Jump to content

Bisexualität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vielleicht wäre das ja auch interessant als "geschäfts-idee".

ein forum von poppen.. NUR für bi-männer.. wo männer.. un-gedissed.. von frauen.. ganz offen und ehrlich texten könnten.. ohne anfeindung.. ohne diskriminierung ! :smirk:  (und diskriminiert.. werden sie .. noch ! ob und wann sich das überhaupt mal ändert.. fraglich !)

 

das "aufkommen"/bi-interesse.. scheint ja nicht SO gering zu sein ;) reine homo-foren gibts ja genug.. und da fühlen sich bi-männer vielleicht gar nicht so wohl.. könnte ich mir zumindest.. vorstellen.

 

ich fände das.. sinnvoll.. und cool B| 

 eine recht.. große und scheinbar größer werdende.. "gruppe".. unter sich.. ohne großartig.. "scham" und "kritik" von "außen" !

denn für.. "absolute offenheit".. und akzeptanz.. ist die zeit wohl.. doch.. noch nicht.. reif.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist hier ne ganz einfache Rechnung.. Hier gibt es verdammt viele Bisexuelle Männer. Da das Forum aber mittlerweile überflutet ist von Karens die bei jedem Tread über Bimänner nochmal klarstellen müssen wie unmännlich, wahllos und abstossend Bimänner doch sind, sind die Jungs mittlerweile so schlau und geben es nicht mehr an!! Dann haben die wutschnaubenden Forenkarens ihre Heteromänner und ihre Welt ist in Ordung, und der bimann vögelt eben einen Abend nach der Karenshow nen Typen..

Geschrieben
Müsste man sich mit beschäftigen damit es einen so vor kommt. Hab ich noch nicht.
Geschrieben

Das es so viele Bi Männer sind habe ich nicht feststellen können, das hält sich schon 15 Jahre in der Waage

Aber Transen sind es deutlich mehr geworden

Aber deren Welt war ja noch nie in Ordnung, die hatten schon immer zu leiden und einige sind so unzufrieden

das sie mit ihren Beiträgen ständig nach Anerkennung und Aufmerksamkeit schreien :clapping:

Geschrieben
Das denken wir Männer nur .... Ich bin mir sicher , es ist wunschdenken ....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Es ist hier ne ganz einfache Rechnung.. Hier gibt es verdammt viele Bisexuelle Männer. Da das Forum aber mittlerweile überflutet ist von Karens die bei jedem Tread über Bimänner nochmal klarstellen müssen wie unmännlich, wahllos und abstossend Bimänner doch sind, sind die Jungs mittlerweile so schlau und geben es nicht mehr an!! Dann haben die wutschnaubenden Forenkarens ihre Heteromänner und ihre Welt ist in Ordung, und der bimann vögelt eben einen Abend nach der Karenshow nen Typen..

wir sind ja selten einer Meinung, aber da stimme ich dir vollkommen zu👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FollowPassion:

Dein Ernst? Gefühlt gibt es hier kaum noch reine Hetero Männer. 

Genau!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Es kommt Dir nur so vor.. . . oder doch nicht? . . . Aber vielleicht. . . 

Alles ist möglich. Und wichtig! 

Geschrieben
Ich habe mir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

sagen denn männer "wir.. gehen mal eben zusammen.. aufs klo" ? .. wie frauen es öfter mal machen ? ;)  okay, das ist jetzt kein "bi-beweis", ist aber schon etwas anderes, finde ich.

Wenn man Toiletten für das nutzt, wofür sie da sind, ist es naheliegend warum eher Frauen zusammen auf die Toilette gehen, als es Männer machen. 
 

Normalerweise gibt es fast überall, in Herrentoiletten, Urinale, die außer die verklemmten Männer, Männer zum Pissen nutzen. Ok, Männer nehmen normalerweise keinen nur zum quatschen mit, doch wenn Bekannte/Freunde auch pissen müssen, geht man zusammen.  Wenn ich auf die Toilette gehe, muß ich kacken, da will ich keinen dabei haben, ich denke mal, auch die meisten Frauen nicht, geschweige das da jemand dabei sein möchte. 😉😂

Davon abgesehen, kommt es auch darauf an in welchen Lokalitäten man ist. 
In einigen Clubs bekommen auch einige Männer leuchtende Augen, wenn man sie Fragt ob sie mit einen auf die Toilette gehen, dann geht es aber nicht darum sein „Geschäft“ zu erledigen und auch nicht um Sex…😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

würde eher vermuten, dass Frauen das eher zugeben

Geschrieben
Das kommt dir ganz bestimmt nur so vor, denn in meinen Augen entwickelt es sich ganz klar dahin das Männer viel öfter Bi sind, ganz besonders vergebene Männer.
Geschrieben
Das kommt dir so vor, weil mehr Paare Frauen suchen als Männer
Geschrieben
🤔🤔🤔Laut meiner individuellen Statistik kann ich deine Festellung nicht bestätigen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man Toiletten für das nutzt, wofür sie da sind, ist es naheliegend warum eher Frauen zusammen auf die Toilette gehen, als es Männer machen. 
 

