Jump to content

Früher war alles besser und wer ficken will muss echt freundlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤪Wer flicken will darf meine Synapsen philosophisch stimulieren und nicht andere Menschen kopieren.😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly48:

Hab hier auch schon oft gehört ,das vergebene Frauen auch oft erstmal Single sind und dann aufeinmal verheiratet

Das sind dann die, die im Forum ganz laut vor Ehebruch warnen oder die bei einer Affaire auf einen Single bestehen, der auf Knopfdruck kommt, wenn Madame ruft. Um solche habe ich immer einen weiten Bogen gemacht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤪Wer flicken will darf meine Synapsen philosophisch stimulieren und nicht andere Menschen kopieren.😁

Muss man da an den Enden der Tüte leicht reiben um dich dann in Schwingungen zu bringen? 

Geschrieben

Früher war vieles anders, aber nicht immer besser. Denke grundlegende Dinge haben sich nicht geändert und so etwas ist der Umgang mit Menschen. Ist man freundlich wird man auch Freundlichkeit und mehr ernten.

Geschrieben
Gesucht wird: M, W, divers, Paare, usw.... Aussehen egal, Vorlieben egal. Das sehe ich als wahllos und notgeil an. Hauptsache irgendein Loch zum reinstecken.... Bi ist er nicht, sucht aber Paare, da solo Frauen nicht zu finden sind. So kann er dann doch über eine rüber bügeln....
Geschrieben
Es kommt dann doch immer auf die Ausdrucksweise an, ob Mann als notgeil oder seriös gilt. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Muss man da an den Enden der Tüte leicht reiben um dich dann in Schwingungen zu bringen? 

🤪der Moment,  wenn Tüten stören 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilly48:

Ja das stimmt ,nur traurig das man sich die Zeit hätte sparen können ,mit so jemandem

Das ist wohl war. Aber es gibt ja auch so etwas wie ein Beuteschema. Und wenn man öfters an Lügner gerät, sollte man es vielleicht mal anpassen.

Geschrieben
Früher war kaum etwas,besser☝️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤪der Moment,  wenn Tüten stören 

Dabei wollte ich schon die Pfötchen spitzen ... ;)

Zum Thema! Verhaltet Euch doch einfach so wie im real Life, dann passt das schon. Ich würde nie zu einer Frau in der Öffentlichkeit das sagen was hier der ein oder Andere im News-Feed ablässt ... 

Geschrieben
Wenn Er anfängt Bilder von seinem Schwanz zu verschicken?…..
Geschrieben
Früher war mehr Lametta dabei.
Geschrieben

Wenn erwachsene Männer solche Fragen stellen, frage ich mich ernsthaft, WIESO?

  1. Das eigene Logik Zentrum nicht aktiv? 
  2. Muss man darin wirklich unterrichtet werden, wie ein Schüler?
  3. Keine eigenen Standards für Niveau und Anstand?
  4. Einfach mal von 1 bis 2 zählen. Und schon liegt es auf der Hand: alles, was du in real life so nicht ansprechen und fragen würdest, wenn du eine Frau zum ersten Mal siehst, einfach lassen. Ist unangebracht, degradiert die Frau zum Sexualobjekt, ist respektlos, ist niveaulos. 

Wenn schon erste Nachrichten lauten

Zitieren

"ich ficke gerne anal und aber würde dich gerne in allen Varianten beglücken, bis du nicht mehr laufen kannst"

dann ist das auch auf poppen.de nicht legitim. Und nein, auch nach 2 Sätzen tausche ich mit Fremden keine sexuellen Gedanken aus. 
Wieso weißt du die Antwort auf deine Frage nicht selbst? Du bist schon 39 Jahre alt. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nach zwei Stunden betteln. 

Wäre gerne mal undercover bei einem "Mädelabend" dabei. Sprecht ihr da über Kochrezepte, Einkaufschnäppchen und neue Frisuren?:jumping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BumbleD:

Wie offen kann Mann über Sex und Frauen sprechen ohne in eine falsche Schublade gesteckt zu werden..!?

Ich hatte noch nie Probleme offen über Sex zu reden

Und ich persönlich sehe es auch nicht als sexuell Anzüglich an oder als Belässtigung wenn Mann mir sagt ich hätte eine geile Figur

So manche Frau übertreibt heute und ist auch gleich eingeschnappt wenn Mann mal einen sexistischen Spruch ablässt

Dann kontert man eben und alles ist gut

Geschrieben (bearbeitet)

Es hat alles seine Zeit. Freundlich sein zum kennenlernen, wenn es dreckig wird,
die Wünsche rauslassen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen und auf gar keinen
Fall ungefragt die Sau rauslassen. Ist eigentlich nicht so schwer. Frauen mögen Ferkeleien genauso, sie möchten aber nicht überfahren werden

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben

Das ist doch vollkommen situationsabhängig, in den richtigen Moment kann man mit Frauen „gut“ über Sex sprechen, in den falschen Momenten ist es völlig fehl am Platz. 
Dann kommt es auch darauf an, wie man über Sex spricht, ob man einen wirklichen Dialog führt und den Anderen auch versteht. 

Geschrieben

Ich verstehe den ersten Teil der Überschrift nicht und somit auch ebensowenig die Relation zum Rest der Überschrift.

Willst du damit sagen, dass "früher" freundlich zu sein nicht notwendig war? Und falls ja, welches "früher" meinst du genau? Die Steinzeit? Das Mittelalter? Oder als es hier nen Kaiser gab?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb 1xela1:

Wäre gerne mal undercover bei einem "Mädelabend" dabei. Sprecht ihr da über Kochrezepte, Einkaufschnäppchen und neue Frisuren?:jumping:

😂 Nein…jedenfalls nicht nur…

Mich hat mal gewundert, was Freundinnen von meinen Partnerinnen so alles von mir wussten… Gefühlt kannten sie jedes Muttermal von mir, da sind Frauen schon detaillierter…😁😉

Aber eigentlich wundert es mich auch nicht, wenn man als einziger Mann dabei ist, ist es oft nicht großartig anders…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich persönlich sehe es auch nicht als sexuell Anzüglich an oder als Belässtigung wenn Mann mir sagt ich hätte eine geile Figur

Das ist ja auch soweit legitim. Aber das kann man auch in einer PN ausdrücken, wenn es sein muss. 

Bei den meisten Kommentaren im News-Feed frage ich mich was deren Erziehung gebracht hat!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ja, dafür gibt es ein Knigge - die allgemeine Höflichkeit und Respekt vor dem anderen.

Genau da fangen bei den Meisten die Mangelerscheinungen schon an.

Für manche Zeitgenossen scheint es eine unlösbare Aufgabe zu sein, einfach ein höflicher und ordentlicher Zeitgenosse zu sein.

Dabei ist in dem Paket schon alles drin, was man für den ganz normalen Umgang mit seinen Mitmenschen braucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Bei den meisten Kommentaren im News-Feed frage ich mich was deren Erziehung gebracht hat!

Welche Erziehung?

×
×
  • Neu erstellen...