher anerzogen und vorgelebt. Dieser Spruch war früher schon sexuelle Nötigung, nur hat das brain washing der dicken alten Männer dafür gesorgt, dass die Gesellschaft das als Komplimente verkauft. 

Das du das vermisst, sagt ausreichend über dich aus. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und genau diese Personen, mit der Erziehung aus dieser Ära sind respektlos, frauenverachtend, haben ihre Kinder genau so schlecht erzogen und können nichts anderes als zu propagieren, dass früher alles viel besser war und sie ach so tolle Werte haben. 

Und genau diese frauenfeindliche Scheisse wurde früher anerzogen und vorgelebt. Dieser Spruch war früher schon sexuelle Nötigung, nur hat das brain washing der dicken alten Männer dafür gesorgt, dass die Gesellschaft das als Komplimente verkauft. 

Das du das vermisst, sagt ausreichend über dich aus. 

Ich zitiere den Kommentar von @Wifesharing-Forever aus dem Alpha-Thread:

""Ich möchte in aller Deutlichkeit dazuschreiben, das dies nur auf einen ganz, ganz kleinen Teil der Männer zutrifft, die meisten Männer sind wundervolle Geschöpfe""

Wie ja schwer zu übersehen ist gehöre ich auch in diese Altersklasse.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich zitiere den Kommentar von @Wifesharing-Forever aus dem Alpha-Thread:

""Ich möchte in aller Deutlichkeit dazuschreiben, das dies nur auf einen ganz, ganz kleinen Teil der Männer zutrifft, die meisten Männer sind wundervolle Geschöpfe""

Wie ja schwer zu übersehen ist gehöre ich auch in diese Altersklasse.

Genau. Und auch dein Verhalten spiegelt meine Ausführungen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Die Männer wovon du schreibst sind Titten und Arsch-fixiert, weil sie diese ja nur sehen oder sehen wollen oder so kommentieren. :D

Von mir sieht man hier weder Titten noch den Arsch .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Genau. Und auch dein Verhalten spiegelt meine Ausführungen. 

Nur weil ich mich nicht in "Deine" Schublade zwängen lasse? Du solltest den Thread mal von Vorne lesen aber dafür hat die Frau mit der scharfen Zunge keine Zeit. Es soll hier auch Männer und Frauen geben die intellektuell mehr auf dem Zaun haben. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Von mir sieht man hier weder Titten noch den Arsch .

Musst du nicht, es wird genügend geben die sich das schön fantasieren.

Geschrieben
das hat was mit emotionaler intelligenz zu tun was man weder erklären noch lernen kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Um so besser du aussiehst, umso mehr kannst du dir erlauben. Isso.

Auch wenn der Schädel an sich hohl ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

... und was im Profil zu lesen ist. Sucht hier jemand nur Bildertausch und CS, kann man sicher anders bzw. direkter vorgehen :coffee_happy:

Richtig, aber selbst, wenn da steht, "ich mag versaute Dinge", dann finde ich das schön, ändere aber deswegen nicht den Schreibstil, erwähne nur, daß es möglich ist, näher darauf einzugehen und auch direkter zu schreiben. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BumbleD:

welchem

Ab dem xyz

vor 20 Stunden, schrieb BumbleD:

Wie offen kann Mann über  Frauen sprechen ohne in eine falsche Schublade gesteckt zu werden..!?

Garnicht, denn ein Gentleman schweigt 

vor 20 Stunden, schrieb BumbleD:

Gibt es ein Knigge fürs gef..cke?😅

Ja

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich zitiere den Kommentar von @Wifesharing-Forever aus dem Alpha-Thread:

""Ich möchte in aller Deutlichkeit dazuschreiben, das dies nur auf einen ganz, ganz kleinen Teil der Männer zutrifft, die meisten Männer sind wundervolle Geschöpfe""

 

Öhm und weil sie, eine einzelne Person/Frau diese Meinung vertritt, müssen das alle anderen Frauen genauso sehen?

Ich teile ihre Meinung über Männer ausdrücklich nicht. Für mich ist es genau umgekehrt.

Die meisten Männer sind für mich KEINE wundervollen Geschöpfe und nur ein ganz, ganz kleiner Teil ist es  wert, dass man sich mit ihnen überhaupt beschäftigt. 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BumbleD:

Ab welchem Punkt zählt Mann als: Notgeil, Pervers, sexistisch, Schwanzgesteuert etc...?

Ab dem Punkt wo ihn jemand so einsortiert und zwar für die einsortierende Person .

vor 23 Stunden, schrieb BumbleD:

Wie offen kann Mann über Sex und Frauen sprechen ohne in eine falsche Schublade gesteckt zu werden..!?

Wenn Mann es richtig anstellt vollkommen offen .

vor 23 Stunden, schrieb BumbleD:

Gibt es ein Knigge fürs gef..cke?😅

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...