Normalerweise gibt es fast überall, in Herrentoiletten, Urinale, die außer die verklemmten Männer, Männer zum Pissen nutzen. Ok, Männer nehmen normalerweise keinen nur zum quatschen mit, doch wenn Bekannte/Freunde auch pissen müssen, geht man zusammen.  Wenn ich auf die Toilette gehe, muß sich kacken, da will ich keinen dabei haben, ich denke mal, auch die meisten Frauen nicht, geschweige das da jemand dabei sein möchte. 😉😂

Davon abgesehen, kommt es auch darauf an in welchen Lokalitäten man ist. 
In einigen Clubs bekommen auch einige Männer leuchtende Augen, wenn man sie Fragt ob sie mit einen auf die Toilette gehen, dann geht es aber nicht darum sein „Geschäft“ zu erledigen und auch nicht um Sex…😉

 

ähm.. und warum ist das.. naheliegend/er.. bei frauen ? :flushed: weil sie gerne dabei.. "quatschen" ;)  oder wie ?

 

also ICH habe noch nie von kumpels gehört "kommst du mit ? " :clapping:

 

in "einigen WENIGEN" clubs, mag das bei männern so sein.. aber wohl nicht in den allermeisten.. "regulären" ;)

 

und was hat das jetzt alles mit bi .. zu tun ? :flushed:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SamyJo:

wir sind ja selten einer Meinung, aber da stimme ich dir vollkommen zu👍

Ach es ist doch so, mir schreiben hier nur Typen die in ihrem _Profil suche Frau und paar angeben, sexualität hetero.. und dann kommen die wilden Phantasien wie sie gefickt werden wollen, im Club dasselbe.. an der Theke kommt ich bin keine Schwu..tel und ähnliches und 3 stunden später lassen die sich von irgendnem typ im gloryhole einen nuckeln. Es ist einfach so panne wenn diese Damen hier so felsenfest ihren krassen Heteromacker suchen, die werden auch schon von genug bimännern beglückt worden sein und wissen es nur einfach nicht. aber sollen sie in ihrem Glauben bleiben!! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Eher umgekehrt: immer mehr Kerle werden irgendwie "Bi" und sind es gar nicht.

Hab das an anderer Stelle erwähnt: die finden keinen Zugang zu Frauen oder "bekommen keine ab" und dann sollen wir Schwulen als Lückenbüßer herhalten, nach dem Motto: "Ist doch egal wer meinen Schwanz bearbeitet, Hauptsache er wird bearbeitet."

Aber sobald diese Typen dann die Chance auf Titten haben, lassen die alles stehen und liegen.

Viele dieser "Bisexuellen" wollen sich auch nur mal ausprobieren, sind aber unfähig sich andere Bisexuelle Kerle zu suchen, die auch sich ausprobieren wollen.

Oft genug erleb ich es auch, dass die Kerle unter "Bisexualität" verstehen, dass das ein Dreier ist wo sie mit dem Mann eines Paares rummachen und die Frau schaut zu oder gibt Anweisungen.... 

vor 3 Stunden, schrieb AO-SISSY-BITCH:

Nein es ist nicht 100% bewiesen ob mehr Frauen oder Männer, das einzige was leider heute immernoch so ist, das sich die meisten Männer nicht trauen die Wahrheit zu sagen oder eingestehen.

Weil es leider, lieber gesehen und akzeptiert wird wenn Frauen bisexuell sind, als Männer.

Meine Meinung dazu ist, wir leben und lieben im Jahr 2023 und jeder sollte mit sich und seinem Umfeld ehrlich sein.

Ich bin 100% Pansexuell 🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️ und liebe alle Vorteile daran

Naja die "Wahrheit" ist halt oft relativ. Erlebe es mehr als genug, dass Kerle sich halt nur ausprobieren wollen ODER halt unfähig sind eine Frau zu kriegen, aber sie wollen halt unbedingt Sex haben. Das ist das einzige was zählt.

