Jump to content

FRÜHER VS. HEUTE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sagen wirs mal ganz vorsichtig, wenn ich mir einmal eine Meinung gebildet habe, was mir gefällt und was nicht, dann wird diese auch nicht mehr oder ganz selten geändert.
Egal ob sich der Trend/Meinung oder sonstwas ändert.
Geschrieben

Ich fand Drachen immer sehr anmutig, aber das ist heute immer noch so :jumping:

Geschrieben
Das Leben ist doch ein ständiger Lernprozess und da gab es in den letzten knapp 50 Jahren sicher auch Veränderungen in sexueller Hinsicht.
Geschrieben
In den Jahren als Jung-Bock war nur ich mir beim Sex wichtig. Meine Befriedigung stand im Mittelpunkt.
Viel später erst wurde mir der Spaß an der Befriedigung meiner Partnerin bewusst…
Geschrieben
In den Jahren als Jung-Bock war nur ich mir beim Sex wichtig. Meine Befriedigung stand im Mittelpunkt.
Viel später erst wurde mir der Spaß an der Befriedigung meiner Partnerin bewusst…
Geschrieben
In den Jahren als Jung-Bock war nur ich mir beim Sex wichtig. Meine Befriedigung stand im Mittelpunkt.
Viel später erst wurde mir der Spaß an der Befriedigung meiner Partnerin bewusst…
Geschrieben
In jungen Jahren musste Mann sich beim Sex durch den Dschungel kämpfen, sonst wurde das nichts 😄
Geschrieben
In den Jahren als Jung-Bock war nur ich mir beim Sex wichtig. Meine Befriedigung stand im Mittelpunkt.
Viel später erst wurde mir der Spaß an der Befriedigung meiner Partnerin bewusst…
Geschrieben

Es gab viel mehr zu entdecken, als heute. Damit verbunden waren Sehnsüchte, von Dingen die man erleben möchte. Mit all den Jahren gibt es kaum noch etwas, was ich noch nicht gemacht habe. Dadurch hat Sex natürlich seinen Stellenwert ein bisschen verloren. Zudem kommt die Ruhe des Alters, die Sex jetzt nicht mehr als das Nonplusultra des Daseins ansieht.

Geschrieben
Es kommt glaube auch auf die Erziehung an in den jüngeren Jahren. Dann sammelt Erfahrungen und klar ändert sich meist die Einstellung zum Sex und die Wünsche.
Geschrieben
Dachte früher es sei ein "Muss" meinem Partner einen zu blasen, heute weiß ich dass es eben kein "Muss" ist...dachte früher es sei ein “Muss" generell mit meinem Partner zu ficken wenn er es will, damit er ja nicht wie ein kleines trotziges Kind reagiert...ja und heute kann ich darüber nur herzhaft lachen
Geschrieben
Was ich früher toll fand mag ich auch heute noch. Die Range hat sich eher noch erweitert, ich finde heute mehr toll als früher. Außer das mit den Ohren, das mag ich bis heute nicht...
Geschrieben
Sorry, mein Sexleben ist noch genau so gut wie früher, earum sollte sich auch was ändern? Ich habe noch nie wild in der Gegend rumgevögelt und mache es heute auch nicht
Geschrieben
Erst dachte ich darüber nach, ob es da was gibt und dann kam ich zu dem Schluss, dass es füher geil war wie es war und heute geil ist wie es ist.
Geschrieben
Was ich an früher toll finde war der Umstand leichter, unbefangener jemand kennengelernt zu haben. Zum einen weil ich mehr und öfter „draußen“ war (was Heuer aufgrund meiner Lebenssituation einfach nicht mehr möglich ist). Je älter man wird umso mehr Pakete lädt einem das Leben auf, man wird kritischer, selektiver vorbelasteter. Wenn es dann aber tatsächlich mal wieder zum Sex kommt vermisse ich die alten Zeiten absolut nicht. Was nützt es 10 mal am Tag zu können aber dafür nur 10 min. Ich bin entspannter im Bett, habe nicht mehr diesen Druck irgendwie besonders toll „performen“ zu müssen, alles ist heuer spielerischer, gelassener. Das Ganze hat sich deutlich verlagert von Quantität zu Qualität … wobei etwas mehr Quantität wirklich mal wieder schön wäre 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich an die ersten male erinnere, dann war ich irgendwie unersättlich, .. Klar hatten uns ja auch nur an den Wochenenden gesehen und sogar die Essenspausen waren uns lästig.

Heute ist es nicht anders, aber ich freue mich auf die Essenspausen 😅

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich spreche heute viel mehr mit meiner Partnerin über Vorlieben, hat das Sexleben deutlich entspannter und reizvoller gemacht. Früher war ich da schüchterner.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher hatte ich einen exorbitant biestigen Nisus sexualis und habe eine nach der anderen übern Rettich gezogen.
Heute genieße ich es wahrhaftig, dem Himmel sei Dank, entschärfter und abgeklärter zu sein.

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CakeDragon:

Ich fand Drachen immer sehr anmutig, aber das ist heute immer noch so :jumping:

Du hast gerne Sex mit Schwiegermüttern, oder wie kann ich das verstehen? :confused::P

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja war es. Damals war Treue und Ehrlichkeit noch nicht so ein Fremdwort wie heute. Dadurch hatte man eine Beziehung und brauchte nicht so oft Sex und auch nur normalen. Heute ist das anders. Affären, Stress, kein 0815, immer mehr ausprobieren...
×
×
  • Neu erstellen...