Jump to content

Bisexualität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir kommt es so vor dass es mehr Männer sind als Frauen, steht ja nicht immer auf dem Profil geschrieben.
Geschrieben
Also hier auf der Website kommt es mit vor als wären viiiiel mehr Männer bi...oder zumindest wiss-BI-gierig
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb different_MV:

Ich denke, Frauen sind generell entspannter im Umgang mit dem selben Geschlecht. Sie gehen von Kind auf an mit Freundinnen aufs Klo, tauschen Klamotten, helfen sich beim Anziehen oder Kosmetik. Bei Männern gibt oder gab es da schnell den Stempel "schwul".

Nur weil ich mit mehreren Männern auf dem WC war, hat mich noch nie jemand als Schwul angesehen. Ok, ein paar Verklemmte haben ein Problem damit, wenn ein anderer Mann das Urinal neben ihnen benutzt…😂 doch das ist Ihr Problem, nicht meins! 
 

Wenn ich Männer/Jungs beim Fußball sehe, fummeln die mehr, als das es die meisten Frauen untereinander machen. Sind Fußballer jetzt alle schwul? 

vor 7 Minuten, schrieb Finnland03:

Also mir kommt es so vor dass es mehr Männer sind als Frauen, steht ja nicht immer auf dem Profil geschrieben.

Hier werden es sicherlich mehr Bi-Männer geben, was bei einem Anteil von 10-15% Frauen, auch kein Wunder ist. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

MMF ist einfacher als FFM die Frauen sind meist Stutenbissig unsere Erfahrung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil ich mit mehreren Männern auf dem WC war, hat mich noch nie jemand als Schwul angesehen. Ok, ein paar Verklemmte haben ein Problem damit, wenn ein anderer Mann das Urinal neben ihnen benutzt…😂 doch das ist Ihr Problem, nicht meins! 
Wenn ich Männer/Jungs beim Fußball sehe, fummeln die mehr, als das es die meisten Frauen untereinander machen. Sind Fußballer jetzt alle schwul? 

 

sagen denn männer "wir.. gehen mal eben zusammen.. aufs klo" ? .. wie frauen es öfter mal machen ? ;)  okay, das ist jetzt kein "bi-beweis", ist aber schon etwas anderes, finde ich.

 

"fummeln" männer mehr.. um den ball oder an anderen herum ? ;)   klar, die "kuscheln" schon mal öfter.. (auch im knäuel) aber hauen sich dafür auch gegenseitig gerne öfter mal den ellenbogen in die fr....    :clapping:  was ich wieder etwas un-schwul finde.

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es ist dann für mich zB nicht der richtige Mann... so rum passt es ja dann^^

Für MICH auch nicht, aber dennoch stelle ich seine Männlichkeit nicht in Frage.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb waldkater1701:

Viele Frauen lehnen aber bi Männer ab.

Und das dürfen sie auch.

Ich gehöre auch dazu...aber das sind meine persönlichen Präferenzen, zu denen auch andere Gründe gehören, warum ich einen Mann als Partner ablehnen würde.

 

Geschrieben
Das kann niemand beantworten...dazu müsste man die Sexualität jeder Person kennen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Die Ärztinen immer behutsamer,kaum etwas gespürt.

Oh! Da habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht...total andere Erfahrungen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Für MICH auch nicht, aber dennoch stelle ich seine Männlichkeit nicht in Frage.

 

NUR streng hetero.. ist wohl gängigerweise.. "männlich" ;)   und DAS ist der grund, warum.. viele männer sich die offenheit.. nicht "trauen". aber.. es werden.. mehr.

 

"männliche emanzipation" könnte man das auch nennen.. sich von frauen.. sexuell.. unabhängig/er machen ;)  (Das Wort Emanzipation stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie „eigenständig werden“)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das es keine allgemeingültige anerkannte Definition gibt was bisexuell überhaupt bedeutet , ist die Frage somit logischerweise nicht zu beantworten .

Geschrieben
Frauen reden mehr darüber. Deswegen wird dir das so vorkommen. Mir dagegen kommt es vor, dass es nur noch Bi-Männer gibt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das es keine allgemeingültige anerkannte Definition gibt was bisexuell überhaupt bedeutet , ist die Frage somit logischerweise nicht zu beantworten .