Und mehr als genug sind aber auch hetero Frauen extrem homophob, also dürfen Frauen nie erfahren, dass derjenige "Bi"-Typ was mit Männern hatte, da sonst es sein kann, dass er keine Chance mehr bei einer Frau hat.
Zitat: "Ich will doch nicht mit ner Schwuchtel zusammen sein!"

Also so viel zum Thema "im Jahr 2023"

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

verstehe.. du.. richtig. du .. kannst.. sowas schreiben.. wie.. ("ist mir egal das thema") und ich kann schreiben, wie überflüssig ich das finde. was du kannst, kann ich auch ;)  was da zu melden war.. keine ahnung.

 

Wieso stotterst.... du eigentlich hier ständig?

Schreibst nur klein und zwinkerst laufend?

Davon bekommt man ja Augenkrebs...😣

Vom Inhalt deiner Beiträge will ich gar nicht erst reden... 😏

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wikifolio:

Das kommt dir so vor, weil mehr Paare Frauen suchen als Männer

 

nur "angeblich" .. denn frau ist oft nur das.. lockmittel für ihren kerl.. der bock auf FFM hat ;) 

soll man glauben, dass SO viele frauen.. plötzlich bi "werden" sobald sie ein paarprofil haben ? also.. ich.. glaube das.. nicht ;) 

bi-single-freundinnen von mir.. können davon ein lied singen. die frau ließ sich.. nur..  lecken.. war ansonsten total passiv.. und die.. eigentlich.. treibende kraft dahinter.. war ihr typ, der sie knallen wollte ;)  sowas tun frauen aus..  "blinder liebe".. nicht so selten :confused:

Geschrieben
Vielleicht geben es einfach mehr Frauen zu als Männer.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nussija:



Und mehr als genug sind aber auch hetero Frauen extrem homophob, also dürfen Frauen nie erfahren, dass derjenige "Bi"-Typ was mit Männern hatte, da sonst es sein kann, dass er keine Chance mehr bei einer Frau hat.
Zitat: "Ich will doch nicht mit ner Schwuchtel zusammen sein!"

 

Als schwuler Mann ist man für Frauen solange toll wie du einen auf guido maria oder bruce machst, mit ihnen shoppen gehst, ihr gelaber über ihre frustrierte heterobeziehung erträgst, du ihnen makeup tipps gibst und schön unsexuell bist. Wagst du es aber sexuell zu sein, ihnen ihre Männer wegzunehmen und in Konkurrenz mit ihnen zu stehen kratzen sie dir die augen aus.. Ich bekomme 100000 mal mehr hass als transfrau von anderen frauen ab als von männern!! Sobald du im Club nur die aufmerksamkeit von männern bekommst, geht der hass los!! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Es ist hier ne ganz einfache Rechnung.. Hier gibt es verdammt viele Bisexuelle Männer. Da das Forum aber mittlerweile überflutet ist von Karens die bei jedem Tread über....

Das empfindest du nur so. Weil sich bisexuelle Männer höchstwahrscheinlich eher für TransFrauen interessieren, die (noch) keine Vagina haben...

Echte Heteros brauchen nämlich eine Vagina, oder wie nennst du es immer, eine Bio-Frau, um den Sex erleben zu können, den sie brauchen.

Auf die du offensichtlich mal wieder sehr neidisch reagierst.Wir können nichts dafür, dass wir als Bio-Frau geboren wurden. Und das wir uns im eigenen Körper wohlfühlen.

Dein ständiges, aggressives Verhalten hier im Forum, ist für mich übrigens total männlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das empfindest du nur so. Weil sich bisexuelle Männer höchstwahrscheinlich eher für TransFrauen interessieren, die (noch) keine Vagina haben...

Echte Heteros brauchen nämlich eine Vagina, oder wie nennst du es immer, eine Bio-Frau, um den Sex erleben zu können, den sie brauchen.

Auf die du offensichtlich mal wieder sehr neidisch reagierst.Wir können nichts dafür, dass wir als Bio-Frau geboren wurden. Und das wir uns im eigenen Körper wohlfühlen.

Dein ständiges, aggressives Verhalten hier im Forum, ist für mich übrigens total männlich.

Ja ich bin sooo neidisch, ja sie brauchen ne vagina bla... poste mit deinem klarnamen oder garnicht, aber anonym sich verstecken und mich angreifen ist schäbig

Geschrieben
Nenene bei Männern steht zwar hetero im Profil aber sind auf der Suche nach TV und TS .. also doch 😅
×
×
  • Neu erstellen...