Jump to content

Bisexualität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aurora45:

Puh, keine Ahnung, ist für mich auch nicht wirklich wichtig 🤷🏽‍♀️

Das darfst Du hier nicht so mitteilen...weil keine definierte Antwort😉☝️

🤦🏻‍♀️😅😅😅😘

Geschrieben
Viel krasser finde ich das wenn man den Profilen und den Zeilen unter diversen Fotos glauben schenken mag das für mich gefühlt 80 Prozent Mann bi ist. Das gibt mir ein völlig neues Bild was Kumpels angeht 🙄🙈
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whamchica199:
Viel krasser finde ich das wenn man den Profilen und den Zeilen unter diversen Fotos glauben schenken mag das für mich gefühlt 80 Prozent Mann bi ist. Das gibt mir ein völlig neues Bild was Kumpels angeht 🙄🙈

Ganz nach dem Motto ficken, egal mit wem oder was.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchaueNur:

Ganz nach dem Motto ficken, egal mit wem oder was.

Das ist auch mein Gefühl 🙄

Geschrieben

Ich denke ehr das es genauso viele gibt aber in der Frauenwelt "gern" gesehen im Gegensatz zur Männerwelt wo es für wahrscheinlich viele Männer noch ein Tabu Thema ist oder nicht gern gesehen. Obwohl jeder machen kann bzw Lust auf das haben kann was er will.

Geschrieben

 

Zitieren

Darum hab ich mir,noch keine Gedanken gemacht und ist mir,weiterhin,egal.

es.. machen.. sich leute darum gedanken. die wollen drüber reden. DICH interessiert es aber nicht mal.

das hier ist keine umfrage mit beteiligungs-zwang ;)  dann hättest du auch "leerzeilen" oder "..." posten können :clapping:

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Nur weil ich eine Frau bin? Nein! Was mir gefällt und gut tut, muss einer anderen Frau nicht automatisch auch gefallen und gut tun. 

Aber Frauen kennen den Frauenkörper besser....wie Männer,den Männerkörper.

Ich meine auch nicht,das was gefällt...sondern generell der Umgang mit dem anderen Körper,das Einfühlungsvermögen.

Ich hatte männliche Gyn und weibliche. Die Ärztinen immer behutsamer,kaum etwas gespürt. 😉

Ich wechselte,wegen Wohnortwechsel...und weil in unser Städtchen ne gute Gyn,kam. Nie wieder männlichen Gyn!

 

Geschrieben

Bei weiblichen Einzelprofilen fällt mir das nicht auf. Merkwürdig ist allerdings, daß bei vielen Paaren sie angeblich bi ist. Ich frage mich dann immer, ob sie überhaupt weiß, dass sie bi ist und eine Frau sucht...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whamchica199:

Das ist auch mein Gefühl 🙄

Vorallem verstehe ich in letzter Zeit die Themen nicht wenn man im Forum reinschaut, diese Memmen("Männer"), die nach Bestätigung und sonst was nachfragen also wie kleine Kinder, was bringt ihm das wenn er nun weiß ob es hier mehr Bi's gibt oder nicht? *Kopfschüttel*

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube Frauen gehen offener mit Bisexualität um. Nicht weil sie generell offener sind, sondern weil es bei ihnen besser akzeptiert ist.
Für nicht wenige ist ein bisexueller Mann kein "richtiger" Mann - was für mich eine total blödsinnige Einstellung ist.

Viele Frauen lehnen aber bi Männer ab.

Geschrieben
Witzig... Ich habe das Gefühl, dass es hier immer mehr Bi-Männer gibt und weniger Bi-Frauen. 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Aber Frauen kennen den Frauenkörper besser....wie Männer,den Männerkörper.

Ich meine auch nicht,das was gefällt...sondern generell der Umgang mit dem anderen Körper,das Einfühlungsvermögen.

Ich hatte männliche Gyn und weibliche. Die Ärztinen immer behutsamer,kaum etwas gespürt. 😉

Ich wechselte,wegen Wohnortwechsel...und weil in unser Städtchen ne gute Gyn,kam. Nie wieder männlichen Gyn!

 

Beim Gyn war es bei mir das Gegenteil. Nie wieder eine Frauenärztin. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Beim Gyn war es bei mir das Gegenteil. Nie wieder eine Frauenärztin. 

Da bin ich ganz bei dir. 👌 Viele Ärztinnen handeln so rabiat, weil sie den Frauenkörper kennen, sie haben ja auch einen. Aber jeder Mensch ist und empfindet anders. Männliche FA waren eindeutig behutsamer und einfühlsamer. 

Geschrieben
Eher anders herum... mehr Männer scheinen bi zu sein bzw geben es nicht offiziell zu
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb different_MV:

Ich denke, Frauen sind generell entspannter im Umgang mit dem selben Geschlecht. Sie gehen von Kind auf an mit Freundinnen aufs Klo, tauschen Klamotten, helfen sich beim Anziehen oder Kosmetik. Bei Männern gibt oder gab es da schnell den Stempel "schwul".

Achja?

Fand ich alles als Kind schon bescheuert. Hab ich nie gemacht.

Geschrieben

 

wenn ein mensch gerade kaum/keine alternativen hat, wenn er "hungrig" ist, "probiert" er evtl. eher mal.. ob auch was anderes "schmeckt" :smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:


Für nicht wenige ist ein bisexueller Mann kein "richtiger" Mann - was für mich eine total blödsinnige Einstellung ist.

Es ist dann für mich zB nicht der richtige Mann... so rum passt es ja dann^^

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb different_MV:

Ich denke, Frauen sind generell entspannter im Umgang mit dem selben Geschlecht. Sie gehen von Kind auf an mit Freundinnen aufs Klo, tauschen Klamotten, helfen sich beim Anziehen oder Kosmetik. Bei Männern gibt oder gab es da schnell den Stempel "schwul".

Nach Deiner These müssten dann alle Frauen lesbisch sein. 

Geschrieben

Früher habe ich das auch gedacht, heute glaube ich das es umgekehrt ist und es mehr Bi-Männer als Bi-Frauen gibt. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

 

sexuell.. halte ich.. männer.. für.. deutlich.. toleranter und experimentier-freudiger. aber nicht nur in DEM bereich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen gehen offener damit hausieren, Männer reden nicht darüber weil die Frauen es abstoßend finden. Nicht alle  - eigentlich logisch, ich schreibe es lieber dazu.

×
×
  • Neu erstellen...