 

und was nicht 100%igen konsenz nachweisen kann.. ist REINE spekulation.. und spinnerei. genau ! das.. ist "logik" oder rational..  :smirk:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

NUR streng hetero.. ist wohl gängigerweise.. "männlich" ;)   und DAS ist der grund, warum.. viele männer sich die offenheit.. nicht "trauen". aber.. es werden.. mehr.

Ich gebe es ja ungern😉zu, aber da bin ich absolut bei dir.

"Du bist doch schwul!" wird ja auch öfter als Beleidigung genutzt. "Du bist ja lesbisch!" habe ich hingegen noch nicht als Beleidigung gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich gebe es ja ungern😉zu, aber da bin ich absolut bei dir.

"Du bist doch schwul!" wird ja auch öfter als Beleidigung genutzt. "Du bist ja lesbisch!" habe ich hingegen noch nicht als Beleidigung gehört.

 

och.. ich kann auch aussagen von leuten zustimmen (ohne zähneknirschen), die ich nicht besonders mag.. bin da kaum "ad hominem"  ;) aber.. ehrt dich gerade in meinen augen.. :praise:

 

allerdings habe ich "du/die lesbe" durchaus schon von gefrusteten männern gehört.. als herabwürdigung gemeint  :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das es keine allgemeingültige anerkannte Definition gibt was bisexuell überhaupt bedeutet , ist die Frage somit logischerweise nicht zu beantworten .

Heterosexualität = sexuelle Fantasien und Handlungen ausschließlich mit dem anderen Geschlecht.

Bisexualität = sexuelle Fantasien und Handlungen mit dem anderen UND gleichen Geschlecht.

Homosexualität = sexuelle Fantasien und Handlungen ausschließlich mit dem gleichen Geschlecht.

Für mich ist diese Definition eindeutig. 

Jeder kann es gerne anders sehe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Jeder kann es gerne anders sehe.

Genau Das geschieht .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Beim Gyn war es bei mir das Gegenteil. Nie wieder eine Frauenärztin. 

Sehr seltsam...das schrieb eben schon ne andere Userin🤔.

Dazu kommt natürlich auch noch...das man bei  einer Ärztin,kein Schamgefühl ,mehr hat...also bei mir,ist es so. 👌 Mir war bei nem Arzt...Tage vorher schon übel🤢🤢🤢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Sehr seltsam...das schrieb eben schon ne andere Userin🤔.

Dazu kommt natürlich auch noch...das hat man eine Ärztin,kein Schamgefühl ,mehr hat. 👌 Mir war bei nem Arzt...Tage vorher schon übel🤢🤢🤢

Ich hatte noch nie beim männl. Gyn. ein gesteigertes Schamgefühl. Das ist sein Beruf und er sieht täglich zig nackte Frauen in jedem Alter und allen Formen. Ich habe mich immer sehr gut gefühlt. Ich sehe ihn nicht als Mann sondern ausschließlich als Arzt.

Geschrieben
Evtl geben es mehr Frauen zu,dass sie auf beide Geschlechter stehen.
Evtl gibt es einige Frauen,die das nur angeben weil sie denken,es wird vorausgesetzt vom Sex(Partner).
Evtl kommt es dir einfach nur so vor,als wären es mehr Frauen als Männer. 🤷
Geschrieben
Keine Ahnung, ich bin nicht bi... Von daher 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
das kann ich nicht sagen, aber du kannst es ja mal erforschen, wenn du zeit hast.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Nö, das ist definitiv so.

Ich denke mal, es hat auch was damit zu tun das Männer und Frauen noch immer unterschiedlich und geschlechtsspezifisch erzogen werden.

Männer trauen sich daher weniger, "gesellschaftlich weniger akzeptierte" Neigungen und Gefühle zuzugeben, vielleicht sogar zuzulassen.

Vermutlich wird sich das mit der Zeit ändern, aber, trotz der ganzen LGBTQ Bewegungen, sind wir da imho noch ganz am Anfang.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Das kommt dir definitiv nur so vor. Ich habe das Gefühl, das 95% der Männer, gerade auf dieser Seite, bi sind. Die meisten Menschen sind zb im Chat hier, in bi-Räume für Männer. Viele haben es auch nicht im Profil stehen, zähle bitte alle Männer, die da nix angegeben haben, auch dazu. Meine Erfahrung.

Beobachte ich genauso! 

×
×
  • Neu erstellen...