Jump to content

Früher war alles besser und wer ficken will muss echt freundlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nach zwei Stunden betteln. 

Du bist sehr genügsam.

Gib mir bitte eine Stunde, die reicht mir😜😉

vor 7 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Früher war kaum etwas,besser☝️

Da gab es keinen Filter😉?

vor 23 Stunden, schrieb BumbleD:

Ab welchem Punkt zählt Mann als: Notgeil, Pervers, sexistisch, Schwanzgesteuert etc...?
Wie offen kann Mann über Sex und Frauen sprechen ohne in eine falsche Schublade gesteckt zu werden..!?
Gibt es ein Knigge fürs gef..cke?😅

Hier hängt doch viel von dem Profil ab welches ich anschreiben möchte.

Wen ein Profil von einer Frau so aufgebaut ist, dass es für sie nur um das Thema Sex geht, kann man auch auf dieses Thema einsteigen.

Ist Orofil zurückhaltender aufgebaut, würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben

So not geile Typen die es nicht abwarten können ihre Hose zu öffnen hätten noch nie eine Chance 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Zauberland:

Du bist sehr genügsam.

Gib mir bitte eine Stunde, die reicht mir😜😉

Da gab es keinen Filter😉?

Hier hängt doch viel von dem Profil ab welches ich anschreiben möchte.

Wen ein Profil von einer Frau so aufgebaut ist, dass es für sie nur um das Thema Sex geht, kann man auch auf dieses Thema einsteigen.

Ist Orofil zurückhaltender aufgebaut, würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Ähm...vlt.hab ich zu oberflaechig gelesen...wegen Zeitdruck🤷🏼‍♀️

Geht das Thema ,nur ums Portal?🤔

Sorry...dann hab ich mich vertan🙏.

Wann ich immer lese "früher war alles besser"....krieg ich regelmäßig,einen zuviel😂☝️.

Also...zu früher,wie das hier war...kann ich nichts zu betragen...früher,war ich hier noch nicht!☝️🙏😅

Seid letzem Sommer,anwesend...erst mit anderem Profil. Dann gelöscht...weil ich hatte genug,vom Portal...tat mir nicht,gut ☝️

Nach ca. drei Monaten wieder registriert...da Fernbeziehung ( begann im Sommer,nein er ist nicht von hier...wurde im Herbst ,inniger)....und bei Weihnachten Rum,hatten wir ne kleine Krise mit weniger sehen...deshalb ,hier wieder angemeldet...mit Absprache...und nun ist das wieder nicht aktuell,mit Suche nach Sex mit nem.anderen....da wir uns wieder regelmäßig sehen und die Krise überstanden,haben!☝️😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja also ich würde viel früher anfangen ☝️der Titel macht die musik😁. Geil, scharf, 3loch stute oder noch besser fickmaul😁🤣. Ist bestimmt immer ein guter Einstieg für das Denken mit dem schwanz... die frage die ich mir aber viel mehr stelle, wieso muss sich immer und überall alles nur ums bumsen drehen? Geht denn garnichts Menschliches mehr 🤔. Davon mal abgesehen, daß ich garkein bock habe mit mehreren frauen darüber zu Texten was geil is und was nicht. Erstmal die Rahmen checken im form von riechen können, verstehen und Level oder besser Wellenlängen und dann wenn man denkt joa passt ganz gut zu mir, kannste mal Probe küssen(passt der net passt der rest sowieso net) im Anschluss wenn für gut befunden haste jemand der mit dir neues erleben kann oder sollte....und nicht vorher weiß was du alles mit ihr anstellen willst.... also ist für mich die frage wie folgt zu beantworten. Wenn du jedes weibliche Wesen, Anschreibst mit dich will ich mal ficken biste einfach nur notgeil und schwanz gesteuert. Wenn du mit jemand auf Wellenlänge bist, wird das niemals jemand als notgeil oder sonstiges verbuchen, aber dafür gehört eben eine Wellenlänge vorausgesetzt. Die entsteht aber nicht wenn du ihr die erste nachricht schreibst. Wie du sie bumsen willst😁.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ähm...vlt.hab ich zu oberflaechig gelesen...wegen Zeitdruck🤷🏼‍♀️

Geht das Thema ,nur ums Portal?🤔

Sorry...dann hab ich mich vertan🙏.

Wann ich immer lese "früher war alles besser"....krieg ich regelmäßig,einen zuviel😂☝️.

Also...zu früher,wie das hier war...kann ich nichts zu betragen...früher,war ich hier noch nicht!☝️🙏😅

Seid letzem Sommer,anwesend...erst mit anderem Profil. Dann gelöscht...weil ich hatte genug,vom Portal...tat mir nicht,gut ☝️

Nach ca. drei Monaten wieder registriert...da Fernbeziehung ( begann im Sommer,nein er ist nicht von hier...wurde im Herbst ,inniger)....und bei Weihnachten Rum,hatten wir ne kleine Krise mit weniger sehen...deshalb ,hier wieder angemeldet...mit Absprache...und nun ist das wieder nicht aktuell,mit Suche nach Sex mit nem.anderen....da wir uns wieder regelmäßig sehen und die Krise überstanden,haben!☝️😂

Ich glaube nicht das es sich nur auf hier bezieht.

Das mit dem Filter war nicht ernst gemeint.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nach zwei Stunden betteln. 

Ist das nicht das typische Vorspiel? :clapping:

Wer ficken will muss freundlich sein, das ist und bleibt meine Einstellung und damit bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden durchs Leben gekommen. Ob ich notgeil bin, die einen sagen so, die anderen so.

Geschrieben
Am Anfang sind viele Männer freundlich und lesen viele wünsche von den Augen einer Frau ab , und geben Komplimente .
Warum ?
Ganz einfach sie wollen ficken oder einen geblasen bekommen , weil es geil ist .
Ich halte mich aber an die alte Schule eine Frau zu achten und respektieren .
Eins muss ich aber auch zu geben Sex ist einfach geil , aber blasen ist für mich das geilste , wenn es eine Frau beherrscht .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 00:16, schrieb BumbleD:

Ab welchem Punkt zählt Mann als: Notgeil, Pervers, sexistisch, Schwanzgesteuert etc...?
Wie offen kann Mann über Sex und Frauen sprechen ohne in eine falsche Schublade gesteckt zu werden..!?
Gibt es ein Knigge fürs gef..cke?😅

Die Antwort(en) geben dir bekennende Feministinnen und Feministen. Allen anderen Damen kannst du vertrauen. Zum Glück ist es die Mehrheit der Frauen, die den extremen Feminismus ablehnen. 

Geschrieben

Eine Frau antwortete mir auf eben die Frage vorgestern gerade erst folgendermassen:

Zitieren

Wenn du lustig und selbstsicher bist. Das macht dich mega sexy.

Ich kann das verstehen. Auf mich wirken Menschen dann auch am attraktivsten.

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 15:26, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nach zwei Stunden betteln. 

👍 Und ein kleines TG dazu bietet .... ! 

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 15:26, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nach zwei Stunden betteln. 

Na dann hab ich ja noch ein Weilchen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...