Jump to content

Bisexualität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt dir definitiv nur so vor. Ich habe das Gefühl, das 95% der Männer, gerade auf dieser Seite, bi sind. Die meisten Menschen sind zb im Chat hier, in bi-Räume für Männer. Viele haben es auch nicht im Profil stehen, zähle bitte alle Männer, die da nix angegeben haben, auch dazu. Meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb netterM69:

die frauen outin sich eher als die männer

ich denke eher umgekehrt

Geschrieben
Glaube ich nicht, Frauen sind in dieser Hinsicht vermutlich nur ehrlich.
Männer sind hier nicht bi sondern Hetero (flexibel).
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FollowPassion:

Dein Ernst? Gefühlt gibt es hier kaum noch reine Hetero Männer. 

Ist doch auch okay ...

Wer beide Geschlechter mag, hat halt die doppelten Anzahl möglicher Sexpartner...

Geschrieben
Bin interessiert heißt nicht bis sein . Und es kommt dir so vor weil sie hier auf der Seite sind im wahren Leben sieht es immer anders aus als online
Geschrieben
Wenn ich hier im Chat unterwegs bin, dann denke ich mir oft, dass die Häufung bi-/homosexueller männlicher Personen massiv zugenommen hat
Geschrieben
Weiß ich nicht, ich führe eine tolerante Sexualität und bin auf kein Geschlecht fixiert
Geschrieben
Die meisten Männer stehen einfach nicht dazu, daß sie es geil finden
Geschrieben
Ich finde Männer hier mehr als Frauen und ich bin nicht bi 🤪
Geschrieben
Genau. Hier an Frauen heranzukommen, ist schwer. Selbst nicht so attraktive Ladys sind oft sehr arrogant und zickig. Mit Männern klappt es hier viel besser ...
Geschrieben
Definitiv mehr Männer… alleine weil sie schon notgeil sind und alles vögeln
Geschrieben
Das könnte schon sein, viele wollen mit dem 50x10cm Strapon mal so richtig ins schwitzen kommen, könnt ich mir denken
Geschrieben
😂😂😂😂😂
Du musst nur mal öfters die Bi-Chaträume besuchen!
99% der Männer sind laut Profil hetero!
Suchen aber Männer die sie ficken!
Frauen sind ehrlicher als Männer!
Geschrieben (bearbeitet)

 

ich habe den eindruck, dass frauen, die bi sind, deutlich.. weniger angefeindet werden, als männer, die bi sind. die outen das also eher, als männer. 

 

ich glaube, die meisten männer finden das eher.. reizvoll, wenn eine frau bi ist.. aber umgekehrt.. so gar nicht. nur sehr, sehr wenige frauen mögen bi-männer. frauen "teilen" so ungern und viele frauen finden den gedanken auch.. eklig.. wenn ein mann bi ist.

 

was ich allerdings komisch und auch fragwürdig finde : ich habe häufiger festgestellt, dass aus.. reinen hetero-frauen.. plötzlich häufiger bi-frauen werden, sobald sie ein paarprofil haben.. und da gehen dann schon oft genau diese frauen.. auf "frauen-jagd" für FFM.. also.. "arbeiten" für ihren kerl .. als "köder"  ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ole1965-1318:

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, mein Eindruck ist eher genau umgekehrt, wobei das natürlich an der mengenmäßigen Überzahl an Männern hier liegt.

Geschrieben
Denke ehr ist gesellschaftlich so das es bei Frauen da mehr Verständnis gibt als für Männer da dort das harte hetero Bild vorherrscht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FollowPassion:

Dein Ernst? Gefühlt gibt es hier kaum noch reine Hetero Männer. 

Bin da :)

Geschrieben

Bei Männern dauert das Outen aus meiner Sicht deutlich länger, da die Gesellschaft noch immer nicht tolerant genug ist, was ich persönlich als sehr schade empfinde.
Mir ist es nicht wichtig so etwas von einem Mann zu wissen, weil ich kein sexuelles Verlangen zum gleichen Geschlecht habe und ich dadurch nicht darauf achte.
 

Geschrieben
Frauen wissen, wie sie Frauen befriedigen können. Wäre also naheliegend 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...